Bad Boys - Harte Jungs - 20th Anniversary Edition [Blu-ray] für 5,68€ [Amazon / Dodax]
929°Abgelaufen

Bad Boys - Harte Jungs - 20th Anniversary Edition [Blu-ray] für 5,68€ [Amazon / Dodax]

5,68€8,74€-35%Amazon Angebote
30
eingestellt am 22. AprBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

aktuell bekommt ihr mit Amazon Prime die Bad Boys - Harte Jungs - 20th Anniversary Edition [Blu-ray] für 5,68€.
Dodax liegt 1 Cent drunter. Bei Dodax fallen keine Versandkosten an und ihr könnt noch 4% Cashback mitnehmen, dafür sind Versandzeiten länger.

PVG: 8,74€


Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Burnett (Martin Lawrence) und Lowrey (Will Smith) müssen die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Die einzige Zeugin des Überfalls (Téa Leoni) hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann ...

  • Darsteller:Will Smith, Martin Lawrence
  • Regisseur(e):Michael Bay
  • Format: Untertitelt
  • Sprache: Russisch (Dolby Digital 5.1), Polnisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Portugiesisch, Polnisch, Dänisch, Englisch, Türkisch, Französisch, Ungarisch, Arabisch, Schwedisch, Tschechisch, Norwegisch, Bulgarisch, Rumänisch, Hindi, Niederländisch, Hebräisch, Finnisch, Slowakisch, Deutsch, Isländisch, Italienisch, Spanisch, Griechisch
  • Region: Alle Regionen
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 3. Dezember 2015
  • Produktionsjahr: 1995
  • Spieldauer: 119 Minuten
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
20th Edition? Jetzt merkt man erst, wie alt man schon ist...
Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
Kibar_Feyzovor 1 m

Ähmm...... Der Film kam 2003 heraus. Warum also 20th anniversary? Da …Ähmm...... Der Film kam 2003 heraus. Warum also 20th anniversary? Da fehlen noch 5 jahre


Dieser Teil kam 1995. Bad Boys 2 erschien 2003. 😄
SirMoshingtonvor 2 m

Dieser Teil kam 1995. Bad Boys 2 erschien 2003. 😄


Upps.... Hab gar nicht gecheckt das es hier um den ersten Teil geht. Brauche wohl ne Brille. Das alter.....
30 Kommentare
Bad boys bad boys
Watcha gonna do, whatcha gonna do
when they come for you
20th Edition? Jetzt merkt man erst, wie alt man schon ist...
Ähmm...... Der Film ist aus dem jahre 2003. Warum also 20th anniversary? Da fehlen noch 5 jahre

Und warum steht in der Beschreibung er wäre von 2005?
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 22. Apr
Kibar_Feyzovor 1 m

Ähmm...... Der Film kam 2003 heraus. Warum also 20th anniversary? Da …Ähmm...... Der Film kam 2003 heraus. Warum also 20th anniversary? Da fehlen noch 5 jahre


Dieser Teil kam 1995. Bad Boys 2 erschien 2003. 😄
SirMoshingtonvor 2 m

Dieser Teil kam 1995. Bad Boys 2 erschien 2003. 😄


Upps.... Hab gar nicht gecheckt das es hier um den ersten Teil geht. Brauche wohl ne Brille. Das alter.....
Preis soweit i.o. ....Film jedoch unerträglich.
IceDealevor 2 m

Preis soweit i.o. ....Film jedoch unerträglich.


Ach quatsch. Damals waren die bay filme noch gut
Kibar_Feyzovor 3 m

Upps.... Hab gar nicht gecheckt das es hier um den ersten Teil geht. …Upps.... Hab gar nicht gecheckt das es hier um den ersten Teil geht. Brauche wohl ne Brille. Das alter.....

Sag ich ja. Man wird nicht jünger
IceDealevor 3 m

Preis soweit i.o. ....Film jedoch unerträglich.


Naja, die 90er Actionfilme altern nicht besonders gut. Der hier gefällt mir aber besser als Teil 2...
Soulsurfervor 2 m

Naja, die 90er Actionfilme altern nicht besonders gut. Der hier gefällt …Naja, die 90er Actionfilme altern nicht besonders gut. Der hier gefällt mir aber besser als Teil 2...


Es gibt eine Ausnahme. Terminator 2
Bis heute der beste Actionfilm aller Zeiten. Und das mit Abstand.
Der hat sich echt verdammt gut gehalten. Oder nicht?
Kibar_Feyzovor 6 m

Es gibt eine Ausnahme. Terminator 2Bis heute der beste Actionfilm aller …Es gibt eine Ausnahme. Terminator 2Bis heute der beste Actionfilm aller Zeiten. Und das mit Abstand.Der hat sich echt verdammt gut gehalten. Oder nicht?


neben Total Recall der Beste Schwarzenegger Film
Bad Boys 3 kommt hoffentlich bald
eiksenvor 31 m

20th Edition? Jetzt merkt man erst, wie alt man schon ist...


Hehe, ja .... nur, dachte ich dann ... 98? Kann nicht sein, nicht mehr dort gelebt wo ich den gesehen habe. Nachgeschaut ... aarrr ... 95 ... noch älter gefühlt
Bin mal gespannt wie der Film auf russisch klingt
Nach wie vor noch einer der besten Filme EVER für mich ... aber es geht ja nichts über Teil 2
Onisopherusvor 33 m

Bin mal gespannt wie der Film auf russisch klingt


Hrhr diese Synchros kenn ich noch von damals ... man hört leise im Hintergrund den engl. Original und dann vertont das einfach so eine verranzte russenstimme alles durchy... egal ob Mann oder Frau , Tier oder Insekt
Kibar_Feyzovor 1 h, 12 m

Es gibt eine Ausnahme. Terminator 2Bis heute der beste Actionfilm aller …Es gibt eine Ausnahme. Terminator 2Bis heute der beste Actionfilm aller Zeiten. Und das mit Abstand.Der hat sich echt verdammt gut gehalten. Oder nicht?


Absolute Zustimmung!
nokionvor 1 h, 14 m

neben Total Recall der Beste Schwarzenegger Film


Last Action Hero möchte mit Ihnen unter vier Augen talken.
Bearbeitet von: "Doomguy" 22. Apr
Preis vorbei? Und war der Film nicht mal ab 18? Oder ist dass ne geschnittene Version?

Ist wohl neu eingestuft worden:
schnittberichte.com/tic…686
Bearbeitet von: "cptwinther" 22. Apr
Wird Zeit für Teil 3....Wusaaaaaa
FRChrisvor 2 h, 59 m

Bad boys bad boys Watcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you


ich verstehe nicht wie das sonberühmt werden konnte.. es stand im film nie wirklich im fokus
Was ist eigentlich besonders an dieser Box? Irgendwas drin, was man nicht kennt? Autogramme? Outtakes?
Kibar_Feyzovor 2 h, 56 m

Ach quatsch. Damals waren die bay filme noch gut



Bay Filme sind auch heute noch gut...
Wurde bisher nie enttäuscht. Man bekommt was man erwartet...ein bildgewaltiges Action-Spektakel. Was spricht dagegen?
Wusstet ihr, dass Martin Lawrence in Frankfurt geboren ist? Wusstet ihr das?
cptwinthervor 3 h, 57 m

Preis vorbei? Und war der Film nicht mal ab 18? Oder ist dass ne …Preis vorbei? Und war der Film nicht mal ab 18? Oder ist dass ne geschnittene Version?Ist wohl neu eingestuft worden:https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1686


Ich habe es auch so in Erinnerung das der mal ab 18 war. Also geschnitten?
Oder neu eingestuft?
eiksenvor 9 h, 4 m

20th Edition? Jetzt merkt man erst, wie alt man schon ist...


Oh ja, da bekommt man es hart auf den Tisch präsentiert
cptwinthervor 6 h, 53 m

Preis vorbei? Und war der Film nicht mal ab 18? Oder ist dass ne …Preis vorbei? Und war der Film nicht mal ab 18? Oder ist dass ne geschnittene Version?Ist wohl neu eingestuft worden:https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1686


Danke für den Hinweis. Ich hatte immer die Finger davon gelassen, da ich keine geschnittene Version wollte. Immer noch echt guter Film.
Bad Boys = Auto Hot(highfive)
Ustrofvor 10 h, 41 m

Bay Filme sind auch heute noch gut...Wurde bisher nie enttäuscht. Man …Bay Filme sind auch heute noch gut...Wurde bisher nie enttäuscht. Man bekommt was man erwartet...ein bildgewaltiges Action-Spektakel. Was spricht dagegen?


Naja Geschmacksache. Was mir vor allem stinkt ist dieser mega übertriebene *wir sind die aller aller aller besten und ewig unbesiegbaren usa usa*"Pathos dünnpfiff.
Früher ging das ja noch.
Wenn ich an bad Boys, the rock usw denke. Die waren top und hatten auch ein paar wenige Prozent story zu der Action beigemischt.
Aber was der heute bringt ist pure grütze. Purer cgi krawall. Völlig tumb ohne einen funken verstand. Da macht nicht mal die Action Spaß. mega übertrieben, total hektisch usw. Kameraführung, schnitt usw usw. Richtig schlecht. Und wenn ich an die Dialoge denke ist fremdschämen angesagt

Eigentlich mag ich auch die sorte *hirn aus, film an*
Aber die bay filme sind unerträglich geworden. Bestes Beispiel ist die transformers reihe. Vor allem ab teil 3. Die ersten beiden haben noch ein wenig Spaß gemacht. Aber was danach kam wurde richtig
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 23. Apr
iamthemanvor 10 h, 11 m

Wusstet ihr, dass Martin Lawrence in Frankfurt geboren ist? Wusstet ihr …Wusstet ihr, dass Martin Lawrence in Frankfurt geboren ist? Wusstet ihr das?


Jepp. Ist bekannt. Genau wie Bruce Willis der in idar- oberstein in der pfalz geboren und auch ein paar jahre aufgewachsen ist.
Allerdings gibts viele Hollywood stars die in Deutschland geboren wurden.
Ausserdem gibts in Hollywood so viele stars mit deutschen Wurzeln wie sand am meer.
Due Frage lautet nun. Was haben wir davon? Richtig. Nix!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text