66°
ABGELAUFEN
Bahn fahren und Freifahrt sichern (nur für ausgewählte Bahnkunden)

Bahn fahren und Freifahrt sichern (nur für ausgewählte Bahnkunden)

ReisenDeutsche Bahn Angebote

Bahn fahren und Freifahrt sichern (nur für ausgewählte Bahnkunden)

Wenn man sich als Bahnkunde bei bahn.de einloggt und dann seine Punkteübersicht aufruft, gibt es einen Button den man drücken kann, um zusätzliche Bahnbonuspunkte für Fahrten zwischen dem 12.10.2015 und dem 15.11.2015 zu sammeln.

3xfahren = 500 extra Punkte
4xfahren = 700 extra Punkte
5xfahren = 1.000 extra Punkte (entspricht einer Freifahrt, Buchung online Ticket, nach Verfügbarkeit, nicht übertragbar)

Genaue Bedingungen seht bitte im beigefügten Bild im ersten Kommentar-unschön, aber sollte irgendwie mit der URL geklappt haben!

Edit: Nicht alle Bahnkunden werden diesen Button zur Teilnahme an der Aktion in ihrem Profil finden!

14 Kommentare

Der zuverlinkende Text

oder

http://www.directupload.net/file/d/4111/2w9fv7jl_png.htm

Nicht für jeden. Nur wenn man für die Aktion von der Bahn ausgewählt wurde.
Info kann auch per Mail kommen oder am Automaten oder im Reisezentrum.

Im Online-Portal war für mich nichts zu holen

Ist bei mir nicht möglich !?

Wo ist das beigefügte Bild? Kann man die Bedingungen nachlesen oder gilt das nur für bestimmte Kunden?

Beigefügtes Bild im ersten Kommentar-hoffe, dass das sichtbar ist?!? Scalett meinte, dass sei nur für ausgewählte Kunden. Ich persönlich wurde darauf nicht aufmerksam gemacht sondern bin eher zufällig drüber gestolpert, als ich meinen Punktestand überprüft habe.

hier leider nicht zu finden

die Angebote sind "individuell" - ich habe z.B. eine Mitfahrer Freikarte bekommen - bei Buchung bis 09.10.15

Habs auch per Mail bekommen, allerdings mit einem etwas anderen Zeitraum und besseren Konditionen (1 Fahrt = 500 Punkte, 2 Fahrten = 1000 Punkte).

Genau das gleiche hab ihc bei mir auch hinterlegt...
Werde ich aber sowieso nicht schaffen, fahre in dem Zeitraum nur einmal bahn

Habe ich auch bekommen, aber für 3 x fahren = 1000 Punkte und vom 05.10 - 01.11

Scalett

Nicht für jeden. Nur wenn man für die Aktion von der Bahn ausgewählt wurde. Info kann auch per Mail kommen oder am Automaten oder im Reisezentrum. Im Online-Portal war für mich nichts zu holen



Weiß jemand, wie das am Automaten funktioniert? Muss man da eine Fahrkarte kaufen oder kann man sich auch einfach nur für die Aktion anmelden? Wäre ja zumindest ein Versuch wert...

Ebenfalls eine Einladung per Mail für diese Aktion bekommen.

2 Fahrten: 400 Punkte
3 Fahrten: 700 Punkte
4 Fahrten: 1000 Punkte

Zwischen dem 05.10. und dem 01.11.2015

Ganz nette Sache....

Hatte es auch vor kurzem bekommen... Fands jetzt nicht so prall... Man muss ja doch erstmal gut was ausgeben...

Ich fahr jede Woche 2x Bahn und bekomme so etwas nicht ... haben vielleicht nur diejenigen bekommen die sonst nur selten fahren.

AR88

Ich fahr jede Woche 2x Bahn und bekomme so etwas nicht ... haben vielleicht nur diejenigen bekommen die sonst nur selten fahren.



nope. ich fahre total selten und habe auch nichts bekommen.

fallen nicht ins raster.
oder vllt bestimmte bahncard inhaber?
habe derzeit keine mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text