Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bali, Indonesien: 1 Woche - Bungalow (48 m²) (Delem Homestay) / gratis Storno / bis Dezember 21
202° Abgelaufen

Bali, Indonesien: 1 Woche - Bungalow (48 m²) (Delem Homestay) / gratis Storno / bis Dezember 21

0,07€Agoda Angebote
Redakteur/in25
Redakteur/in
202° Abgelaufen
Bali, Indonesien: 1 Woche - Bungalow (48 m²) (Delem Homestay) / gratis Storno / bis Dezember 21
eingestellt am 4. Jan 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Buchung über Agoda bekommt ihr aktuell einen Bungalow (48 m²) mit Klimaanlage im Delem Homestay in Amed, Bali, Indonesien zum Preis von 1 Cent je Nacht für 2 Personen, also 7 Cent die Woche. Daten lassen sich flexibel anpassen. Das Homestay verfügt vermutlich nur über 3 Zimmer, daher ist die (3 Schlafzimmern, 3 Badezimmer) etwas verwirrend. Ist aber nur meine Vermutung.

Reisezeitraum: ganzjährig

Stornierung: kostenlos bis 5 Tag vor Anreise

Bewertungen
keine

Links
Indonesien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt

Bali – Reiseführer auf Wikivoyage


Eine Bitte: Falls ihr euch aktuell nicht für Reisedeals interessiert, braucht ihr uns das hier nicht mitzuteilen. Das ist ungefähr so hilfreich wie bei Amazon die Kundenfragen mit „weiß ich nicht, habe den Artikel nicht gekauft“ zu beantworten. Auch Hinweise darauf, dass bei Reiseunternehmen ein gewisses Risiko der Insolvenz besteht, bringen hier keinem wirklich etwas. Die Gedanken sind auf jeden Fall verständlich, aber die meisten haben wohl ab und zu die Nachrichten verfolgt und wissen Bescheid. Kommentare und/oder Erfahrungen zum Ziel oder Hotel sind wesentlich hilfreicher.

1729793.jpg1729793.jpg1729793.jpg1729793.jpg1729793.jpg1729793.jpg
1729793.jpg
Lage

1729793.jpg
Klima

Die ideale Reisezeit für Bali in Indonesien liegt in der Trockenzeit von Mai bis Oktober. Während der Regenzeit von November bis März ist öfter mit sehr ergiebigen Regenfällen zu rechnen. Während dieser Regen in Süd-Bali üblicherweise kürzer ausfällt, kann es im höher gelegenen Landesinneren, wie z. B. Ubud, zu länger anhaltenden Regenphasen kommen. Dank ganzjährig konstanter Wassertemperaturen ist ein Badeurlaub auf Bali grundsätzlich zu jeder Jahreszeit möglich. Wichtig zu wissen ist, dass Bali zu den tropischen Klimazonen zählt. Dies bringt eine ganzjährig hohe Luftfeuchtigkeit mit sich.

1729793.jpg
Preis

Gilt das ganze Jahr, also auch zur Hauptreisezeit. Ihr könnt auch mehr oder weniger Nächte bleiben. müsst nur die Daten anpassen.

1729793.jpg1729793.jpg
Zusätzliche Info
Agoda AngeboteAgoda Gutscheine
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar