27°
bahn.bonus 250 Prämienpunkte für lau

bahn.bonus 250 Prämienpunkte für lau

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

bahn.bonus 250 Prämienpunkte für lau

Die Deutsche Bahn schenkt einem 250 Prämienpunkte wenn man sich für deren Newsletter anmeldet.

Wann die Punkte gutgeschrieben werden kann ich aktuell nicht sagen. Bedingungen für den Erhalt der Punkte waren keine angegeben. Auch für Bestandskunden.

Erster Deal

Funktioniert nur beim ersten Mal, also wenn man sich neu bei Bahn.bonus angemeldet hat! Nichts für Leute, die den Newsletter schon hatten.

15 Kommentare

Für was können diese Punkte eingesetzt werden? Und welchem Gegenwert entsprechen 250 Punkte ungefähr?

gibt's schon seit ca 2 Jahren

war schon immer so...

Egon2kvor 1 h, 51 m

Für was können diese Punkte eingesetzt werden?



Für Nix.

Fängt erst bei 500 Punkten an.

Wenn man irgendwann schonmal für den Newsletter angemeldet war, funktioniert das nicht. Also wirklich ein absoluter Nischendeal...

nichts neues. cold

Gibts schon ewig! Cold

Nie anders gewesen. Schade, dachte wär mal wieder nach langer Zeit nen neuer Freebie..

Muss ich für die Punkte die bahn.bonus Card besitzen?

Leider nichts neues.. geht auch nur einmal

Ich fahre selten Bahn und habe auch keine bahn.malus Card. Meine Frage daher: Verfallen die Punkte nach einer bestimmten Zeit und benötigt man zum Sammeln die Karte? Dann wäre das Ganze für mich uninteressant.

Klickt halt euch mal bei der verlinkten Bahnseite durch:

bahn.de/p/v…tml

Und:
  • Prämienpunkte sind 36 Monate ab Gutschrift gültig
  • Statuspunkte sind 12 Monate ab Gutschrift gültig


Wo ist der Deal? Gab es schon immer.

Deutsche Bahn ... Autocold

KrokoDundee123

Muss ich für die Punkte die bahn.bonus Card besitzen?



Klar, wo sollten die Punkte sonst hin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text