Background Audio Player for Web
181°

Background Audio Player for Web

6
ENDET HEUTEeingestellt am 1. Dez
Im Microsoft Store erhalten ihr den Background Audio Player for Web aktuell kostenlos statt 14,99€. Dieses Angebot gilt für begrenzte Zeit. Also schnell sein...

6 Kommentare

Ich finde den Nutzen zwar etwas fragwürdig, aber wenns "for free" ist warum nicht mal downloadn und testen.

Verstehe spontan nicht wirklich den Sinn dieser Anwendung....

Nur interessant für Win Mobile Nutzer wenn ich die App Beschreibung richtig verstehe. Kann man dann zB Youtube Audio auch weiterhoren wenn man das Smartphone Display ausschaltet

Gibt es sowas auch für Android?

Was bitte macht das Ding anders was ein Audio/Video im separat geöffneten/minimierten Browserfenster abspielen? Dafür alleine ursprünglich 14,99 aufzurufen war eine Frechheit, das es nun für 0 beworben wird, macht auch noch keinen Deal draus.

DealerumdieEckevor 19 h, 44 m

Gibt es sowas auch für Android?


kannst den -Firefox für Anrdoid verwenden und dann unter Einstellungen "Desktopversion anfordern" , danach kannste den Bildschirtm ausschalten etc., Youtube läuft trotzdem weiter. Ist zwar nicht so smart wie ne app aber funzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text