Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 März 2023.
58°
7
Gepostet 13 März 2023

Badminton / Tennis Griffband Yonex Super Grap 4x3

18,93€26,30€-28%
Kostenlos · eBay Angebote
t2Bc's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
8
48

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Urban Sport

Finde mehr Deals in Urban Sport

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das nach meiner Erfahrung beste Griffband für Badminton zum sehr guten Preis von 1,58 pro Band.

Vorteile dieses Bands (für andere Empfehlungen bin ich dankbar): sehr guter Grip, relativ lange Haltbarkeit.

Habe vor ein paar Tagen bei dem Verkäufer bestellt. Die Ware kam sehr schnell an. Geliefert wurden vier der abgebildeten Packungen (in denen sind jeweils drei Bänder)

Vergleichspreise (mit Versand):
  • Einzelpackung (3 Bänder): ca. 9 EUR
  • 12er: 26,30 EUR
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. freefly's Profilbild
    Preis für 12 ist echt gut.

    Alternativ kann ich das Yonex AC136 empfehlen.
    Finde es noch ein bisschen "griffiger"
  2. Connor.'s Profilbild
    Die beste Alternative die ich bis jetzt zu dem beim Badmintonspielen getestet habe waren die die Forza A-Grip Overgrips. Die sind auch echt super und hielten bei mir auch nich länger. Super Grap <2 Wochen
    A Grip hat bestimmt noch eine Woche länger gehalten.
  3. r0ck's Profilbild
    Wirklich super grab fürs Tennis. Schön tacky!
  4. kno1's Profilbild
    Taugt das zum Kickern?
    t2Bc's Profilbild
    Autor*in
    Denke schon, habe ich aber noch nicht probiert.

    Bei anderen Griffen (Schneefräse, Rucksack) hat es mir aber schon gute Dienste geleistet.
  5. Broome's Profilbild
    ausverkauft
    t2Bc's Profilbild
    Autor*in
    ja, das wars wohl. Parallelangebote kosten jetzt 25
's Profilbild