[Back-Factory] Täglich min. ein kostenloses belegtes Kaiser- oder Weizenbrötchen gewinnen!
2466°Abgelaufen

[Back-Factory] Täglich min. ein kostenloses belegtes Kaiser- oder Weizenbrötchen gewinnen!

115
eingestellt am 12. JulBearbeitet von:"NiSa_1990"
Bin gerade bei Facebook auf dieses Gewinnspiel von der Back-Factory gestoßen. Es läuft zwar nur noch bis zum 15.07., dafür kann man aber täglich mit 3 Versuchen an der Snack-Maschine drehen, bis man den Fußball 3 mal in einer Reihe angezeigt bekommt und somit ein belegtes Kaiser- oder Weizenbrötchen zur Abholung in der Filiale gewinnt. Ich konnte die Seite einmal in der Facebook App öffnen, einmal in einem normalen Browserfenster in einmal in einem Inkognito Browserfenster und somit direkt 3 verschiedene Gewinncodes erspielen, die Gewinnchancen scheinen also recht hoch zu sein!

Man muss lediglich den Gewinncode auf dem Smartphone über den Gewinnspiel-Link aufrufen, in der Filiale vorzeigen und über den Button "weitere Infos" sollten die Mitarbeiter diesen dann wohl über den Button "Gewinn eingelöst" entwerten. Ein Screenshot wird daher wohl nicht reichen. Ob man den Gewinn noch am selben Tag einlösen muss oder, ob er solange gültig ist bis man ihn eingelöst hat, ist nicht ersichtlich.

Link zur Aktion auf Facebook

1201368.jpg

"1.2 Weder die Teilnahme am Gewinnspiel noch die Gewinnchance ist vom Kauf einer Ware oder Dienstleistung oder der Bestellung eines Newsletters abhängig."
Zusätzliche Info
Diesen Text als Lesezeichen speichern, die Seite aufrufen und dann auf das Lesezeichen klicken, um immer zu gewinnen: javascript:void((function(){var e=document.createElement('script');e.innerHTML='window.slotmachine.slot1.prod=window.slotmachine.slot2.prod=window.slotmachine.slot3.prod=2;window.slotmachine.checkwin()';document.body.appendChild(e);})());

Getestet in Chrome auf Windows und iOS


Danke @Chixo

Gruppen

Beste Kommentare
crocodilesvor 49 s

Kann man so oft spielen, bis man gewonnen hat.


Mit gewissen Tricks schon
Jedes neue Inkognito-Tab ist wieder eine neue Chance
Jetzt kann ich endlich mal wieder meine Freundin fein ausführen.
McFly1vor 12 m

Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen …Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen Gewinncode? Screenshot?



Unterbrechungsfreie Stromversorgung, Computer, Monitor und Maus zum Bäcker mitnehmen. Auf die Tastatur kannst Du wohl verzichten, dann sind es nur vier Teile zum Tragen .

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Den Gutscheincode habe ich mal sicherheitshalber notiert, aber wenn da kein Spezialist schreibt, wie man den Gewinn zum Handy transferiert, dann kann man die Teilnahme am PC wohl bleiben lassen.
115 Kommentare
Deal-Jäger
Nice
3 Fußbälle danke
Kann man so oft spielen, bis man gewonnen hat.
Lokal
crocodilesvor 49 s

Kann man so oft spielen, bis man gewonnen hat.


Mit gewissen Tricks schon
Jedes neue Inkognito-Tab ist wieder eine neue Chance
Kann jemand einen Gewinn gebrauchen? Habe gewonnen, aber leider gibt es in meiner Nähe keinen Store.
nishikok12. Jul

Kann jemand einen Gewinn gebrauchen? Habe gewonnen, aber leider gibt es in …Kann jemand einen Gewinn gebrauchen? Habe gewonnen, aber leider gibt es in meiner Nähe keinen Store.



Wie "übergibt" man den Gewinn? Ein Screenshot reicht ja nicht aus, daher wird das sehr schwer werden.
Jetzt kann ich endlich mal wieder meine Freundin fein ausführen.
Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen Gewinncode? Screenshot?
McFly1vor 12 m

Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen …Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen Gewinncode? Screenshot?



Unterbrechungsfreie Stromversorgung, Computer, Monitor und Maus zum Bäcker mitnehmen. Auf die Tastatur kannst Du wohl verzichten, dann sind es nur vier Teile zum Tragen .

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Den Gutscheincode habe ich mal sicherheitshalber notiert, aber wenn da kein Spezialist schreibt, wie man den Gewinn zum Handy transferiert, dann kann man die Teilnahme am PC wohl bleiben lassen.
CheeseCheesevor 20 m

Jetzt kann ich endlich mal wieder meine Freundin fein ausführen.


Ganz schön dekadent mein Freund
joethivor 9 m

Unterbrechungsfreie Stromversorgung, Computer, Monitor und Maus zum Bäcker …Unterbrechungsfreie Stromversorgung, Computer, Monitor und Maus zum Bäcker mitnehmen. Auf die Tastatur kannst Du wohl verzichten, dann sind es nur vier Teile zum Tragen .Ich habe übrigens das gleiche Problem. Den Gutscheincode habe ich mal sicherheitshalber notiert, aber wenn da kein Spezialist schreibt, wie man den Gewinn zum Handy transferiert, dann kann man die Teilnahme am PC wohl bleiben lassen.


Verstehe es nicht ganz, in den richtlinien steht, dass man nur gewinnt, wenn man 3 Bälle in einer reihe bekommt. Wieso habe ich dann einen Gewinncode bei 3 Brötchen in einer reihe bekommen?
Verfasser
@Kackdealer
Das es nur Filialen in NRW, Hessen und Teilen von Niedersachsen geben soll kann ich so nicht nachvollziehen Wenn ich z. B. Berlin oder Hamburg eingebe erscheinen da auch jede Menge Filialen!

17936334-zDGeE.jpg
Bearbeitet von: "NiSa_1990" 12. Jul
Echt nicht durchdacht!
Das scheint wohl nur für Smartphones ausgelegt zu sein.
Ich versteh aber auch nicht wie das gehen soll, dass die Seite offen bleibt bis man dort in den Laden kommt.
Ist vielleicht nur für einen Dreh mit Smartphones direkt im Laden gedacht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Also da ich auch am PC bin, habe ich auch das Problem. Wenn man gewinnt kommt direkt ein optisches Popup mit seltsamen Infos und man sieht den Code nicht mehr. Man kann aber das Popup wieder schließen und sieht dann den Code. Am besten ist es wohl davon ein Screenshot zu machen. Ich gehe aber davon aus, dass das ziemlich Stress im Laden geben wird bzw vermutlich sehr oft nicht funktionieren wird. Leider.

Warum haben wir (Community) eigentlich das Gewinnspiel so spät entdeckt? Klingt ja grundsätzlich erstmal sehr interessant
.
Bearbeitet von: "Upp" 12. Jul
Verfasser
JohnnyXXLvor 22 m

Echt nicht durchdacht!Das scheint wohl nur für Smartphones ausgelegt zu …Echt nicht durchdacht!Das scheint wohl nur für Smartphones ausgelegt zu sein.Ich versteh aber auch nicht wie das gehen soll, dass die Seite offen bleibt bis man dort in den Laden kommt.Ist vielleicht nur für einen Dreh mit Smartphones direkt im Laden gedacht. Anders kann ich es mir nicht erklären.Also da ich auch am PC bin, habe ich auch das Problem. Wenn man gewinnt kommt direkt ein optisches Popup mit seltsamen Infos und man sieht den Code nicht mehr. Man kann aber das Popup wieder schließen und sieht dann den Code. Am besten ist es wohl davon ein Screenshot zu machen. Ich gehe aber davon aus, dass das ziemlich Stress im Laden geben wird bzw vermutlich sehr oft nicht funktionieren wird. Leider.Warum haben wir (Community) eigentlich das Gewinnspiel so spät entdeckt? Klingt ja grundsätzlich erstmal sehr interessant


Klar, das Gewinnspiel funktioniert nur mit dem Smartphone quasi ähnlich wie mit McDonalds Gutscheinen in der McDonalds App die per Klick vom Personal entwertet werden müssen. Also wenn ich den Gewinnspiellink auf dem Smartphone erneut öffne erscheint da wieder der zuletzt erspielte Gewinncode, so steht es auch in der Gewinnbenachrichtigung

17936387-5NPmA.jpg
Warum die Aktion hier bisher noch nicht entdeckt wurde, kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht ist die Back-Factory einfach nicht präsent genug!
Bearbeitet von: "NiSa_1990" 12. Jul
Ich glaube es gewinnt jeder.
Hab diese Gewinnspiel mehrmals ausprobiert.
Auf PC und auf'm Handy.
Man gewinnt immer Beim 2.Versuch!
Hat Grad einwandfrei geklappt. nur der Filialleiter wusste bescheid,aber das ist ja nicht wild:)
Verfasser
Enelchenvor 8 m

Hat Grad einwandfrei geklappt. nur der Filialleiter wusste bescheid,aber …Hat Grad einwandfrei geklappt. nur der Filialleiter wusste bescheid,aber das ist ja nicht wild:)


Wurde der Gewinncode denn auch entwertet oder hat vorzeigen gereicht?
Verfasser
jauzuvor 54 m

Jedes neue Inkognito-Tab ist wieder eine neue Chance


Auf dem PC vielleicht, aber auf dem Smartphone mit Chrome bei mir nicht!
Bearbeitet von: "NiSa_1990" 12. Jul
NiSa_1990vor 47 m

Auf dem PC vielleicht, aber auf dem Smartphone mit Chrome bei mir nicht!


Chrome auf dem Handy bietet aber auch diesen Modus.
Kein Store bei mir in der Nähe.
Vielleicht kann jemand den Code brauchen.
Einfach kurz ne PM.
Bearbeitet von: "myDE4LZ" 12. Jul
Muss der Gewinn auch bis zum 15. eingelöst werden? Vor lauter eifer nicht die TNB durchgelesen...

Edith hat's gefunden, Einlösung auch bis 15. Schade
Bearbeitet von: "bulli90" 12. Jul
Back Factory ist toll. Gibt es leider nicht in Dortmund / Ruhrgebiet. Deutlich bessere Auswahl als Backwerk etc.
Yusef.Avor 1 h, 37 m

Ich glaube es gewinnt jeder.Hab diese Gewinnspiel mehrmals ausprobiert.Auf …Ich glaube es gewinnt jeder.Hab diese Gewinnspiel mehrmals ausprobiert.Auf PC und auf'm Handy.Man gewinnt immer Beim 2.Versuch!



kann ich nicht bestaetigen habe 6x verloren am pc. gut ein gewinn am pc haette eh nix gebracht probiere es nachher wenn ich unterwegs bin auch nochmal am handy
Prof.Dr.Boonwinvor 2 h, 44 m

Ganz schön dekadent mein Freund


Dazu dann noch ne Pepsi aus dem Real Gewinnspiel, wenn Du mal richtig ein raushauen willst. Man gönnt sich ja sonst nix
Gewinnspiel, kein Deal. Was ist nur aus mydealz geworden?
Hat super funktioniert, toller Deal!
NiSa_1990vor 2 h, 39 m

Auf dem PC vielleicht, aber auf dem Smartphone mit Chrome bei mir nicht!


Jein, wenn du gewonnen hast und ein neues Tab aufmachst, wird dir der Gutschein wieder angezeigt. Wenn du aber alle inkognito tabs schließt, kannst du wieder neue aufmachen und hast wieder neue chancen.
Um parallel mehrere offen zu haben, musst du die Seite einfach, bevor du spielst, in mehreren tabs öffnen und anschließend erst spielen. Es werden auch verschiedene Codes generiert.
Einfach immer wieder ein Inkognito Fenster öffnen und den Link einfügen. So kann man unbegrenzt spielen. Ich habe schon gefühlt 100 mal gespielt, aber nicht andres bekommen außer die Bälle.
Ich hab das jetzt 5x gespielt und nicht einmal gewonnen. Das man hier mindestens ein belegtes Brötchen bekommt halte ich für leicht übertrieben.
Was für eine dumme Seite. Hab gewonnen, aber Code wurde nicht angezeigt und ich habe natürlich den einzigen Button geklickt (eingelöst).
17938349-p6Wkm.jpg
Hat geklappt 👌
x3Rovor 10 m

Ich hab das jetzt 5x gespielt und nicht einmal gewonnen. Das man hier …Ich hab das jetzt 5x gespielt und nicht einmal gewonnen. Das man hier mindestens ein belegtes Brötchen bekommt halte ich für leicht übertrieben.



Einfach Cookies löschen und neu laden, alternativ im Inkognito Modus ... dann bekommst auch du das hin :-P
Ich denke mir jedes mal wenn ich an dem Laden vorbeigehen, was englischsprechende Menschen sich beim Anblick des Namensschildes wohl denken...

Wirklich erstaunlich, was deutsche Sprachgenies alles hinbekommen.
Bearbeitet von: "tbwi85" 12. Jul
17938514-HA9IB.jpgWeiß zwar nicht ob das klappt, aber falls jemand es versuchen möchte hat hiermit ein Brötchen gewonnen
McFly1vor 3 h, 50 m

Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen …Wie löst man das denn ein? Habe es am Browser gemacht und hab einen Gewinncode? Screenshot?


17938512-KplQY.jpgIch bin auf dem Weg zur nächsten Back-Factory
einfachkeindealvor 40 m

Gewinnspiel, kein Deal. Was ist nur aus mydealz geworden?


Supergeiler Gewinnspieldeal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text