43°
[Bakker-holland.de] Bis zu 50% im SALE
6 Kommentare

Dort bestelle ich nie wieder etwas.
Die Pflanzen sehen in Katalog natürlich alle super aus, nur das was geliefert wurde, hätte ich problemlos auf eine Modelleisenbahnanlage pflanzen können.

Was hast du denn bestellt ? Schlechte Qualität oder beschädigt ?

Wir hatten paar winzige Blaubeersträucher geliefert bekommen, die bestanden so aus einem ca. 10 cm hohen Stängel.
In unserer ortsnahen Gärtnerei hätte es für einen ähnlichen Preis eine ordentlich, ca 60 cm reichlich verzweigte Pflanze gegeben.

Im ersten Moment dachte ich an Brot und Brötchen

Bakker ist genau so kacke wie baldur Garten

Kratzi

Bakker ist genau so kacke wie baldur Garten




Ich würde es zwar freundlicher formulieren, aber im Kern hast Du Recht. Bakker ist sogar m.E. schlimmer als Baldur.
Bisher am besten war pflanzmich oder eben die Gärtnerei/Baumarkt vor Ort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text