109°
Ballarini Pfanne Click & Cook 28cm

Ballarini Pfanne Click & Cook 28cm

Home & LivingEbay Angebote

Ballarini Pfanne Click & Cook 28cm

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Click & Cook 28 cm



Teflonbeschichtung

Antifhaftbeschichtet

Für alle Herdarten außer Induktion geeignet!

nächster Vergleichspreis ca. 30 Euro, sowie es aussieht ist es das Vorgängermodell da der Griff auf dem Bild grau ist! hab es gestern bestellt wurde als verschickt schon markiert!!!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

17 Kommentare

Heißer Preis. Taugen die auch was?

also ich habe ein Gasherd daheim, habe die Töpfe davon! finde diese top!!!!

"Für alle Herdarten außer Induktion" -> cold

Teflonbeschichtung! -> Cold!

Für die click & cock Pfanne

Die Pfanne hab ich schon ein paar Jahre in Gebrauch - Top Preis für eine gute Pfanne.

Hatte die Pfanne auch von dem Käufer (damals 15€). Leider verpackt der Verkäufer nicht optimal (bei der ersten Pfanne ging der Griff beim Versand zu Bruch- Service ist aber Spitze, da gratis Austausch!

Der abklappbare Griff ist praktisch beim Säubern im Spülbecken und beim Verstauen im Schrank! Wer eine Pfanne zum Camping braucht sollte zuschlagen!

Wer sich wundert: Der Knopf war früher rot, mittlerweile ist er grau. Modell ist aber identisch.

Ein hot von mir!

Koerperoeffnungslyrik

"Für alle Herdarten außer Induktion" -> cold



manche Leute sollten echt von MyDealz gebannt werden weil sie falsch bewerten.

habe die Pfanne grad eben gekriegt, erster Eindruck gute Verarbeitung, leider ist da wo der Griff rein kommt eine kleine Beule, sodass ich diesen nicht rein kriege, hab den Verkäufer angeschrieben, hoffe er tauscht sie aus!

HummselBrummsel

Heißer Preis. Taugen die auch was?



Was erwartest Du bei solch einem Preis? Natürlich halten die Pfannen keine 10 Jahre, (was gute durch aus tuen)
Natürlich kommt es noch darauf an wie oft man sie benutzt und wie man damit umgeht.
Ergo sind die oben genannten Pfannen für 1-2 Jahre. Für die WG Küche sicher ganz ok.


Ach ja noch was:
Teflon - Hoher Preis für die Gesundheit

pfalzdeal

Für die click & cock Pfanne


Click & Cock finde ich lustig. Weckt den pubertierenden Teenager in mir...

Koerperoeffnungslyrik

"Für alle Herdarten außer Induktion" -> cold



Koerperoeffnungslyrik -> cold

Peter_Bond

Teflonbeschichtung! -> Cold!



Peter_Bond -> cold

potti

Ach ja noch was: Teflon - Hoher Preis für die Gesundheit



Ich will nicht behaupten, dass PTFE völlig unbedenklich ist, aber die Quelle ist ja mal alles andere als seriös. Google mal nach Neosmart Consulting, wird lustig.

potti

Ach ja noch was: Teflon - Hoher Preis für die Gesundheit


Ups
War nun mal der erste Treffer, da ich mal eine Dokumentation darüber gesehen habe.
Schlechte recherche, sorry

in 24cm wäre auch top

HummselBrummsel

Heißer Preis. Taugen die auch was?


Welche von beiden Pfannen haltet Ihr besser ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text