157°
Bacardi White Rum 8,88 Rewe Apensen (eventuell bundesweit? )
8 Kommentare

Niemals Bacardi! Gut, dass ich mich vor einigen Wochen reichlich mit Havana 3J für den selben Preis eingedeckt habe!

Pennywise

Niemals Bacardi! Gut, dass ich mich vor einigen Wochen reichlich mit Havana 3J für den selben Preis eingedeckt habe!



why?

der preis ist auf jedenfall hot

Bestell dir auf Kuba mal einen Barcadi-Cola und du weisst warum

bei Kaisers momentan auch für 9,99

Preisfrage ohne nachzuschauen: Wo liegt Apensen?

Pennywise

Niemals Bacardi! Gut, dass ich mich vor einigen Wochen reichlich mit Havana 3J für den selben Preis eingedeckt habe!



Jo, Bacardi ist furchtbares Zeug, eine Stufe mit 4,99€ Rum. Wer das gerne säuft, tut mir leid...

Also es liegt neben Buxtehude und dort wird der gute Bacardi auch hergestellt :-)

Havana hui, Bacardi pfui
Ehrlich - lieber nen Cuba Libre mit Billigcola, Limettenkonzentrat und Havana als einen mit Original Coke, frischen Limetten, Eis und Bacardi...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text