323°
[Bahn] Probefahrt NRW
15 Kommentare

GUTEN MORGEN!

gut dass du uns noch schnell Bescheid gibst.

Ist eine Probefahrt generell nur 1 mal möglich? Oder kann man das umgehen?

War eine "tolle" Probefahrt in überfüllten Nahverkehrszügen nach Bochum. Scheint aber ohnehin gratis zu sein, da keiner das Ticket sehen wollte. ^^

spam vom feinsten

jetzt meckert nicht. ist doch ne tolle sache

Weiß einer ob man die Hin und Rückfahrt tauschen kann?

Kann ich statt Dortmund–Köln auch Köln-Dortmund machen?
Muss ich in Dortmund starten?

Schon gefunden...Klappt

ich hab mich da schon paar mal angemeldet und nie nen Ticket bekommen, ich fahre weiter Auto aber guter Deal

man braucht offenbar jedesmal eine andere mailadresse, aber das is ja kein problem. ich hab mich heute glaub ich zum 8. mal angemeldet. jedesmal kam das ticket nach ein paar minuten. und kein einziges mal bin ich auf so einer fahrt kontrolliert worden...
man kann ja auch teilstrecken fahren, oder leichte umwege, da sagt auch keiner was. zumindest war das die aussage eines db-menschen am hbf in köln. "sie sollen das schliesslich testen, also machen sie das auch" ;-)

HooNaRaDo

man braucht offenbar jedesmal eine andere mailadresse, aber das is ja kein problem. ich hab mich heute glaub ich zum 8. mal angemeldet. jedesmal kam das ticket nach ein paar minuten. und kein einziges mal bin ich auf so einer fahrt kontrolliert worden...man kann ja auch teilstrecken fahren, oder leichte umwege, da sagt auch keiner was. zumindest war das die aussage eines db-menschen am hbf in köln. "sie sollen das schliesslich testen, also machen sie das auch" ;-)



G E I E R :-(

Wer nach Bochum, Aachen oder Köln fährt, kann das ja mit dem Schufa-/Easycredit-Deal verbinden. In Bochum ist der Shop recht nahe am Hauptbahnhof.

hukd.mydealz.de/fre…993

Ich freu mich grad nen Ast! Danke @Threadersteller!!!!

Ist das Regionalverkehr?
Ich hoffe nach der Probefahrt findet eine psychologische Betreuung statt!

Anmeldephase ist abgelaufen.

HouseMD

Ist das Regionalverkehr?Ich hoffe nach der Probefahrt findet eine psychologische Betreuung statt!



Ich betrachte es als Transportflatrate auf einer vorgegebenen Strecke. Was allerdings unbedingt ins Gepäck gehört ist das hier:

31qFUSzIYsL.jpg

7650881.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text