-45°
ABGELAUFEN
Badenia Trendline Wasserkissen für den gesunden Schlaf, 40 x 80 cm

Badenia Trendline Wasserkissen für den gesunden Schlaf, 40 x 80 cm

Home & LivingAmazon Angebote

Badenia Trendline Wasserkissen für den gesunden Schlaf, 40 x 80 cm

Preis:Preis:Preis:25,31€
Zum DealZum DealZum Deal
Edit: Sorry hab gedacht das es das normale Badenia ist, hab auch extra die Nummern verglichen. Leider aber nur die ersten 3 und die letzten 3 Zahlen, in der Mitte ist eine Zahl anders.

Kann somit gelöscht werden, da ich somit leider nichts zu dem Kissen und der Qualität sagen kann.
____________________________________________________________________
Da das Kissen bereits mehrmals auf der Haupseite war, kopiere ich den Text einfach mal von dort hierrein:
Das Badenia Wasserkissen ist mit einem 100% Baumwollebezug umgeben und besteht aus 3 Schichten. Zum einem aus 100% Polyester-Hohlfaser (lautlos und besonderes weich), einer wärmeisolierenden Zwischenschicht und dem Wasserbeutel, welcher sich je nach Wunsch mit 1-5 Litern Wasser befüllen lässt. Das soll für einen besonders hohen Liegekomfort sorgen und vor allem den Schlaf beruhigen (Das ist ja auch der Trick von Wasserbetten. Bewegung erschweren und dadurch REM-Phasen verlängern.).

Bei Amazon gibt es bei über 100 Bewertungen im Schnitt 4,5 Sterne. Ich hatte mir das Kopfkissen selber vor einer Weile bestellt und bin auf jeden Fall zufrieden. Leider ist es etwas hoch und unflexibel (aber deutlich niedriger und flexibel als vergleichbare Tempur-Kissen), aber meine Freundin ist sehr zufrieden.

Das Wasser sollte man in regelmässigen Abständen wechseln (ist simpel) und das Kissen ist bei 30°C waschbar.

mydealz.de/139…4e/

4 Kommentare

Die Kissen sind super! Hot!

Nicht idetisch mit dem
Mediflow 5001 Original Wasserkissen 40 x 80 cm

"Bei Amazon gibt es bei über 100 Bewertungen im Schnitt 4,5 Sterne."

Zu welchem Kissen genau? Dein Link hat keine Bewertungen, der Link aus der alten Aktion hat über 200 Bewertungen mit nem 3er Durschnitt.

Man soll wohl wegen Wasserschaden eher das Original nehmen!

Das Kissen hat doch mit dem vorigen Angebot nichts zu tun.
Wie kommst Du auf die Bewertungen von 4,5?
Vergleichspreis?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text