[BahnBonus Neukunden] Freifahrt einfache Fahrt kostenlos
1222°Abgelaufen

[BahnBonus Neukunden] Freifahrt einfache Fahrt kostenlos

108
eingestellt am 21. Nov 2017
Randgruppen-Deal, bei der ich nicht weiß, wie groß oder klein diese Randgruppe ist:

Alle, die noch nicht beim BahnBonus-Programm der Deutschen Bahn angemeldet sind können durch Anmeldung beim BahnBonus-Programm und Erteilung einer Werbeeinwilligung (nützlich, gibt immer wieder nette Aktionen) 500 BahnBonus-Punkte bekommen, mit denen man wiederum ab 22.11 eine Freifahrt (siehe mein Deal hier) bekommt. Man kann sich zum BahnBonus-Programm auch ohne Bahncard anmelden, in dem man eine kostenlose BahnBonusCard bestellt.

Der Deal-Link führt zur Anmeldung. Hinweis: Es dauert ein paar Tage bis die Karte kommt und die Punkte gut geschrieben sind. Die Aktion mit den 500 Punkten für eine Freifahrt gilt bis 19.12. Ich würde daher empfehlen eher frühzeitig die Anmeldung vorzunehmen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Frage die jeden interessiert: Darf mein Hamster auch Bahn fahren?
108 Kommentare
Ich würd keinen extra Deal aufmachen....
Die Frage die jeden interessiert: Darf mein Hamster auch Bahn fahren?
Gebannt
Alt.
Für eine Bahn Kreditkarte gibt es 1000 Punkte. Ist Standard und ebenso kein Deal.
Ich hab da ein
für dich!
mein gästeklo ist leider fest (nicht mobil),
Danke
Lässt sich als Freifahrt auch ein "Niedersachsenticket" o.ä. wählen?
Verfasser
crash0r21. Nov 2017

Lässt sich als Freifahrt auch ein "Niedersachsenticket" o.ä. wählen?


Nein, es muss sich ja um eine konkrete Strecke handeln, die Fernverkehr beinhaltet. Du kannst aber für 1000 Punkte ein Länderticket kaufen, allerdings ausgerechnet nicht das Niedersachsenticket. Das Niedersachenticket ist nämlich kein Angebot der Deutschen Bahn, sondern ein Angebot im Rahmen des Niedersachsentarifs und da ist die DB nur eine Minderheit im Nahverkehr.
ist nur eine Karte möglich, also keine Hasmter
stimmts ?
Danke, kann ich gut gebrauchen ne Freifahrt!
Verfasser
tyrocoon21. Nov 2017

ist nur eine Karte möglich, also keine Hasmterstimmts ?


Du kannst mehrere Karten haben, aber die Punkte gibt es nur einmalig. Im Zug wird selten nach Personalausweisen gefragt, aber Du solltest bedenken, dass Schwarzfahren eine Straftat und keine Ordnungwidrigkeit ist. Ich kenne mich da rechtlich nicht aus, könnte mir aber auch vorstellen, dass weitere rechtliche Konsequenzen denkbar sind. Daher würde ich davon abraten den Hamster zu registrieren.
Hamster mögen die Klos im Zug nicht....
Ich habe mich für bahnbonus angemeldet und die Werbeeinwilligung gegeben, habe aber nur die 250 Punkte für das Anmelden bei bahnbonus erhalten...kommen die restlichen Punkte noch oder muss ich die Werbeeinwilligung nochmal erteilen?
Bearbeitet von: "MinnieMaus" 21. Nov 2017
Gebannt
Könnte für meine Mutter nützlich sein. Ich sage Danke
habe eben die Anmeldung abgebrochen, da erst ein Gültigkeit ab in 12 Tagen möglich ist. für mich schon zu spät, da ich Anfang Dez. fahre. Also Freifahrt erst ab 2 Wochen im vorraus !
MinnieMaus21. Nov 2017

Ich habe mich für bahnbonus angemeldet und die Werbeeinwilligung gegeben, …Ich habe mich für bahnbonus angemeldet und die Werbeeinwilligung gegeben, habe aber nur die 250 Punkte für das Anmelden bei bahnbonus erhalten...kommen die restlichen Punkte noch oder muss ich die Werbeeinwilligung nochmal erteilen?


bei mir kam das Kästchen mit der Werbeeinwilligung an 2 Stellen. Zudem kam eine Mail das man diese Einwilligung nochmal durch einen Klick auf den Link im Mail bestätigen muss.
Bearbeitet von: "gehls72" 22. Nov 2017
TOP, kann ich nutzen um meinen 99€ Fiat in Köln abzuholen
Was hat es denn nun mit dem 9.12. auf sich? Es ließt sich so, als könne die Fahrt nur bis zu diesem Tag angetreten werden. Ich würde gerne im Februar/März fahren. Wird das klappen?
Bei mir geht es auch nicht...
Gebannt
Danke für den Deal! Was heißt einfach Fahrt? Ist es egal wie lange die Fahrt ist?
keeeeeevin21. Nov 2017

Die Frage die jeden interessiert: Darf mein Hamster auch Bahn fahren?



Die Frage ist eher, ob dein Hamster ein Kinderticket benötigt, oder ob er kostenfrei mitfahren dar
Sheep22. Nov 2017

500 Punkte: Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach …500 Punkte: Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige BuchungEr sagt meine Punkt 932 reichen nicht aus?Ist die Aktion noch nicht frei geschaltet?


mir egal
Sheep22. Nov 2017

500 Punkte: Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach …500 Punkte: Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige BuchungEr sagt meine Punkt 932 reichen nicht aus?Ist die Aktion noch nicht frei geschaltet?


verzögert sich bis heute im laufe des tages oder morgen wegen technischer probleme...
GelöschterUser77026122. Nov 2017

Danke für den Deal! Was heißt einfach Fahrt? Ist es egal wie lange die F …Danke für den Deal! Was heißt einfach Fahrt? Ist es egal wie lange die Fahrt ist?



Grundsätzlich ja, solange noch Freikontigente für die Verbindung da sind.
Einfachfahrt heisst halt nur eine Strecke und nicht hin und zurück.
Bearbeitet von: "hennes1909" 22. Nov 2017
XFreiSeinX22. Nov 2017

Was hat es denn nun mit dem 9.12. auf sich? Es ließt sich so, als könne d …Was hat es denn nun mit dem 9.12. auf sich? Es ließt sich so, als könne die Fahrt nur bis zu diesem Tag angetreten werden. Ich würde gerne im Februar/März fahren. Wird das klappen?



das kapier ich auch nicht
Bahn = Armutszeugnis Deutschlands
Dankeschön

Ist ja fast das gleiche 🙄
Kann ich vor dem Kauf des Tickets prüfen, ob für die gewünschte Verbindung noch ein Kontingent verfügbar ist?
Verfasser
Baschdi61622. Nov 2017

Kann ich vor dem Kauf des Tickets prüfen, ob für die gewünschte Verbindung …Kann ich vor dem Kauf des Tickets prüfen, ob für die gewünschte Verbindung noch ein Kontingent verfügbar ist?


ja
Wenn ich bereits Kontodaten habe und vor einigen Jahren durch eine Bahncard am Bonusprogramm teilgenommen habe. Zähle ich dann aus Neukunde, wenn ich mich nach Jahren wieder dafür anmelde? Auch die alte Nummer ist noch hinterlegt. Abenteuer bin ich vom Programm aber auf jeden Fall.
Master-P22. Nov 2017

TOP, kann ich nutzen um meinen 99€ Fiat in Köln abzuholen



Muss man fast MELDEN ... als einen TOP100 mydealzer
muss man bis zum 19.12. fahren oder die fahrt (für einen ggf. späteren termin) gebucht haben?
weiß jemand wie lange es genau dauert bis die Punkte drauf sind?
Tripster22. Nov 2017

weiß jemand wie lange es genau dauert bis die Punkte drauf sind?


Bin gerade auch am registrieren.
250 hab ich sofort (Anmeldung)
für die 250 für den Newsletter warte ich noch
wisst ihr wie sich die Prämienpunkte berechnen? Ich würde gerne im Voraus wissen wie viel Punkte ich für eine Fahrt Frankfurt-Heidelberg bekäme.

Danke euch.
muss ich direkt bei Anmeldung buchen, oder kann ich erstmal die Pkt. bunkern?
NightFish_22. Nov 2017

Bin gerade auch am registrieren.250 hab ich sofort (Anmeldung)für die 250 …Bin gerade auch am registrieren.250 hab ich sofort (Anmeldung)für die 250 für den Newsletter warte ich noch


Wo findet man denn diese Daten? Also das Punktekonto oder so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text