434°
ABGELAUFEN
Bahn Backstage Werkstattfest (Kostenlose Anfahrt aus ganz NRW) am 3. August auf dem Gelände der DB Regio NRW Werkstatt Essen

Bahn Backstage Werkstattfest (Kostenlose Anfahrt aus ganz NRW) am 3. August auf dem Gelände der DB Regio NRW Werkstatt Essen

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

Bahn Backstage Werkstattfest (Kostenlose Anfahrt aus ganz NRW) am 3. August auf dem Gelände der DB Regio NRW Werkstatt Essen

Als erstes will ich darauf hinweisen, dass man mit den roten Zügen der DB Regio NRW kostenlos zu dem Werkstattfest und wieder zurück fahren kann, wenn man sich sich für die kostenlose Veranstaltung anmeldet.
Einfach auf der verlinkten Seite auf feiern sie mit uns klicken.
weitere Infos gibt es hier radiokw.de/Bah…tml
Von 12 bis 20 Uhr


Das Sommerfest auf dem Gelände der DB Regio NRW Werkstatt Essen
ist der Höhepunkt der erfolgreichen „Bahn Backstage“-Veranstaltungsreihe.

Darauf können Sie sich freuen:
-Live-Moderation Radio Essen
-Fahrt mit dem Zug durch die Waschstraße
-Einmal Lokführer sein
-Bühnenprogramm u.a. mit Coverband Seven Cent und dem Hocker-Rocker Markus Krebs
-Infostände und Mitmachaktionen – Graffitimobil
-Für unsere kleinen Gäste: Kinderschminken, Mal- und Bastelecke, Bobbytrain-Parcours und DB Ballons

sowie Essen und Trinken zu familienfreundlichen Preisen.

Beliebteste Kommentare

Mehr von solchen Aktionen, bitte! Am besten aus dem Ruhrpott

16 Kommentare

"Einmal Lokführer sein"
Gerne, im ICE 3 von Essen nach Berlin

Coole sache!

Von wo kann man denn alles dazu steigen? Ich glaube ja kaum das der Zug an jeder Haltestelle hält.

Mehr von solchen Aktionen, bitte! Am besten aus dem Ruhrpott

Sensemann86

Von wo kann man denn alles dazu steigen? Ich glaube ja kaum das der Zug an jeder Haltestelle hält.


von überall wo die halten.

kann man damit auch einfach dahin, dann in essen stadt anschauen oder so, und dann von dort wieder zurück? Also ohne aufs Fest zu gehen, oder nur kurz? ^^

danke hot

Sensemann86

Von wo kann man denn alles dazu steigen? Ich glaube ja kaum das der Zug an jeder Haltestelle hält.


Bitte etwas genauer.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es verkehren keine Sonderzüge. Man kann mit dem Ticket alle (roten) Nahverkehrszüge der DB Regio in NRW nutzen. Auf Linien, auf denen Privatbahnen unterwegs sind, gilt das Ticket aber nicht. Man kann also z.B. von Köln oder Aachen mit der Linie RE 1 nach Essen (und zurück) fahren.

Das beantwortet meine Frage zu genüge. Danke oecher für deine mühe.

musty97

"Einmal Lokführer sein"Gerne, im ICE 3 von Essen nach Berlin




Ja, und dann Wolfsburg verpassen und durchrauschen.....:D

Klappt bei mir nicht, nach dem Klick auf Bahnreise planen, komme ich immer wieder zurück. Liegts am Browser?

Toretto

Klappt bei mir nicht, nach dem Klick auf Bahnreise planen, komme ich immer wieder zurück. Liegts am Browser?

Ich habe es mal gerade mit opera probiert und es klappt immer noch.

Klappt prima, allerdings sind nur noch Termine am Nachmittag verfügbar.

Toretto

Klappt bei mir nicht, nach dem Klick auf Bahnreise planen, komme ich immer wieder zurück. Liegts am Browser?



Runterscrollen und auf Werkstattfest klicken, dann Termin auswählen klicken, dann Uhrzeit auswählen usw. - Viel Erfolg!

Klasse, vielen Dank! Hab es erst jetzt gesehen, aber das schau ich mir natürlich an!

Danke für dieses Freebie, hätte ich sonst nicht gesehen - HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text