Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 April 2023.
83°
Gepostet 16 April 2023

Bade-Pantoletten im exklusiven KODI-Design ab 22.04. 9 Uhr in den Filialen | Begrenzte Stückzahl | Nur solange der Vorrat reicht

2€
Im Geschäft: Bundesweit ·
freeload's Profilbild
Geteilt von
freeload
Mitglied seit 2014
5.470
23.900

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sandalen

Finde mehr Deals in Sandalen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Jeder der dieses Jahr zur Strandfigur auch noch ein Mode-Statement mit den perfekten Badeschuhen im Freibad setzen möchte, der kann sich ab 22.04. die exklusiven KODI-branded Bade-Pantoletten in Pink (Gr.36-41) oder in Schwarz (Gr. 36-46) in den Filialen sichern. Schlangestehen ist garantiert, weil KODI Vergleichspreis: yok

  • Nur solange der Vorrat reicht!
  • KODI Filialen öffnen am 22.04.23 um 9 Uhr.

Da es sich bei den Pantoletten um einen Sonderposten handelt, ist der Vorrat begrenzt. Auf eBay gibt es auch bereits das erste Angebot. Möglicherweise wurden die Badeschuhe in manchen Filialen bereits ins Regal geräumt.

2160864_1.jpg
Bin mir nicht sicher, ob diese Latschen einen Strandaufenthalt bezwingen oder wegschmelzen?

Fotos aus der aktuellen eBay-Auktion:

2160864_1.jpg2160864_1.jpg
KODi Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von freeload, 16 April 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ViveLaFrance's Profilbild
    ViveLaFrance
    Wer sich traut damit rumzulaufen ist schon echt richtig krass!
    Das toppt auf jeden Fall nochmal die LIDL Schlappen...
    Fingers's Profilbild
    Fingers
    Die Lidl Schlappen sind definitiv peinlicher
  2. Tailor_Andre's Profilbild
    Tailor_Andre
    Geilo 😸
  3. 5555Mezzo5555's Profilbild
    5555Mezzo5555
    Das sind doch promo Sachen sollten umsonst sein
  4. Hussssi's Profilbild
    Hussssi
    Aber "nur solange der Vorrat reicht"
  5. Ottokar4711's Profilbild
    Ottokar4711
    Kodi hat nicht bundesweit Filialen, bitte Dealangabe korrigieren.
    Bollwerk's Profilbild
    Bollwerk
    Lokal @gebrauchte ebenerdige Bundesländer oder so ähnlich...
  6. kojacke's Profilbild
    kojacke
    Kenne diese hier nicht selbst,aber wenn ich an die Latschen von Lidl denke,tut mir jetzt noch alles weh am Fuß.
  7. Schnuerschuh's Profilbild
    Schnuerschuh
    ...wenn man den ganzen Vorrat in Duisburg Marxloh oder Homberg vorm Laden verkauft sind sie ruckzuck ausverkauft. Gut, vielleicht müsste man da manchmal noch handeln bei "was is letsse Preis, Alta", aber loswerden würdest du den Müll....
    subsidycode's Profilbild
    subsidycode
    Sorry du kommst definitiv nicht von da.
    Der Duisburger von heute, verwendet grundsätzlich
    vor jedem Satz das Wort "Bruder". Das Wort wird schichtübergreifend benutzt, sowie von der unterschicht sowie auch von der ganz unteren Schicht.

    Beispiele:
    Bruda was koschtet?
    Bruda geht biliga?
    Brudaaaa neijn dasz tzu fiil... (bearbeitet)
's Profilbild