Bachs komplettes Orgel-Werk - 270 Stücke im M4a-Format zum Downloaden
235°Abgelaufen

Bachs komplettes Orgel-Werk - 270 Stücke im M4a-Format zum Downloaden

AvatarGelöschterUser1784821
AvatarGelöschterUser17848
eingestellt am 19. Jan 2011heiß seit 20. Jan 2011
"Free downloads of the complete organ works of Johann Sebastian Bach, recorded by Dr. James Kibbie on original baroque organs in Germany."

Einen Konverter zum Umwandeln der Files in das MP3-Format gibt es hier: maniactools.de/sof…tml


Viel Vergnügen!

21 Kommentare

Der VLC-Mediaplayer spielt es direkt ab.

Schön. Sehr schön
Aber zu viel

echt genial und AUCH NOCH AUS LE

Hat der mal bei Borussia Mönchengladbach gespielt ?

JulianPaulAssange

Schön. Sehr schön :)Aber zu viel



So isses... und ich frage mich gerade, wie ich das denn auf eine sinnvolle Art und Weise abspeichern kann. Bringt ja nichts, wenn ich nach der Downloadorgie einen unverwertbaren Wust auf der Platte habe oO

Auf jeden Fall braucht's wohl ein Werkverzeichnis

Edit: Ach, geht auch so Die Zuordnung in Gruppen ist wohl nicht schlecht und die Titel scheinen brauchbar getaggt zu sein.

ich hör lieber Mozart

Hot!!

Ihr könnt es doch in Gruppen runterladen, so ist das doch übersichtlich.

und ne gute geschwindigkeit beim laden...hot!

media player spielt es auch ab

nicht schlecht.
auch wenn mir Symphonien (egal von wem) lieber wären als Orgeln

ist die quali so viel besser oder warum nicht als mp3 downloaden ?

Absolute Oberklasse.

Frage:
In jeder „ZIP“ ist ein Ordner “ __MACOSX“. Wofür ist der?

300GPS

Frage: In jeder „ZIP“ ist ein Ordner “ __MACOSX“. Wofür ist der?



zum löschen

[/quote]

300GPS

Frage: In jeder „ZIP“ ist ein Ordner “ __MACOSX“. Wofür ist der?



So isses. Wird von Betriebssystem MAC OS automatisch erstellt. Einfach löschen.

hmm bei mehr als 8 Gleichzeitigen Downloads lädt die Website nicht mehr

hab mir mal so 30 minuten davon reingezogen.
Vivaldi oder Chopin wären mir lieber. ^^

Avatar

GelöschterUser446

Klasse Tipp, sogar mit Link für den Konverter!
Thanx a lot!

Merci vielmals - nur entwickelt sich das bei meiner "DSL"-Dowanload-Rate von max 356 KB zu ner "never ending story" = wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich kann jedes Bit noch einzeln per Handschlag begrüßen *seufz* - naja, dafür passierts bei mir wenigstens nachts, wo's etwas "schneller" saugen sollte *hoff*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text