Backup for Firefox 5.0
-210°Abgelaufen

Backup for Firefox 5.0

10
eingestellt am 7. Apr
zebNet Backup für Firefox ist eine professionelle All-in-One-Backup-Lösung, die speziell für Mozilla Firefox entwickelt wurde.

Hervorgehobene Funktionen:

- Schnelle, bewährte und zuverlässige Sicherung und Wiederherstellung
- Erweiterte Funktionen wie Verschlüsselung, Validierung, Aufteilung usw.
- Sich selbst wiederherstellende Backup-Dateien
- Unbegrenzte Backup-Reserve-Kopien auf lokalen, Netzwerk- und Cloud-Speicher
- Backup auf Dropbox und auf jeden FTP-Server
- Regelmäßig Backups
- Kontinuierlicher Datenschutz (CDP)
- Datenmigration zwischen verschiedenen Computern
- Unterstützung für portable Editionen von Mozilla Firefox
- Möglichkeit, eine portable Version von Mozilla Firefox zu erstellen
Zusätzliche Info
Giveaway of the Day Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Mozbackup schon immer kostenlos
Bearbeitet von: "Nureindeal" 7. Apr
Für den Ottonormal Consumer sollte doch die Sync-Funktion von Firefox komplett ausreichen, oder?
10 Kommentare
Mozbackup schon immer kostenlos
Bearbeitet von: "Nureindeal" 7. Apr
Für den Ottonormal Consumer sollte doch die Sync-Funktion von Firefox komplett ausreichen, oder?
mit interessante Funktionen - gefällt mir gut - Hot deal
Übersteigt schon das kopieren des Profiles die meisten Benutzer? Backup ist doch schon in Firefox integriert. Nun ja, wer seine Daten noch weiter streuen möchte soll es tun.
Bearbeitet von: "Sil4ver" 7. Apr
Avatar
GelöschterUser674894
Das ist total unnötiger
Einfach Mozilla Ordner in appdaten als Backup speichern.
Funktioniert MozBackup nicht mehr?
disser99vor 18 h, 6 m

Funktioniert MozBackup nicht mehr?



ne, funktioniert mit den neuen Versionen von FF nicht mehr richtig.
Ich hab irgendwo mal den Tip mit dem portablen Fuchs von stadt-bremerhaven.de/dow…ch/ gelesen. Nie wieder Profilgedöns, nur ein Ordner.
Wem juckust das
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text