Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bali, Indonesien: 1 Woche - 5* Lovina Beach Club and Resort - Doppelzimmer inkl. Früh. / März-Juni 21 / gratis Storno
1782° Abgelaufen

Bali, Indonesien: 1 Woche - 5* Lovina Beach Club and Resort - Doppelzimmer inkl. Früh. / März-Juni 21 / gratis Storno

168,28€Agoda Angebote
Redakteur/in141
Redakteur/in
1782° Abgelaufen
Bali, Indonesien: 1 Woche - 5* Lovina Beach Club and Resort - Doppelzimmer inkl. Früh. / März-Juni 21 / gratis Storno
eingestellt am 19. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Agoda bekommt ihr für den Reisezeitraum Ende März bis Juni 2021 ein 39qm großes Premier-Doppelzimmer inkl. Frühstück im 5* Lovina Beach Club and Resort für 2 Personen zum Preis von 168,28€ für eine Woche. Ihr könnt die Reisedaten und die Dauer des Aufenthalts flexibel anpassen, der Durchschnittspreis je Nacht ist 24€. Das Hotel liegt in Singaraja, im Norden Balis.

Derzeit ist die Einreise nach Indonesien nicht möglich, das Angebot ist jedoch kostenlos stornierbar bis ca. 14 Tage vor Anreise.. Daher lässt sich evtl auf eine Reise nächsten Jahres spekulieren und falls dies doch nicht möglich sein sollte, eben wieder stornieren. Geht ihr volles Risiko und bucht die nicht stornierbare Rate, spart ihr einen 1 Euro je Nacht. Ich empfehle dies aber nicht.

Keine Zahlung bei Buchung: Gezahlt werden muss erst 16 Tage vor Anreise. Paypal steht als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung.

Einreisebestimmungen Auswärtiges Amt
Infos zum Coronavirus in Indonesien



1639153.jpg
Link zur Hotelwebsite

Die Bewertungen
booking 8,8/10
google 4,7/5
Tripadvisor 4/5

1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg1639153.jpg
Zimmerausstattung

1639153.jpg
Lage

1639153.jpg
Klima

Von Mai bis Oktober steht die indonesische Insel unter dem Einfluss des Südost-Monsuns. Er bringt heiße und trockene Luft. Das ist der Grund, warum die Trockenzeit als beste Reisezeit für Bali gilt. Wer im Mai, Juni, Juli, August, September oder Oktober auf die Insel kommt, kann sich auf pures Sommerwetter freuen.

1639153.jpg
Preisvergleich

Das Hotel ist derzeit generell günstig zu buchen, beim aktuellen Vergleich zahlt ihr aber bei anderen Anbietern zwischen 49€ und 89€ die Nacht.

1639153.jpg
1639153.jpg
Agoda:

1639153.jpg1639153.jpg

Wikitravel

Can you travel Bali with $100? Keeping Paradise Affordable
Zusätzliche Info
Agoda AngeboteAgoda Gutscheine
Beste Kommentare
langenase19.08.2020 15:20

Kann man da auch iwo ums Eck relativ günstig futtern?



Nimm halt ne Angel mit.
div3r19.08.2020 15:44

Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln …Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln über solche Spekulationen. Vernunft wäre da wohl besser. Und jetzt was buchen um es dann doch zu stornieren - auch wenn es gratis geht - muss auch nicht sein.


Naja, spekuliert wird mit einem Impfstoff zu Beginn 2021. Das kann man nun glauben oder nicht, aber es tut mir persönlich gut, wieder etwas Hoffnung schöpfen zu können und mit sehr flexiblen Angeboten eine mögliche Reise zu planen. Hier geht man kein Risiko ein.
DashOne19.08.2020 15:42

Danke für die Infos, habe ich aber schon selbst erwähnt mit dem Hinweis, d …Danke für die Infos, habe ich aber schon selbst erwähnt mit dem Hinweis, dass hier schon für 2021 spekuliert werden kann. Storno kostenlos + keine Vorauszahlung nötig


Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln über solche Spekulationen. Vernunft wäre da wohl besser. Und jetzt was buchen um es dann doch zu stornieren - auch wenn es gratis geht - muss auch nicht sein.
141 Kommentare
Kann man da auch iwo ums Eck relativ günstig futtern?
In den letzten drei Jahren war ich jedes Jahr im Herbst einen Monat auf der Insel. Nun musste ich letzte Woche endgültig den Bali Trip für dieses Jahr canceln

Genug Sentimentalität, zurück zum Deal:
Top Preis, auch wenn ich so auf Bali nicht hausen würde.
langenase19.08.2020 15:20

Kann man da auch iwo ums Eck relativ günstig futtern?



Nimm halt ne Angel mit.
Gameshot_19.08.2020 15:28

Hihi ixdehh lustik



Im Ernst, bei dem Preis für das Hotel dürfte das Essen vort Ort wohl kaum ins Gewicht fallen.
langenase19.08.2020 15:20

Kann man da auch iwo ums Eck relativ günstig futtern?


Kommt immer auf den Vergleich an. Wirklich Günstig im Vergleich zu Thailand ist es nicht. Auf Bali versuchen viele halt das Essen Insta tauglich zu machen. Schmeckt aber trotzdem und ist immer noch günstiger als in Deutschland. Kannst aber natürlich auch da essen, wo die Lokals essen, dann zahlst du nicht fürs Auge
reicht da eine Woche?
jaeger0019.08.2020 15:30

Kommt immer auf den Vergleich an. Wirklich Günstig im Vergleich zu …Kommt immer auf den Vergleich an. Wirklich Günstig im Vergleich zu Thailand ist es nicht. Auf Bali versuchen viele halt das Essen Insta tauglich zu machen. Schmeckt aber trotzdem und ist immer noch günstiger als in Deutschland. Kannst aber natürlich auch da essen, wo die Lokals essen, dann zahlst du nicht fürs Auge


Das Essen auf Bali ist nicht teuer als in Thailand.. Vielleicht in Kota oder den Tourismus-Hochburgen aber ansonsten zahlst du für ein Fischfilet mit Beilage 5-6€ oder eben Nasi -Goreng für 0,50ct - 1€
P_Asswort19.08.2020 15:30

reicht da eine Woche?


In dem Hotel sicherlich, auf Bali an sich nicht. Würde dann noch gleich einen Abstecher nach Nusa Penida machen.
Wie siehts preislich aus mit Flügen dort hin?
Einreise ist für Ausländer für 2020 gestoppt...frühestens 2021
travelnews.ch/des…tml
Seit dem 2. April 2020 besteht eine Einreisesperre für ausländische Staatsangehörige nach Indonesien. Diese umfasst auch die Einreise zur Transitzwecken. Ausnahmen bestehen lediglich für Inhaber von Diplomaten- und Dienstpässen mit den entsprechenden Visa und für ausländische Staatsangehörige mit KITAS/KITAP, sofern die medizinischen Voraussetzungen für eine Einreise erfüllt werden. So müssen sie ein maximal sieben Tage altes Gesundheitszeugnis des Ausreisestaates in englischer Sprache vorlegen, in dem ein negativer Covid19-PCR-Test sowie das Nichtvorliegen von Krankheitssymptomen bescheinigt wird und sich anschließend in eine 14 tägige Heimquarantäne begeben.

Na dann viel Spaß auf Bali!
Bearbeitet von: "div3r" 19. Aug
Icecreamman19.08.2020 15:38

Einreise ist für Ausländer für 2020 gestoppt...frühestens 202 …Einreise ist für Ausländer für 2020 gestoppt...frühestens 2021https://www.travelnews.ch/destinationen/16749-alle-augen-sind-in-asien-auf-bali-gerichtet.html



div3r19.08.2020 15:40

Seit dem 2. April 2020 besteht eine Einreisesperre für ausländische S …Seit dem 2. April 2020 besteht eine Einreisesperre für ausländische Staatsangehörige nach Indonesien. Diese umfasst auch die Einreise zur Transitzwecken. Ausnahmen bestehen lediglich für Inhaber von Diplomaten- und Dienstpässen mit den entsprechenden Visa und für ausländische Staatsangehörige mit KITAS/KITAP, sofern die medizinischen Voraussetzungen für eine Einreise erfüllt werden. So müssen sie ein maximal sieben Tage altes Gesundheitszeugnis des Ausreisestaates in englischer Sprache vorlegen, in dem ein negativer Covid19-PCR-Test sowie das Nichtvorliegen von Krankheitssymptomen bescheinigt wird und sich anschließend in eine 14 tägige Heimquarantäne begeben.


Danke für die Infos, habe ich aber schon selbst erwähnt mit dem Hinweis, dass hier schon für 2021 spekuliert werden kann. Storno kostenlos + Vorauszahlung erst 16 Tage vor Anreise
Bearbeitet von: "DashOne" 19. Aug
DashOne19.08.2020 15:42

Danke für die Infos, habe ich aber schon selbst erwähnt mit dem Hinweis, d …Danke für die Infos, habe ich aber schon selbst erwähnt mit dem Hinweis, dass hier schon für 2021 spekuliert werden kann. Storno kostenlos + keine Vorauszahlung nötig


Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln über solche Spekulationen. Vernunft wäre da wohl besser. Und jetzt was buchen um es dann doch zu stornieren - auch wenn es gratis geht - muss auch nicht sein.
zu schön
div3r19.08.2020 15:44

Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln …Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln über solche Spekulationen. Vernunft wäre da wohl besser. Und jetzt was buchen um es dann doch zu stornieren - auch wenn es gratis geht - muss auch nicht sein.


Naja, spekuliert wird mit einem Impfstoff zu Beginn 2021. Das kann man nun glauben oder nicht, aber es tut mir persönlich gut, wieder etwas Hoffnung schöpfen zu können und mit sehr flexiblen Angeboten eine mögliche Reise zu planen. Hier geht man kein Risiko ein.
Kann den Preis in keiner Kombination im Januar oder Februar finden. Geht bei mir ab 46,-- los - ohne Erstattung bei Storno.
Welche Impfungen sind empfehlenswert?
iRobo19.08.2020 15:49

Kann den Preis in keiner Kombination im Januar oder Februar finden. Geht …Kann den Preis in keiner Kombination im Januar oder Februar finden. Geht bei mir ab 46,-- los - ohne Erstattung bei Storno.


Stimmt, ich gerade auch nicht mehr. Habs den Reisezeitraum erstmal angepasst.
langenase19.08.2020 15:20

Kann man da auch iwo ums Eck relativ günstig futtern?


Direkt neben an ist Fritz'es Imbiss. Der macht deutsche Currywurst und die Jägersoße ist 1A. ...nur das er keine Euros annehmen will ist ne Frechheit.
AhCehVier_19.08.2020 15:59

Direkt neben an ist Fritz'es Imbiss. Der macht deutsche Currywurst und die …Direkt neben an ist Fritz'es Imbiss. Der macht deutsche Currywurst und die Jägersoße ist 1A. ...nur das er keine Euros annehmen will ist ne Frechheit.


So hab ich das nicht gemeint, weil ich im Auslandsurlaub sicherlich keine "Deutschen Spezialitäten" genießen möchte, aber danke für deinen geistreichen Kommentar.
Bearbeitet von: "langenase" 19. Aug
div3r19.08.2020 15:44

Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln …Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln über solche Spekulationen. Vernunft wäre da wohl besser. Und jetzt was buchen um es dann doch zu stornieren - auch wenn es gratis geht - muss auch nicht sein.


Tugendwächter?
jaeger0019.08.2020 15:30

Kommt immer auf den Vergleich an. Wirklich Günstig im Vergleich zu …Kommt immer auf den Vergleich an. Wirklich Günstig im Vergleich zu Thailand ist es nicht. Auf Bali versuchen viele halt das Essen Insta tauglich zu machen. Schmeckt aber trotzdem und ist immer noch günstiger als in Deutschland. Kannst aber natürlich auch da essen, wo die Lokals essen, dann zahlst du nicht fürs Auge


Keine Ahnung in welchem thailand und Bali du warst. War beides jeweils 4x und Indonesien ist generell deutlich günstigere als thailand.
div3r19.08.2020 15:44

Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln …Ehrlich gesagt kann ich bei der derzeitigen Lage nur den Kopf schütteln über solche Spekulationen. Vernunft wäre da wohl besser. Und jetzt was buchen um es dann doch zu stornieren - auch wenn es gratis geht - muss auch nicht sein.


Ja, einfach bis 2022 zuhause in der Bude hocken
hama93319.08.2020 16:06

Ja, einfach bis 2022 zuhause in der Bude hocken


Ja, voll lustig! Bist bestimmt schon ganz erwachsen und weißt alles - und das besser.
div3r19.08.2020 16:09

Ja, voll lustig! Bist bestimmt schon ganz erwachsen und weißt alles - und …Ja, voll lustig! Bist bestimmt schon ganz erwachsen und weißt alles - und das besser.


In der Tat. Vor ein paar Wochen erst nach Budapest geflogen. Im Mai Nordsee als einer der ersten die eingereist sind und dann in 3 Wochen indischer Ozean
War dieses Jahr schon in Swinemünde und auf Rhodos, in einem guten Monat auf Sardinen (sollte nix dazwischen kommen). Fürs nächste Jahr auch schon 3 Destinationen gesichert. Geht nix über Urlaub mit kaum Tourismus, herrlich.
Bearbeitet von: "langenase" 19. Aug
Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 Tage vor Anreise nötig.

Was ist daran bitte KEINE Vorauszahlung? Ein Mod sollte mal bitte das ändern. Das grenzt schon an Verarschung. Und dann noch einem REDAKTEUR. Schwach.
Bearbeitet von: "irowl" 19. Aug
hama93319.08.2020 16:05

Keine Ahnung in welchem thailand und Bali du warst. War beides jeweils 4x …Keine Ahnung in welchem thailand und Bali du warst. War beides jeweils 4x und Indonesien ist generell deutlich günstigere als thailand.


Bali ist aber schon die teuerste Ecke von Indonesien und auch da hängt es davon ab wo man auf der Insel ist. Da ich in Bali nur für 10 Tage war, war ich natürlich auch viel in den Touristenhochburgen, wo es meiner Meinung nach deutlich teurer war als in Thailand. In Thailand zahlt man doch oftmals nur 0,50€-2€ für ein richtiges Gericht
irowl19.08.2020 16:19

Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 …Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 Tage vor Anreise nötig.Was ist daran bitte KEINE Vorauszahlung? Ein Mod sollte mal bitte das ändern. Das grenzt schon an Verarschung. Und dann noch einem REDAKTEUR. Schwach.


Was ist denn mit dir los

Hänge nicht so lange in der Sonne ab - such dir ein schattiges Plätzchen
Bearbeitet von: "langenase" 19. Aug
jaeger0019.08.2020 16:22

Bali ist aber schon die teuerste Ecke von Indonesien und auch da hängt es …Bali ist aber schon die teuerste Ecke von Indonesien und auch da hängt es davon ab wo man auf der Insel ist. Da ich in Bali nur für 10 Tage war, war ich natürlich auch viel in den Touristenhochburgen, wo es meiner Meinung nach deutlich teurer war als in Thailand. In Thailand zahlt man doch oftmals nur 0,50€-2€ für ein richtiges Gericht


Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in Krabi noch in Chiang Mai.
irowl19.08.2020 16:19

Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 …Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 Tage vor Anreise nötig.Was ist daran bitte KEINE Vorauszahlung? Ein Mod sollte mal bitte das ändern. Das grenzt schon an Verarschung. Und dann noch einem REDAKTEUR. Schwach.


Du musst nicht bei Buchung zahlen, sondern erst 16 Tage vorher. Hast aber Recht, habs falsch formuliert.
irowl19.08.2020 16:19

Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 …Keine Vorauszahlung: Gezahlt werden muss auch noch nicht, dies ist erst 16 Tage vor Anreise nötig.Was ist daran bitte KEINE Vorauszahlung? Ein Mod sollte mal bitte das ändern. Das grenzt schon an Verarschung. Und dann noch einem REDAKTEUR. Schwach.


Was soll denn dieses lahme getrolle jetzt, hast du nix bessers zu tun ..
hama93319.08.2020 16:24

Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in …Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in Krabi noch in Chiang Mai.


naja was billiges an der Staße kannst du in Krabi schon für 80 Baht mitnehmen
conV19.08.2020 15:24

In den letzten drei Jahren war ich jedes Jahr im Herbst einen Monat auf …In den letzten drei Jahren war ich jedes Jahr im Herbst einen Monat auf der Insel. Nun musste ich letzte Woche endgültig den Bali Trip für dieses Jahr canceln Genug Sentimentalität, zurück zum Deal: Top Preis, auch wenn ich so auf Bali nicht hausen würde.



wie würdest du hausen?
gigglejiggle19.08.2020 16:29

naja was billiges an der Staße kannst du in Krabi schon für 80 Baht m …naja was billiges an der Staße kannst du in Krabi schon für 80 Baht mitnehmen


Ist dsnn aber eher für den hohlen Zahn...
hama93319.08.2020 16:24

Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in …Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in Krabi noch in Chiang Mai.



pad thai und co bekommt man doch schon häufiger für 50baht aufm markt oder so an straßenverkäufen...man kann schon mit den preisen rechnen wenn man nicht unbedingt in ein restaurant sitzen will.


Gut in krabi ist es sehr sehr touristisch und schwerer aber in chiang mai ist das schon zu finden...
div3r19.08.2020 16:06

Kommentar gelöscht


Naja, so eindeutig wie du das hier schreibst ist das in dem von dir verlinkten Artikel aber nicht: „Diese Interpretation lässt allerdings die Möglichkeit offen, dass nicht nur Pandemrix, sondern auch die anderen Impfstoffe, wenn auch in geringerer Zahl und deshalb in den epidemiologischen Studien nicht erkennbar, eine Narkolepsie auslösen können. Auch die Influenza selbst sollte dazu in der Lage sein, da das Nukleopeptid ja ein normaler Bestandteil des Influenza-Virus ist. Hierfür gibt es tatsächlich Hinweise. So wurde nach der Spanischen Grippe 1918-20 von Ärzten über eine Häufung von „Schlafkrankheiten“ als einer Variante der „Encephalitis lethargica“ berichtet. Auch in China kam es zwischen 1996 und 2008 nach den Grippewellen jeweils zu einem Anstieg der Narkolepsie-Diagnosen[..]“.

Die Schlafkrankheit könnte demnach auch ohne Impfung vom Virus ausgelöst werden. Jetzt muss man entscheiden ob man sich impfen lässt oder nicht, aber aufgrund dieses Artikels alle Impfungen zu verteufeln führt meiner Meinung nach etwas zu weit.
hama93319.08.2020 16:24

Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in …Due Preise habe ich in thailand schon vor 5 Jahren nicht gesehen. Weder in Krabi noch in Chiang Mai.


In Krabi City gibt es Märkte bzw. Garküchen wo du Essen zu diesem Preis bekommst. Klar das du am Railay Beach mehr bezahlst. Chinag Mai hat auch viele Stände zu diesen Preisen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text