25°
BahnCard - 250 Prämienpunkte - Newsletter

BahnCard - 250 Prämienpunkte - Newsletter

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

BahnCard - 250 Prämienpunkte - Newsletter

Kam eben per Post...

Für die Angabe der E-Mail-Adresse zusammen mit der Zustimmung, dass wir Sie regelmäßig über aktuelle Punkte-Aktionen, neue Prämien und News der Bahn informieren dürfen, erhalten Sie einmalig 250 Prämienpunkte extra. Bitte klicken Sie dafür in den BahnCard Services auf den Link "Neuigkeiten und aktuelle Angebote der Bahn per E-Mail erhalten".

Beliebteste Kommentare

Ein Hot von mir für den "NewslAtter"

Ein zusätzliches Hot für die Korrektur Danke !!!

14 Kommentare

Ein Hot von mir für den "NewslAtter"

Ein zusätzliches Hot für die Korrektur Danke !!!

Die Aktion gab es schon als ich mich vor vielen Jahren bei BahnBonus bzw. die BahnCard angemeldet habe

Aha und wenn ich schon für den Newsletter angemeldet bin, kriege ich dann nochmal 250 Punkte? Wohl eher nicht, oder? Ich poste auch gleichmal alle 7 Fantastilliarden Newsletter, wo man was bekommt, wenn man sich anmeldet.

Frei nach Foreigner: Cold as Ice!

einfach eine neue mailadresse im bahnkonto registrieren bzw die alte ändern. und schon klappt das. wenns dir nicht zusagt, lass es.
aber wo der sinn liegt alle deals dauernd mieszuschreiben die einem selbst grad mal nicht gefallen, wird sich mir nie erschliessen.
frei nach nuhr: wenn man keine ahnung hat....

HooNaRaDo

einfach eine neue mailadresse im bahnkonto registrieren bzw die alte ändern. und schon klappt das. wenns dir nicht zusagt, lass es. aber wo der sinn liegt alle deals dauernd mieszuschreiben die einem selbst grad mal nicht gefallen, wird sich mir nie erschliessen.frei nach nuhr: wenn man keine ahnung hat....



Und wie häufig kann ich das machen Inspektor Gadget? Und das ist und bleibt kein Deal hier, sondern eher Spam, genauso wie dein Schwachsinnspost!

Die Bahn Card gilt in meinem Verkehrsverbund nicht.
Für mich mega cold.

Sokke

Die Bahn Card gilt in meinem Verkehrsverbund nicht. Für mich mega cold.



Aha... wo zum Teufel so die nicht gelten? oO

Anbei lohnt sich die Punktesammelei eh nicht. Wenn man bei der Bahn 10.000€ umgesetzt hat, bekommt man vielleicht einen alten IPod Nano...

Sokke

Die Bahn Card gilt in meinem Verkehrsverbund nicht. Für mich mega cold.



Glaub es mir.

Ich fahre seit etlichen Jahren täglich mit der Bahn zur Arbeit und glaub mir, es ist keine Kurzstrecke.

Und NEIN in dem Verkehrsverbund den ich nutzen muss, da nutzt mir die Bahn Card nur was als Taschenbeschwerer.

Sokke

Die Bahn Card gilt in meinem Verkehrsverbund nicht. Für mich mega cold.



Das Sammeln der Punkte lohnt sich schon, nur wuerde ich von den Punkten keinen iPod nehmen, gibt es sinnvolleres.

Welcher Verbund ist das denn? Hatte noch nie den Fall, dass die BahnCard nicht gültig ist wenn die Beförderung durch die DB stattfindet und ich bin auch viel Unterwegs. Selbst Konkurrenzunternehmen akzeptieren die BC. Nur im lokalen "Nahverkehr" ist sie nicht gültig

Zu den Punkten:
Wer wirklich viel fährt z.B. beruflich kann da schon gut Punkte anhäufen für z.B. Freifahrten. Die Sachprämien sind aber wirklich nicht so berauschend

NVV

Ist echt blöd, aber was will man machen.

Die DB fährt auf der Strecke auch, aber so ist das eben.


Woox

Welcher Verbund ist das denn? Hatte noch nie den Fall, dass die BahnCard nicht gültig ist wenn die Beförderung durch die DB stattfindet und ich bin auch viel Unterwegs. Selbst Konkurrenzunternehmen akzeptieren die BC. Nur im lokalen "Nahverkehr" ist sie nicht gültig Zu den Punkten:Wer wirklich viel fährt z.B. beruflich kann da schon gut Punkte anhäufen für z.B. Freifahrten. Die Sachprämien sind aber wirklich nicht so berauschend


Woox

Welcher Verbund ist das denn? Hatte noch nie den Fall, dass die BahnCard nicht gültig ist wenn die Beförderung durch die DB stattfindet und ich bin auch viel Unterwegs. Selbst Konkurrenzunternehmen akzeptieren die BC. Nur im lokalen "Nahverkehr" ist sie nicht gültig Zu den Punkten:Wer wirklich viel fährt z.B. beruflich kann da schon gut Punkte anhäufen für z.B. Freifahrten. Die Sachprämien sind aber wirklich nicht so berauschend


Freifahrt 1. oder 2. Klasse für Dritte ist so ziemlich das einzig wirklich sinnvolle und lukrative, was man mit den Punkten anstellen kann. Den Rest lieber so kaufen. Im Grunde genau wie bei LH M&M

Alt, deshalb Cola

einfach cool

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text