Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bahlsen Hit Cacoa Creme 134g - Butterkeks mit leckerer Kakaocreme in praktischer Keksrolle (Prime)
-144° Abgelaufen

Bahlsen Hit Cacoa Creme 134g - Butterkeks mit leckerer Kakaocreme in praktischer Keksrolle (Prime)

0,58€Amazon Angebote
32
-144° Abgelaufen
Bahlsen Hit Cacoa Creme 134g - Butterkeks mit leckerer Kakaocreme in praktischer Keksrolle (Prime)
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In 2-4 Wochen lieferbar, etwas durchwachsene Bewertungen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Da ist ja die PrinzenRolle für 0,99€ (im Angebot) mit 400g besser! 😋
32 Kommentare
134g ist aber nur so ne Mini-Rolle, ziemlich teuer dafür
Da ist ja die PrinzenRolle für 0,99€ (im Angebot) mit 400g besser! 😋
Jan_Bonkerz18.08.2020 00:10

Da ist ja die PrinzenRolle für 0,99€ (im Angebot) mit 400g besser! &# …Da ist ja die PrinzenRolle für 0,99€ (im Angebot) mit 400g besser! 😋


Aber das hier ist für die Amazonjünger autohot
Vergleichspreis?
Cold. Quasi seit 2017 der Preis:
27484131-e9RHW.jpg
Jan_Bonkerz18.08.2020 00:10

Da ist ja die PrinzenRolle für 0,99€ (im Angebot) mit 400g besser!


27484242-RMaXA.jpg
theotest18.08.2020 00:16

Vergleichspreis?


Ich korrigier mal! Die PrinzenRolle gibt es seit diesem Montag bei Penny für 0,98€ (die ganze Woche) als auch bei Kaufland für 0,96€ (bis Mittwoch) verschiedene Sorten und von 352g - 400g. Bei Idealo als günstigster gesamt Preis gelistet bei Amazon zu finden für 1,45€.

Sucht es euch aus wo ihr hingehn wollt!
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 18. Aug
MoweME18.08.2020 00:21

Cold. Quasi seit 2017 der Preis:[Bild]


Wo ist da denn der Deal?
Jan_Bonkerz18.08.2020 00:34

Ich korrigier mal! Die PrinzenRolle gibt es seit diesem Montag bei Penny …Ich korrigier mal! Die PrinzenRolle gibt es seit diesem Montag bei Penny für 0,98€ (die ganze Woche) als auch bei Kaufland für 0,96€ (bis Mittwoch) verschiedene Sorten und von 352g - 400g. Bei Idealo als günstigster gesamt Preis gelistet bei Amazon zu finden für 1,45€.


Das ist keine Prinzenrolle, wahrscheinlich ähnlich.
6hellhammer618.08.2020 00:38

Das ist keine Prinzenrolle, wahrscheinlich ähnlich.


Na dann schau doch mal selbst nach da steht De Beukelaer Prinzen Rolle und das sowohl bei Penny als auch bei Kaufland.
Jan_Bonkerz18.08.2020 00:37

Wo ist da denn der Deal?


Nirgends, da es Normalpreis ist...
Jan_Bonkerz18.08.2020 00:44

Na dann schau doch mal selbst nach da steht De Beukelaer Prinzen Rolle und …Na dann schau doch mal selbst nach da steht De Beukelaer Prinzen Rolle und das sowohl bei Penny als auch bei Kaufland.


27484520-unWaU.jpg
Gönnt euch die Hausmarken, die schmecken genauso gut, wenn nicht besser. Hype um die originale Prinzenrolle habe ich aus geschmacklichen Gründen noch nie verstanden. Was macht die denn „besser“?
LX1118.08.2020 01:16

Gönnt euch die Hausmarken, die schmecken genauso gut, wenn nicht besser. …Gönnt euch die Hausmarken, die schmecken genauso gut, wenn nicht besser. Hype um die originale Prinzenrolle habe ich aus geschmacklichen Gründen noch nie verstanden. Was macht die denn „besser“?


Der Witz ist da es bei den Aldi Produkten gut 80% tatsächlich Markenware ist die allerdings unter anderem Namen verkauft werden, könnte die Eigenmarke vom Aldi tatsächlich die PrinzenRolle sein ob es jedoch exakt die selbe Zusammenstellung als auch Menge an Zutaten sind DAS steht auf einem anderen Papier.
Jan_Bonkerz18.08.2020 01:49

Der Witz ist da es bei den Aldi Produkten gut 80% tatsächlich Markenware …Der Witz ist da es bei den Aldi Produkten gut 80% tatsächlich Markenware ist die allerdings unter anderem Namen verkauft werden, könnte die Eigenmarke vom Aldi tatsächlich die PrinzenRolle sein ob es jedoch exakt die selbe Zusammenstellung als auch Menge an Zutaten sind DAS steht auf einem anderen Papier.


nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, ist das nicht die selbe Ware - die Rezepturen sind doch teilwiese ziemlich anders - das gilt auch für einfache Kekse mit Schokocreme. Wer meint, dass die Hausmarken GENAU GLEICH schmecken wie die Prinzenrolle, der denkt auch Cola von Aldi ist wie Coke Zero oder Billig Chips vom Lidl sind die gleichen wie die Funny oder Lays.

Ob die eine oder die andere Rolle besser schmeckt, steht auf einem anderen Blatt...
theotest18.08.2020 02:44

nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, …nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, ist das nicht die selbe Ware - die Rezepturen sind doch teilwiese ziemlich anders - das gilt auch für einfache Kekse mit Schokocreme. Wer meint, dass die Hausmarken GENAU GLEICH schmecken wie die Prinzenrolle, der denkt auch Cola von Aldi ist wie Coke Zero oder Billig Chips vom Lidl sind die gleichen wie die Funny oder Lays. Ob die eine oder die andere Rolle besser schmeckt, steht auf einem anderen Blatt...



Kann ich bestätigen, die großen Hersteller geben bei den meisten (Back-)Produkten die Zutaten vor.
theotest18.08.2020 02:44

nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, …nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, ist das nicht die selbe Ware - die Rezepturen sind doch teilwiese ziemlich anders - das gilt auch für einfache Kekse mit Schokocreme. Wer meint, dass die Hausmarken GENAU GLEICH schmecken wie die Prinzenrolle, der denkt auch Cola von Aldi ist wie Coke Zero oder Billig Chips vom Lidl sind die gleichen wie die Funny oder Lays. Ob die eine oder die andere Rolle besser schmeckt, steht auf einem anderen Blatt...


Lies noch mal richtig! Ich hatte zwar geschrieben das hinter dem jeweiligen Produkt ein Markenhersteller sein kann aber auch das die zusammen Setzung eine andere durchaus sein kann. Wenn auch etwas anderes formuliert.
Jan_Bonkerz18.08.2020 01:49

Der Witz ist da es bei den Aldi Produkten gut 80% tatsächlich Markenware …Der Witz ist da es bei den Aldi Produkten gut 80% tatsächlich Markenware ist die allerdings unter anderem Namen


Würde mich wirklich interessieren mit den 80 Prozent., hast du dazu mal eine Quelle?
huhu181118.08.2020 08:05

Würde mich wirklich interessieren mit den 80 Prozent., hast du dazu mal …Würde mich wirklich interessieren mit den 80 Prozent., hast du dazu mal eine Quelle?


Das wurde mal von Marktcheck als auch von Stiftung Warentest aufgedeckt und danach hat das Aldi selbst bestätigt zudem hat Aldi damit mittlerweile auch selbst Werbung gemacht.

Zudem gibt es das auch als Buch wo drin stehn welche Markenhersteller da tatsächlich hinter stecken.
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 18. Aug
Jan_Bonkerz18.08.2020 09:06

Das wurde mal von Marktcheck als auch von Stiftung Warentest aufgedeckt …Das wurde mal von Marktcheck als auch von Stiftung Warentest aufgedeckt und danach hat das Aldi selbst bestätigt zudem hat Aldi damit mittlerweile auch selbst Werbung gemacht.Zudem gibt es das auch als Buch wo drin stehn welche Markenhersteller da tatsächlich hinter stecken.


Dann ist es aber nicht mehr die Prinzenrolle und damit egal, ob die vom gleichen hersteller sind... Die meisten tk kost fertig Gerichte kommen auch alle von frosta, schmecken aber wirklich teilweise bäh und billig...
theotest18.08.2020 02:44

nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, …nein, ist es eben nicht...nur weil die im gleichen Werk produziert werden, ist das nicht die selbe Ware - die Rezepturen sind doch teilwiese ziemlich anders - das gilt auch für einfache Kekse mit Schokocreme. Wer meint, dass die Hausmarken GENAU GLEICH schmecken wie die Prinzenrolle, der denkt auch Cola von Aldi ist wie Coke Zero oder Billig Chips vom Lidl sind die gleichen wie die Funny oder Lays. Ob die eine oder die andere Rolle besser schmeckt, steht auf einem anderen Blatt...


Bei Cola verstehe ich die Unterschiede, die schmeckt man als „Kenner“. Aber bei Doppelkeksen? Ist mir glaube ich noch nie wirklich aufgefallen.
LX1118.08.2020 10:16

Bei Cola verstehe ich die Unterschiede, die schmeckt man als „Kenner“. Abe …Bei Cola verstehe ich die Unterschiede, die schmeckt man als „Kenner“. Aber bei Doppelkeksen? Ist mir glaube ich noch nie wirklich aufgefallen.


sowas von...die prinzenrolle hat eine ganz andere oberfläche und der keks schmekt auch anders...genauso wie die schokocreme...und die qualitätskontrollen sind auch anders, bei den "billig" keksen können die die woche mal so, die andere mal so schmecken usw... ich habe das lange immer wieder mal verglichen...die von lidl schmecken auch besser als die von penny (mir persönlich), aber die echte prinzenrolle ist halt trotzdem anders. und das gleiche kannst du (fast) bei jeder anderen hausmarke feststellen - es gibt natürlich auch hausmarken, die mir persönlich besser schmecken - aber kaum eine ist wirklich identisch wie das original (mal abgesehen von so etwas wie milch z.B.)
Also wurde es gleichzeitig von Marktscheck und Stiftung Warentest aufgedeckt? Anschließend hat Aldi damit Werbung gemacht? Trifft es eigentlich auf Nord oder Süd zu?
Finde leider dazu keine Quellen.
theotest18.08.2020 10:06

Dann ist es aber nicht mehr die Prinzenrolle und damit egal, ob die vom …Dann ist es aber nicht mehr die Prinzenrolle und damit egal, ob die vom gleichen hersteller sind... Die meisten tk kost fertig Gerichte kommen auch alle von frosta, schmecken aber wirklich teilweise bäh und billig...


Da gebe ich dir völlig recht und um mal bei dem Beispiel von Frosta zu bleiben z. B. die Paella von Gut&Gűnstig (Eigenmarke von Edeka) wird ja ebenso von Frosta hergestellt und dennoch fragte man sich ob die von Gut&Gűnstig schon mal gegessen wurde während die originale von Frosta Testsieger geworden ist, das fängt schon damit an das bei der Gut&Gűnstig Variante die Muscheln als Pulver vorhanden sind und bei Original Frosta diese mit der Gabel picken kann.
huhu181118.08.2020 10:30

Also wurde es gleichzeitig von Marktscheck und Stiftung Warentest …Also wurde es gleichzeitig von Marktscheck und Stiftung Warentest aufgedeckt? Anschließend hat Aldi damit Werbung gemacht? Trifft es eigentlich auf Nord oder Süd zu? Finde leider dazu keine Quellen.


da wurde nix "aufgedeckt" - das war schon immer so und kann man teilweise einfach an den herstellernummern erkennen...die großen marken verkaufen so ihre teilweise überproduktionen und verwerten so auch ihre reste bei den discountketten. wie gesagt, muß nicht immer schlecht sein, kann aber auch ein 2. wahl produkt sein oder eine andere geschmacksrichtung, um nicht in konkurrenz mit seinem eigenen markenprodukt zu treten.
Bearbeitet von: "theotest" 18. Aug
Das ist mir bewusst dass es so läuft.
Nur zweifel ich die 80 Prozent an und zwar ganz extrem.
Marktcheck wurde mal vor längerer Zeit darauf von einigen Zuschauern hingewiesen das sich bei Aldi Produkten sehr viel Markenware verbirgt und da es sehr schnell zu umfangreich wurde haben die bei Stiftung Warentest um Hilfe gebeten und dabei kam das mit den 80% raus.
Bearbeitet von: "Jan_Bonkerz" 18. Aug
Achso, Marktcheck hat es zusammen mit Stiftung Warentest und den Zuschauern aufgedeckt.
Und dann hat Aldi damit geworben und nachdem einer aus dem Bunde darüber ein Buch geschrieben hat wurden schnell alle Berichte darüber gelöscht.
Ja, jetzt ergibt alles Sinn
Das sind die Besten! Prinzenrolle und die Pseudomarken taugen alle nichts.
mrneubauer11.09.2020 15:33

Das sind die Besten! Prinzenrolle und die Pseudomarken taugen alle nichts.


Meine sind vor kurzem gekommen. Waren nicht schlecht (bin kein so SchokoKeks Fan), prima fand ich das sie nicht so riesig sind.
Ja, meine auch!:) Esse die schon seit gut 20 Jahren (natürlich nicht durchgehend)!;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text