Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

BADESOFA Badewannenkissen Black-Week 20% + 10% Newsletter-Rabatt

eingestellt am 23. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Frau hat bei der Höhle der Löwen das Badesofa gesehen und war ziemlich begeistert davon. Aktuell gibt es bei denen auch BF Angebote in Form von 20% zzgl. einem 10% Newslettergutschein. Daher hab ich jetzt mal eines gekauft, hoffe es hält was es verspricht. PVG bei Idealo ist der eigentliche UVP von 149,99€ für die 50x60 Variante.

Angebot gilt wohl für alle Farben und Größen. Vielleicht interessant für den ein oder anderen der für seine Holde noch nix zu Weihnachten hat.

Größe XS (30x60) = 71,99 statt 99,.99
Größe M (60x60) = 122,39 statt 169,99
Größe L (80x60) = 143,99 statt 199,99

Ralf Dümmel hat in der Show (Link) auch wohl einen Deal mit den Gründerinnen gemacht weil er ganz begeistert war.

Tests bei Stern, Gala und Brigitte können wohl überzeugen, trotz des gepfefferten Preises.

Produktinfos

Die hochwertigen Materialien des BADESOFAs™ können bedenkenlos im Wasser verwendet werden. Eine besondere Beschichtung von Außenstoff und Kissenfüllung macht das BADESOFA™ widerstandsfähig gegen Schimmel und Stockflecken.

Ein angepasstes Gewicht verhindert einen Auftrieb des BADESOFAs™ im Wasser.

In unserer exklusiven Kissenmanufaktur fertigen wir Ihr BADESOFA™ nach höchsten Qualitätsansprüchen.

Pflegehinweis

Das Kissen kann nach dem Baden einfach in der Wanne verbleiben. Durch zwischenzeitliches Wenden des BADESOFAs™, läuft das Wasser einfach ab - ohne Schimmel oder Stockflecken zu hinterlassen. Wichtig ist es, dass das BADESOFA™ immer mal wieder die Chance hat richtig durchzutrocknen.

Nach wiederholter Nutzung empfehlen wir, das Innenkissen des BADESOFAs™ in der Waschmaschine (bis 60 Grad) zu waschen. Bei Bedarf kann auch die Kissenhülle im Schon-/ bzw. Handwaschprogramm gereinigt werden. Kleine oberflächliche Verschmutzungen lassen sich in der Regel schon mit einem kleinen Schwamm und einem sanften Haushaltsreiniger entfernen.

So bleibt Ihr BADESOFA™ strahlend schön und sauber wie am ersten Tag.

Material

Unsere BADESOFA™ Kissenhüllen bestehen aus einem sehr hochwertigen, widerstandsfähigen Outdoorstoff.

  • Textile Haptik: ein natürlicher und subtiler Effekt mit gemischten Materialien für einen sanfteren Touch
  • Pflegeleicht: bildet keinen Schimmel oder Stockflecken*,trocknet schnell
  • Langlebig und UV-beständig: auch im Sommer im Garten/Pool zu nutzen
  • Materialzusammensetzung:72% Polyvinylchlorid, 20% Polyester, 8% Synthetische Faser

Unsere BADESOFA™ Innkissen bestehen aus einem hochwertigen 3-D Abstandsgewebe, gefüllt mit Polyesterfaserkugeln.

  • Innovativ: besonders wasser- und luftdurchlässig
  • Pflegeleicht: Schimmelresistent ausgestattet*
  • Bequem: besonderer Komfort bei angenehmer (Rücken-)Unterstützung
  • Materialzusammensetzung: 100% Polyester


1896969_1.jpg
1896969_1.jpg

1896969_1.jpg1896969_1.jpg1896969_1.jpg
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Dein Kommentar