Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
419° Abgelaufen
48

Backup-Software Macrium Reflect 8 Home 50% Rabatt für eine oder 4 Lizenzen

28,98€57,95€-50%
Avatar
rudolphy
Mitglied seit 2018
1
1
eingestellt am 16. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

mein erster Deal :-)

D E A L

Macrium hat heute wohl seine Seite für den Black Friday vorbereitet und gewährt über den Link ohne weiteren Code 50 % :-) Bestellung hat geklappt, ich habe mir 4 Lizenzen geholt. Macrium ist für mich das beste Backuprogramm für Windows und ich freue mich sehr, die Lizenzen so günstig bekommen zu haben. Vielleicht freut sich der eine oder andere hierüber.

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Hot - beste kommerzielle Backupsoftware für mich.
Selbst die free reicht für vieles dicke aus und im Gegensatz zu Acronis oder Paragon ist das kein verklumpter Bughaufen.

Allein schon das selbst kleinere bugfixes sehr schnell kommen und bei jedem Autoupdate sofort die Changelog zu sehen ist, ist ein dicker Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz.
Avatar
ThyTrueMaverick16.11.2021 20:48

Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall …Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall top.Bin aber trotzdem wieder zu Acronis zurück. Backups im Hintergrund kriegt Acronis deutlich zuverlässiger hin. Und günstiger ist es obendrein auch noch.


Inwiefern ist Acronis bei dir diesbezüglich zuverlässiger?

Mein Task von Macrium läuft jeden Abend 20Uhr seit Jahren ohne Probleme. Acronis hat je nach Version schon defekte Backups erzeugt, wurde dann per Update gefixt - hat vielen Leuten aber ordentlich den Tag versaut.
Bin dann später zu Paragon, deutlich weniger bugs, aber mitunter extrem nervige, die zudem innerhalb der Version nie gefixt, sondern beim nächsten major upgrade angegangen wurden. Der Kunde kann ja nochmal kaufen.

Danach gings zu Macrium - bis heute keinen einzige, größeren Bug gefunden und mich über die klar strukturierte GUI gefreut.

NoGo für Acronis ist btw allein schon das hier:

"(!) Acronis garantiert nicht, dass Images, die mit einem neueren Build des Produkts erstellt wurden, auch wiederum von älteren Builds unterstützt werden. Das bedeutet mit anderen Worten: ein Image, welches mit Acronis True Image Build 8163 erstellt wurde, kann bei einer Wiederherstellung mit Acronis True Image Build 8076 einen Fehler verursachen."

Ja, ne, ist klar.
Avatar
Als Alternative werfe ich mal die kostenfreien Versionen von Veeam in den Ring

Für den Einzelplatz
Veeam Agent for Microsoft Windows FREE
veeam.com/de/…tml

Für bis zu 10 Workload (Server, NAS, PC, VMs)
Veeam Backup & Replication Community Edition
veeam.com/de/…tml
Bearbeitet von: "StPaulix" 16. Nov
48 Kommentare
  1. Avatar
    Geile Sache. Darauf hab ich gewartet 😁
  2. Avatar
    Hot - beste kommerzielle Backupsoftware für mich.
    Selbst die free reicht für vieles dicke aus und im Gegensatz zu Acronis oder Paragon ist das kein verklumpter Bughaufen.

    Allein schon das selbst kleinere bugfixes sehr schnell kommen und bei jedem Autoupdate sofort die Changelog zu sehen ist, ist ein dicker Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz.
  3. Avatar
    Sehe ich ähnlich. Seit Jahren problemfrei und schnelle Fixes.
    Einfache Handhabung.
    Für so eine Software zahle ich gerne den reduzierten Preis.
    Edit: 58€ für die 4er Lizenz ist eigentlich ein No Brainer wobei die neue 8 Version erst gerade herausgekommen ist.
    Bearbeitet von: "Pursemuckel" 16. Nov
  4. Avatar
    Als Alternative werfe ich mal die kostenfreien Versionen von Veeam in den Ring

    Für den Einzelplatz
    Veeam Agent for Microsoft Windows FREE
    veeam.com/de/…tml

    Für bis zu 10 Workload (Server, NAS, PC, VMs)
    Veeam Backup & Replication Community Edition
    veeam.com/de/…tml
    Bearbeitet von: "StPaulix" 16. Nov
  5. Avatar
    Bestellschein16.11.2021 20:02

    Hot - beste kommerzielle Backupsoftware für mich. Selbst die free reicht …Hot - beste kommerzielle Backupsoftware für mich. Selbst die free reicht für vieles dicke aus und im Gegensatz zu Acronis oder Paragon ist das kein verklumpter Bughaufen.Allein schon das selbst kleinere bugfixes sehr schnell kommen und bei jedem Autoupdate sofort die Changelog zu sehen ist, ist ein dicker Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz.


    Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall top.

    Bin aber trotzdem wieder zu Acronis zurück. Backups im Hintergrund kriegt Acronis deutlich zuverlässiger hin. Und günstiger ist es obendrein auch noch.
  6. Avatar
    Ich verstehe nicht richtig. Wie ist die Nutzung gedacht? Man erstellt ein Backup und was passiert danach? Wo ist der Vorteil zu Borg, Rsync, Rclone?
  7. Avatar
    ThyTrueMaverick16.11.2021 20:48

    Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall …Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall top.Bin aber trotzdem wieder zu Acronis zurück. Backups im Hintergrund kriegt Acronis deutlich zuverlässiger hin. Und günstiger ist es obendrein auch noch.


    Inwiefern ist Acronis bei dir diesbezüglich zuverlässiger?

    Mein Task von Macrium läuft jeden Abend 20Uhr seit Jahren ohne Probleme. Acronis hat je nach Version schon defekte Backups erzeugt, wurde dann per Update gefixt - hat vielen Leuten aber ordentlich den Tag versaut.
    Bin dann später zu Paragon, deutlich weniger bugs, aber mitunter extrem nervige, die zudem innerhalb der Version nie gefixt, sondern beim nächsten major upgrade angegangen wurden. Der Kunde kann ja nochmal kaufen.

    Danach gings zu Macrium - bis heute keinen einzige, größeren Bug gefunden und mich über die klar strukturierte GUI gefreut.

    NoGo für Acronis ist btw allein schon das hier:

    "(!) Acronis garantiert nicht, dass Images, die mit einem neueren Build des Produkts erstellt wurden, auch wiederum von älteren Builds unterstützt werden. Das bedeutet mit anderen Worten: ein Image, welches mit Acronis True Image Build 8163 erstellt wurde, kann bei einer Wiederherstellung mit Acronis True Image Build 8076 einen Fehler verursachen."

    Ja, ne, ist klar.
  8. Avatar
    Hallo18216.11.2021 21:00

    Ich verstehe nicht richtig. Wie ist die Nutzung gedacht? Man erstellt ein …Ich verstehe nicht richtig. Wie ist die Nutzung gedacht? Man erstellt ein Backup und was passiert danach? Wo ist der Vorteil zu Borg, Rsync, Rclone?


    Direkt bootbare Images, z.B. auch als VM.
  9. Avatar
    ThyTrueMaverick16.11.2021 20:48

    Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall …Ist sicher nicht schlecht und die kostenlose Version ist auf jeden Fall top.Bin aber trotzdem wieder zu Acronis zurück. Backups im Hintergrund kriegt Acronis deutlich zuverlässiger hin. Und günstiger ist es obendrein auch noch.


    Also die Background Backups krieg ich nicht mit, laufen einfach. Habe mit der Macrium Free bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch HDDs auf SSDs clonen mit einem Recovery Stick den man sich mit der Free erstellen kann. Klasse Software!
  10. Avatar
    Glückwunsch... Kommt jedes Jahr zur gleichen Zeit
  11. Avatar
    Bestellschein16.11.2021 21:01

    Inwiefern ist Acronis bei dir diesbezüglich zuverlässiger?Mein Task von M …Inwiefern ist Acronis bei dir diesbezüglich zuverlässiger?Mein Task von Macrium läuft jeden Abend 20Uhr seit Jahren ohne Probleme. Acronis hat je nach Version schon defekte Backups erzeugt, wurde dann per Update gefixt - hat vielen Leuten aber ordentlich den Tag versaut.Bin dann später zu Paragon, deutlich weniger bugs, aber mitunter extrem nervige, die zudem innerhalb der Version nie gefixt, sondern beim nächsten major upgrade angegangen wurden. Der Kunde kann ja nochmal kaufen.Danach gings zu Macrium - bis heute keinen einzige, größeren Bug gefunden und mich über die klar strukturierte GUI gefreut.NoGo für Acronis ist btw allein schon das hier:"(!) Acronis garantiert nicht, dass Images, die mit einem neueren Build des Produkts erstellt wurden, auch wiederum von älteren Builds unterstützt werden. Das bedeutet mit anderen Worten: ein Image, welches mit Acronis True Image Build 8163 erstellt wurde, kann bei einer Wiederherstellung mit Acronis True Image Build 8076 einen Fehler verursachen."Ja, ne, ist klar.


    Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte mal verglichen habe, schließlich kaufe ich nur eine neue Version, wenn die alte nicht mehr kompatibel ist. Insofern kann sich seitdem natürlich durchaus etwas geändert haben:

    Ich lasse zwei mal in der Woche ein Backup laufen, welches auf ein via SMB Share eingebundenes NAS kopiert wird. Da ich jedoch nicht immer zur geplanten Laufzeit am Rechner sitze und der Rechner auch nicht selbständig aus dem Standby aufwachen soll, hab ich es so eingestellt, dass das Backup dann nachgeholt wird, sobald der Rechner wieder läuft. Acronis bekommt das wunderbar hin, selbst wenn ein Backup mal durch einen Neustart abgebrochen wird. Bei Macrium (in der free edition) klappte das nicht zuverlässig. Außerdem nervte es während des backups mit Benachrichtigungen. (Die hätte man vielleicht sogar deaktivieren können, da hab ich dann aber auch gar nicht weiter gesucht.)

    Aber wieso willst du ein Image mit einer älteren Version einspielen? Eigentlich ist doch im Zweifelsfall nur der umgekehrte Fall wichtig.
    Bearbeitet von: "ThyTrueMaverick" 16. Nov
  12. Avatar
    Pursemuckel16.11.2021 20:08

    Sehe ich ähnlich. Seit Jahren problemfrei und schnelle Fixes.Einfache …Sehe ich ähnlich. Seit Jahren problemfrei und schnelle Fixes.Einfache Handhabung.Für so eine Software zahle ich gerne den reduzierten Preis.Edit: 58€ für die 4er Lizenz ist eigentlich ein No Brainer wobei die neue 8 Version erst gerade herausgekommen ist.


    Kann man sich ne 4er Lizenz teilen oder muss man dort einen Account erstellen und sich anmelden?
  13. Avatar
    Croman16.11.2021 22:06

    Kann man sich ne 4er Lizenz teilen oder muss man dort einen Account …Kann man sich ne 4er Lizenz teilen oder muss man dort einen Account erstellen und sich anmelden?


    Du bekommst eine Seriennummer, welche bei der Installation eingegeben werden muss.
    Neben der Nummer muss noch Deine Email-Adresse angegeben werden.
    Also ja, theoretisch kannst Du die Lizenzen teilen, aber ein Account muss erstellt werden.
  14. Avatar
    Klappt auch für das Upgrade von V7 auf V8. Einfach Upgrade auswählen und mit dem Gutschein Code BLK-FRY-DAY nochmal 50% erhalten
  15. Avatar
    Zur Info

    Macrium Reflect free vs Home
    Wer die free Version nutzt,
    angeblich und lt. knowledgebase. ,
    keine Möglichkeit von inkrementelle Backup - free Version

    knowledgebase , wiki
    Bearbeitet von: "Jakobi" 16. Nov
  16. Avatar
    ThyTrueMaverick16.11.2021 21:17

    Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte mal verglichen habe, …Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte mal verglichen habe, schließlich kaufe ich nur eine neue Version, wenn die alte nicht mehr kompatibel ist. Insofern kann sich seitdem natürlich durchaus etwas geändert haben:Ich lasse zwei mal in der Woche ein Backup laufen, welches auf ein via SMB Share eingebundenes NAS kopiert wird. Da ich jedoch nicht immer zur geplanten Laufzeit am Rechner sitze und der Rechner auch nicht selbständig aus dem Standby aufwachen soll, hab ich es so eingestellt, dass das Backup dann nachgeholt wird, sobald der Rechner wieder läuft. Acronis bekommt das wunderbar hin, selbst wenn ein Backup mal durch einen Neustart abgebrochen wird. Bei Macrium (in der free edition) klappte das nicht zuverlässig. Außerdem nervte es während des backups mit Benachrichtigungen. (Die hätte man vielleicht sogar deaktivieren können, da hab ich dann aber auch gar nicht weiter gesucht.)Aber wieso willst du ein Image mit einer älteren Version einspielen? Eigentlich ist doch im Zweifelsfall nur der umgekehrte Fall wichtig.


    Ich handhabe das mit den Tasks genau wie du und er holt die Backups einfach nach. Funktioniert mit Macrium einwandfrei. Von den Meldungen bekomme ich nichts mit, bis auf das Trayicon, welches auch gewünscht ist.

    Wenn man das Backup per Neustart "abbrechen" möchte, so macht Macrium es einfach fertig und lässt den Neustart erst dann zu. Ob das noch genauer konfigurierbar ist, ka, glaube nicht.

    Zu den Images und den älteren Versionen bei Acronis. Mein Fehler - ich habs genau anders herum gelesen.
  17. Avatar
    Habe mit Macrium auch positive Erfahrungen beim Sichern von SSDs/HDDs gemacht, die bereits erste Ausfallerscheinungen hatten. Acronis hatte damals leider bereits aufgegeben. Version 8 unterstützt jetzt übrigens auch entfernbare Speichermedien wie USB-Sticks und SD-Karten.
    Bearbeitet von: "AlpherKevin" 17. Nov
  18. Avatar
    Funktioniert übrigens auch für Upgrades. Die sind dann nochmal 50% off.
    Der Code ist übrigens BLK-FRY-DAY

    Dafür fordert ihr den Renewal Link an auf der Page und dort gibt es dann auf 50% off nochmal 50%
    portal.macrium.com/ren…rd1
  19. Avatar
    StPaulix16.11.2021 20:16

    Als Alternative werfe ich mal die kostenfreien Versionen von Veeam in den …Als Alternative werfe ich mal die kostenfreien Versionen von Veeam in den RingFür den EinzelplatzVeeam Agent for Microsoft Windows FREE https://www.veeam.com/de/windows-endpoint-server-backup-free.htmlFür bis zu 10 Workload (Server, NAS, PC, VMs)Veeam Backup & Replication Community Editionhttps://www.veeam.com/de/virtual-machine-backup-solution-free.html



    Veeam kann aber deutlich weniger als Reflect
  20. Avatar
    StPaulix16.11.2021 20:16

    Als Alternative werfe ich mal die kostenfreien Versionen von Veeam in den …Als Alternative werfe ich mal die kostenfreien Versionen von Veeam in den RingFür den EinzelplatzVeeam Agent for Microsoft Windows FREE https://www.veeam.com/de/windows-endpoint-server-backup-free.htmlFür bis zu 10 Workload (Server, NAS, PC, VMs)Veeam Backup & Replication Community Editionhttps://www.veeam.com/de/virtual-machine-backup-solution-free.html


    Wollte ich auch gerade tun. Nutze Veeam sowohl privat als auch geschäftlich.
    Kann es allen ans Herz legen, die ein zuverlässiges Backup brauchen.
  21. Avatar
    Veeam ist aber deutlich von Macrium entfernt, was die Zielgruppe betrifft.

    Hab lieber meinen Stick mit Wiederherstellungssoftware, Windows, Serverdateien
    und wichtigen Daten immer zur Hand und Up2Date als eine Software die eig.
    für Cloud, Veeam-Hosting, VMs und Workstations gedacht ist.

    Klar, letzteres gilt auch für Windows aber die Regeln die man einstellen kann,
    sind bei Macrium definitiv einzigartig und vielfältig. Lediglich die deutschen
    Übersetzungen und Textzeilen sind sehr verbesserungswürdig. Und ein klein
    wenig die UI und das Interface.

    Nun, sicherlich erfüllt Veeam auch seine Aufgaben, auch wenn halt etwas
    begrenzt für Home/Free-Nutzer.
  22. Avatar
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Free Version und Home erklären?
    Bzw. kann ich mit der Free Version meine SSD mit dem Betriebssystem sichern und mit einem Recovery Stick wiederherstellen?
  23. Avatar
    Oh ja! Funktioniert perfekt.
  24. Avatar
    mgor17.11.2021 03:21

    Funktioniert übrigens auch für Upgrades. Die sind dann nochmal 50% off.Der …Funktioniert übrigens auch für Upgrades. Die sind dann nochmal 50% off.Der Code ist übrigens BLK-FRY-DAYDafür fordert ihr den Renewal Link an auf der Page und dort gibt es dann auf 50% off nochmal 50% https://portal.macrium.com/renewalwizard1


    Verständnisfrage:

    Man muss die 7er Version bereits einmal gekauft haben?

    LG DonP
  25. Avatar
    DonP18.11.2021 13:30

    Verständnisfrage:Man muss die 7er Version bereits einmal gekauft haben?LG …Verständnisfrage:Man muss die 7er Version bereits einmal gekauft haben?LG DonP


    Du benötigst schon einen Key der 7er um ein Upgrade kaufen zu können.
  26. Avatar
    StyLer24617.11.2021 17:21

    Veeam ist aber deutlich von Macrium entfernt, was die Zielgruppe …Veeam ist aber deutlich von Macrium entfernt, was die Zielgruppe betrifft.Hab lieber meinen Stick mit Wiederherstellungssoftware, Windows, Serverdateienund wichtigen Daten immer zur Hand und Up2Date als eine Software die eig.für Cloud, Veeam-Hosting, VMs und Workstations gedacht ist.Klar, letzteres gilt auch für Windows aber die Regeln die man einstellen kann,sind bei Macrium definitiv einzigartig und vielfältig. Lediglich die deutschenÜbersetzungen und Textzeilen sind sehr verbesserungswürdig. Und ein kleinwenig die UI und das Interface.Nun, sicherlich erfüllt Veeam auch seine Aufgaben, auch wenn halt etwasbegrenzt für Home/Free-Nutzer.


    m.M. kann / soll der Veeam Agent als Einstieg hilfreich sein,
    ein Backup des System schnell durchzuführen.
    Nicht selten wird überhaupt kein Backup erstellt.

    ( Oder free Acronis True Image bzw. Marcrium Reflect Free )
    Backup Programm

    # Backup des System _ per Notfall Medium statt Hauptprogramm
    Wem das extra Programm stört, erstellt sich das Notfall Medium und
    deinstalliert wieder das Hauptprogramm.
    Ein Backup des System muss / kann dann per Notfall Medium durchgeführt werden.
    Bearbeitet von: "Jakobi" 18. Nov
  27. Avatar
    Jakobi18.11.2021 19:47

    m.M. kann / soll der Veeam Agent als Einstieg hilfreich sein, ein Backup …m.M. kann / soll der Veeam Agent als Einstieg hilfreich sein, ein Backup des System schnell durchzuführen.Nicht selten wird überhaupt kein Backup erstellt. ( Oder free Acronis True Image bzw. Marcrium Reflect Free )Backup Programm# Backup des System _ per Notfall Medium statt HauptprogrammWem das extra Programm stört, erstellt sich das Notfall Medium und deinstalliert wieder das Hauptprogramm.Ein Backup des System muss / kann dann per Notfall Medium durchgeführt werden.


    Es stimmt schon,
    das viele ihr System nicht sichern aber bei mir werden täglich Backups durchgeführt unter diversen
    Ausschlüssen und auf unterschiedlichen Arten. Als Coder leider so eine Sache des müssens.

    Ich weis leider nicht wie Veeam aussieht, ob es anfängerfreundlich ist oder ähnliches. Macrium ist
    von der UI her, eher das Gegenteil. Acronis hingegen schon eher, aber laut einigen Usern soll es
    ja überfüllt worden sein, nach 2019.

    Aber wenn man mal ehrlich ist; ein Anfänger am PC, wird sich kein Backup-Programm anschaffen;
    ein Gamer wird hauptsächlich seine Spiele sichern; ein Designer macht nur Backups seiner Projekte ...
    Erst die jenigen, die mehrere Dinge am PC erledigen oder den halben Tag davor sitzen, kümmern
    sich um sowas, weil sie den Stress mit neu-aufsetzen und alles installieren halt kennen.
    (ich brauch allein FTP, SSH, Server, Affinity, VCode und Backup-App, nur fürs Coden/Designen)

    Ich werde Macrium nutzen, trotz des Designs, weil ich 20 verschiedene Backups für ein einzelnes
    Projekt einrichten kann und das bei 6 Projekten, sind mal ebend 120 Backups und die möchte
    ich nicht wie bei Acronis, alle einzeln anlegen müssen Aber Veeam werde ich mir heute
    auch noch anschauen.

    Hoffe aber sehr, ich finde jemanden der mir eine Lizenz seines 4er Packs verkaufen würde.
    PS: Sind im 4er Pack, 4 verschiedene Keys enthalten oder nur einer, der dann 4mal nutzbar
    ist?
    Bearbeitet von: "StyLer246" 18. Nov
  28. Avatar
    StyLer24618.11.2021 21:08

    Es stimmt schon,das viele ihr System nicht sichern aber bei mir werden …Es stimmt schon,das viele ihr System nicht sichern aber bei mir werden täglich Backups durchgeführt unter diversenAusschlüssen und auf unterschiedlichen Arten. Als Coder leider so eine Sache des müssens.Ich weis leider nicht wie Veeam aussieht, ob es anfängerfreundlich ist oder ähnliches. Macrium istvon der UI her, eher das Gegenteil. Acronis hingegen schon eher, aber laut einigen Usern soll esja überfüllt worden sein, nach 2019.Aber wenn man mal ehrlich ist; ein Anfänger am PC, wird sich kein Backup-Programm anschaffen;ein Gamer wird hauptsächlich seine Spiele sichern; ein Designer macht nur Backups seiner Projekte ...Erst die jenigen, die mehrere Dinge am PC erledigen oder den halben Tag davor sitzen, kümmernsich um sowas, weil sie den Stress mit neu-aufsetzen und alles installieren halt kennen.(ich brauch allein FTP, SSH, Server, Affinity, VCode und Backup-App, nur fürs Coden/Designen)Ich werde Macrium nutzen, trotz des Designs, weil ich 20 verschiedene Backups für ein einzelnesProjekt einrichten kann und das bei 6 Projekten, sind mal ebend 120 Backups und die möchteich nicht wie bei Acronis, alle einzeln anlegen müssen Aber Veeam werde ich mir heuteauch noch anschauen.Hoffe aber sehr, ich finde jemanden der mir eine Lizenz seines 4er Packs verkaufen würde. PS: Sind im 4er Pack, 4 verschiedene Keys enthalten oder nur einer, der dann 4mal nutzbarist?


    Vier einzelne Lizenzen, alle mit einer eMail gekoppelt.
  29. Avatar
    exile2v25b6a118.11.2021 21:32

    Vier einzelne Lizenzen, alle mit einer eMail gekoppelt.


    Also quasi an einen Account? Das natürlich blöd ... und irgendwie unsinnig.
    Wer brauch schon 4 Lizenzen für Zuhause außer man hat eine große Familie ...
  30. Avatar
    StyLer24618.11.2021 21:08

    weil ich 20 verschiedene Backups für ein einzelnes Projekt einrichten kann …weil ich 20 verschiedene Backups für ein einzelnes Projekt einrichten kann und das bei 6 Projekten, sind mal ebend 120 Backups


    34017402-JUdHN.jpg
    Bearbeitet von: "AlpherKevin" 18. Nov
  31. Avatar
    DonP18.11.2021 13:30

    Verständnisfrage:Man muss die 7er Version bereits einmal gekauft haben?LG …Verständnisfrage:Man muss die 7er Version bereits einmal gekauft haben?LG DonP


    Genau.
  32. Avatar
    mgor17.11.2021 03:21

    Dafür fordert ihr den Renewal Link an auf der Page und dort gibt es dann …Dafür fordert ihr den Renewal Link an auf der Page und dort gibt es dann auf 50% off nochmal 50% https://portal.macrium.com/renewalwizard1


    Hmm, bin über meinen renewal-Link gegangen und mir wird irgendwie nur einmal 50% abgezogen
    34207806-sdLJM.jpgHab ich was übersehen? Bekommst du auf deine Endsumme dann nochmal 50% Rabatt?
  33. Avatar
    ElbowDrop26.11.2021 11:51

    Hmm, bin über meinen renewal-Link gegangen und mir wird irgendwie nur …Hmm, bin über meinen renewal-Link gegangen und mir wird irgendwie nur einmal 50% abgezogen [Bild] Hab ich was übersehen? Bekommst du auf deine Endsumme dann nochmal 50% Rabatt?


    28€ ist korrekt.

    Full kostet 120
    Upgrade 60 mit 50% off über renewal
    Black Friday 30 mit 50% off auf upgrade
  34. Avatar
    Doch 2x 50% beim Upgrade geht. Die ersten 50% gibt es, wenn man über Upgrade Renewal Seite (dort SN der 7er Version eingeben) geht:
    macrium.com/upg…ard

    Die zweiten 50% gibt es dann, wenn man auf der nachfolgenden Bestellseite den Gutschein "BLK-FRY-DAY" eingibt. Dazu muss die rechte Seite mit Bestelladresse, Email usw. ausgefüllt sein, dann klappt es:

    34215473-1hJ2a.jpg
  35. Avatar
    ElbowDrop26.11.2021 11:51

    Hmm, bin über meinen renewal-Link gegangen und mir wird irgendwie nur …Hmm, bin über meinen renewal-Link gegangen und mir wird irgendwie nur einmal 50% abgezogen [Bild] Hab ich was übersehen? Bekommst du auf deine Endsumme dann nochmal 50% Rabatt?


    Ja, hast du. Siehe meinen Post eins höher....
  36. Avatar
    Pr0ton26.11.2021 16:18

    Ja, hast du. Siehe meinen Post eins höher....


    Ne, ist schon so wie @mgor richtig geschrieben hat.
    (BTW: Du hast eine Einzel-Lizenz in deinem Screenshot und bei mir ist eine 4-er Lizenz abgebildet.)
  37. Avatar
    Beste Backupsoftware!

    War vorher zwei Jahrzehnte Acronis User und bin bei Macrium Reflect 6 eingestiegen und superglücklich!

    Werde wohl direkt 2x 4er Packs da ich noch ein paar PC's abdecken muss.
    Hatte auf nen Sale gehoft

    Bestes Backup Medium / Restore funktioniert ohne das ich genau hinschauen muss.
    Einmal ein Backup Config erstellen paar Haken abwählen und danach für jedes Backup einfach nur "run" auswählen,
    fertig.

    Gleich noch Aida64 besorgen und ich bin mit BF durch..

    Edit: und wichtig! Zu Upgradepolitik - bei Acronis werden im gleichen Zeitraum 3 kostenpflichige Upgrades veröffentlicht,
    bevor Macrum ein Upgrade veröffentlicht.

    Daher sind die Fullpreise schon super fair.
    Bearbeitet von: "Mappi75" 27. Nov
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!Das ist der erste Deal von rudolphy. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler