[Backwerk Flensburg] Belegets Laugenbrötchen und große Kaffeespezilität für jeweils 1 Euro
186°Abgelaufen

[Backwerk Flensburg] Belegets Laugenbrötchen und große Kaffeespezilität für jeweils 1 Euro

10
eingestellt am 27. Jun 2016
Bei Backwerk in Flensburr, Holm 68, gibt es ein belegtes Laugenbrötchen und eine große Kaffeespezilität für je 1 Euro.

PVG finde ich schwierig, aber zumindestein vergleichbares Heißgetränk bekommt man zu diemse Preis nur selten.
Meiner Meinung nach insgesamt ein sehr guter Preis für einen kleinen Snack oder das schnelle Frühstück.
Das Angebot läuft vermutlich schon eine längere Zeit.
Ende der Aktion ist der 30.06.2016

10 Kommentare

Verfasser

Das Brötchen gibt es während der EM wohl dauerhaft für den Preis von 1 Euro.
mydealz.de/dea…773

Ebenfalls ist die Aktion zur Eröffnung nicht unbekannt. Wurde bereits zwei mal als Deal gemeldet, jedoch nicht für Flensburg.

gemeldet von geggo

gemeldet von sky1082

Welche Kaffeespezialitäten hat man denn da zur Auswahl?

Verfasser

zel1235875

Welche Kaffeespezialitäten hat man denn da zur Auswahl?



Kann es nicht zu 100% sagen, vermute aber, dass es sich um die auf der Homepage aufgeführten Getränke (Cappu, Latte, Milchkaffee, Mocca Schoko ) handelt
Homepage Backwerk

xxtoby

Kann es nicht zu 100% sagen, vermute aber, dass es sich um die auf der Homepage aufgeführten Getränke (Cappu, Latte, Milchkaffee, Mocca Schoko ) handelt Homepage Backwerk


Ich finde das Wort "Kaffeespezialitäten" einfach nur super.
Und dann auch noch in einem Backwerk.

Der Deal ist gut.

Aber Backwerk ist an sich sauteuer, egal ob Brötchen, Brot oder Teilchen, alles so teuer wie beim Handwerksbäcker, das macht irgendwie keinen Sinn.

Dr.-Bashir

Der Deal ist gut. Aber Backwerk ist an sich sauteuer, egal ob Brötchen, Brot oder Teilchen, alles so teuer wie beim Handwerksbäcker, das macht irgendwie keinen Sinn.


Qualität hat nun mal seinen Preis.

Dr.-Bashir

Der Deal ist gut. Aber Backwerk ist an sich sauteuer, egal ob Brötchen, Brot oder Teilchen, alles so teuer wie beim Handwerksbäcker, das macht irgendwie keinen Sinn.



Qualität gibt's beim Handwerksbäcker.

Dr.-Bashir

Qualität gibt's beim Handwerksbäcker.



Nur, wo gibt es den noch? Überall nur Backlinge, Fertigmischungen...

Haha.. in der Bremer Innenstadt sind die zufälligerweise immer gerade aus ( da ich in der nähe Arbeite hab ich insg. 15 mal durch die Scheibe rein gesehen zu verschiedenen Zeiten und immer nichts vorrätig.

Dr.-Bashir

Qualität gibt's beim Handwerksbäcker.



In meiner Stadt gibt's die noch und das sieht und schmeckt man auch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text