294°
ABGELAUFEN
[bahn.de] Mitte-Deutschland Spezial: Für 13 Euro von Halle nach Goslar, Braunschweig, Erfurt, Kassel

[bahn.de] Mitte-Deutschland Spezial: Für 13 Euro von Halle nach Goslar, Braunschweig, Erfurt, Kassel

ReisenDeutsche Bahn Angebote

[bahn.de] Mitte-Deutschland Spezial: Für 13 Euro von Halle nach Goslar, Braunschweig, Erfurt, Kassel

Preis:Preis:Preis:13€
Zum DealZum DealZum Deal
Für 13 Euro von Halle nach Goslar, Braunschweig, Erfurt, Kassel oder alle Zwischenstrecken. Im Nahverkehr - bislang lagen die Preise jenseits von 30 Euro Normalpreis oder 44 Euro mit dem Quer durchs Land-Ticket. ALso 50%ige Ersparnis, auch ohne Mitfahrere. Täglich ab 9 Uhr, am Wochenende ganztags.

Beliebteste Kommentare

SebastianSteinmacher112

Halle wo? Halle/Westfalen oder Halle/Saale ?!?!


ne, halle-hof, hof-halle. mit nem gabelstapler.

21 Kommentare

Halle wo? Halle/Westfalen oder Halle/Saale ?!?!

Hier mal kompetente Infos, Halle (Saale), unter dem Link gibt's alle Strecken:
bahn.de/reg…tml

ist doch eine nette Sache für alle, die die Strecke regelmäßig frequentieren.

Ja aber für die meisten wohl uninteressant, wer fährt schon genau diese Strecken, vllt 1% aller bahnfahrer, wenn überhaupt

SebastianSteinmacher112

Halle wo? Halle/Westfalen oder Halle/Saale ?!?!


ne, halle-hof, hof-halle. mit nem gabelstapler.

Auch wenn nicht meine Gegend: Hot.

SebastianSteinmacher112

Halle wo? Halle/Westfalen oder Halle/Saale ?!?!


X) made my day

leider nur "seltsame" Reiseziele.

Halle/ Saale- Das "Tor" zur Welt :-)

Preis ist hot!

Is nicht meine Region, aber was sich hier manche aufregen. Nur weil nicht ihr Dorf dabei ist

hot

Kennst du das 3 Länder Ticket? Kostet 22€ und ist sogar in Bus und Straßenbahn gültig

Hot - sofern man nicht mehr nach Halle zurück muß.

Finde das Länderticket Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt da attraktiver, zumindest für Tagesausflüge. Dieses hier scheint ja nur für eine einfache Fahrt zu gelten. Aber in diesem Fall natürlich ein guter Preis.

Das lohnt sich selbst für Teilstrecken wie Braunschweig - Magdeburg. Und endlich mal ohne an den Ländergrenzen aufzuhören wie die Ländertickets. Hoffentlich wird es viel genutzt, dann gibt's das möglicherweise bald auch woanders.

das thüringenticket endet nicht an den "ländergrenzen".
es gilt auch in sachsen und sachsen anhalt.

wahrscheinlich meinte er die "Zonengrenze". Nach Braunschweig, Goslar und Kassel gilt ein Länderticket aus einem MDR-Land nicht.

Noch immer aktuell. Weiß jemand, wie lange?

tangoalpha

Noch immer aktuell. Weiß jemand, wie lange?


Leider nur bis Ende Oktober, ich muss aber erst am 6.12. BS-LE und zurück. Ich hoffe, dass wird verlängert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text