133°
ABGELAUFEN
Bahlsen Comtess Kuchen [Lokal? Goslar] nur 1,00€
26 Kommentare

Guter Preis.. ABER: Hat den schonmal jemand probiert? Ich fand bislang alle Sorten fast ungenießbar!

dsc039292n97fx5pca.jpg

xperia

Guter Preis.. ABER: Hat den schonmal jemand probiert? Ich fand bislang alle Sorten fast ungenießbar!



Zitrone und Mamor sind recht geil!

der slebe kuchen von der billigmarke ist vom selben hersteller und gibts dauerhaft überall für 0,89 euro

recht geiler preis. Geschmack ist Geschmackssache.

Rewe Dortmund-Gebiet selber Preis.

xperia

Guter Preis.. ABER: Hat den schonmal jemand probiert? Ich fand bislang alle Sorten fast ungenießbar!



naja essen kann man den nur ist es zu selbstgemachten nen unterschied mydealz und luxus

HtCOneX11


Auflösung etwas klein.

Durchaus recht lecker und guter Preis -> hot.

Auch bei NP ab Montag für 1€ (Niedrig Preis Discount gehört wie Marktkauf zur Edeka-Gruppe. Die diversen Märkte haben oft ähnliche Angebote innerhalb eines Zeitraumes) :
np.de/ang…240

Der mit Nuss ist auch super

Kleiner Kuchen!

xperia

Guter Preis.. ABER: Hat den schonmal jemand probiert? Ich fand bislang alle Sorten fast ungenießbar!

delpiero223

Der mit Nuss ist auch super



also alle Sorten super?!
Oder alle ungenießbar?

Eigentlich alle scheisse aber wenn man Bock auf Zucker / Kuchen hat dann gehts!

Ob genießbar oder nicht, aber haben wir nicht eins aus dem Pferdefleisch Skandal gelernt ?

Was kann man bei so einem Preis schon erwarten? Das der Kuchen nicht wie selbst gemachter schmeckt von einem Konditor sollte doch allen klar sein oder

wer KUCHEN essen will sollte zu coppenrath und wiese greifen

als kuchenartiger snack aber schon essbar ;-)

In Bünde auch also vielleicht nicht lokal

ManfredW

wer KUCHEN essen will sollte zu coppenrath und wiese greifen


Ich hätte jetzt eher das lokale Bäckerhandwerk empfohlen.

ManfredW

wer KUCHEN essen will sollte zu coppenrath und wiese greifen



Und ich meine Oma

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text