Ballerburg Klassiker erstmals kostenlos [IOS] [Retro] [Atari]
1777°Abgelaufen

Ballerburg Klassiker erstmals kostenlos [IOS] [Retro] [Atari]

60
eingestellt am 5. Sep 2018
Der Deal beschreibt sich aus Screenshots, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte:

1229869.jpg



1229869.jpg




1229869.jpg


Quelle: Appticker App
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Geht nicht für mich, war Amiga-Fanboy...
El_Tiburonvor 55 m

Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber …Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber eins weiß ich noch: Meganuke. Und das Match ist aus.


tankwars
Übrigens auf Android im Early Acess und auch kostenlos
Bei deinen Screenshots hast du das Updatelog vergessen Umstellung auf Werbung und Inapp anders ausgedrückt..

18609821-XQX5o.jpg
60 Kommentare
Geht nicht für mich, war Amiga-Fanboy...
Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber eins weiß ich noch: Meganuke. Und das Match ist aus.
wie geil ist das denn ..
da hab ich mich immer zugemauert !
Woraus bestehen die in-App-Käufe?
Übrigens auf Android im Early Acess und auch kostenlos
mit Werbung - cold
Eins der besten Games auf dem Atari ST mit monochrom Bildschirm :-D // ultrahot
offebeschervor 5 m

wie geil ist das denn .. da hab ich mich immer zugemauert !



Ich habe den König und nicht mich zugemauert und damit unbesiegbar gemacht. Durch den Berg schießen machte auch Spaß..
Ja das ging auch i remember.. Man daran sind bestimmt 3 Mäuse zerschlissen .. das war immer n spass.

Natürlich mit 86° und 20 Pulver .. auch geil
Bearbeitet von: "offebescher" 5. Sep 2018
El_Tiburonvor 55 m

Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber …Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber eins weiß ich noch: Meganuke. Und das Match ist aus.


tankwars
OMG ... die Erinnerungen

Hatte einen guten alten Atari ST
Wieso ist das nicht auf Deutsch?
Das gabs in den 90er Jahren auch für den PC.
Cool. Endlich mal wieder ein game fürs Diensthandy
Inholdvor 1 h, 57 m

Geht nicht für mich, war Amiga-Fanboy...


Ich auch, hatte neben der ST, C-64 und PC XT Emu auch eine Mac Virtualisierung am laufen.
Bearbeitet von: "Mike19XX" 5. Sep 2018
Grafick ist kakke
Lach, sind sogar 27leute online in unserem corporate Network (hinterm VPN)... Ein spielaufbau kommt jedoch leider nicht zu stande...


Auf dem Tisch steht ein, auf dem Tisch steht ein ATARI ATARI, ST O Weh O Weh
Bearbeitet von: "Thaelmannpionier" 5. Sep 2018
Das erste Ballerburg für ab iOS 6 (glaube ich war es), war definitiv schöner. Keine ständigen Pop Ups für irgendwelche blöden Spiele
Bei deinen Screenshots hast du das Updatelog vergessen Umstellung auf Werbung und Inapp anders ausgedrückt..

18609821-XQX5o.jpg
foofightervor 1 h, 29 m

Das erste Ballerburg für ab iOS 6 (glaube ich war es), war definitiv …Das erste Ballerburg für ab iOS 6 (glaube ich war es), war definitiv schöner. Keine ständigen Pop Ups für irgendwelche blöden Spiele


Deswegen brauchen solche Spiele heute auch viele mehr Speicherplatz
El_Tiburonvor 5 h, 11 m

Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber …Wir hatten immer Bomb gespielt. Keine Ahnung wie es richtig hieß, aber eins weiß ich noch: Meganuke. Und das Match ist aus.



casiragivor 4 h, 16 m

tankwars




Danke
Gibt es das auch noch irgendwo? Gerade letztens wieder überlegt, wie es hieß.


War der Ton echt so übel
Geladen. Danke . Hot
Kostenlos aber Werbung...
Das war meine Version...
Hot wegen Elliot Alderson #whoismrrobot
Mit Werbung - bullshit... cold.
okolytavor 1 h, 14 m

[Video] DankeGibt es das auch noch irgendwo? Gerade letztens wieder …[Video] DankeGibt es das auch noch irgendwo? Gerade letztens wieder überlegt, wie es hieß.War der Ton echt so übel


classicreload.com/tan…tml
Ballerburg geil

Ich hab mich immer wieder an das Spiel erinnert, ich wusste ich hab das Früher immer mit nem Kumpel aufm Pc gezockt, das hat so Bock gemacht. Ich habe es geliebt !

Aber irgendwie nirgends gefunden, geil Gleich mal antesten :-)

Danke
Hängt irgendwie auf dem iPhone X. Keine Ahnung was man tun muss. Werbung!!! Kein Deal!
Popups während des laufenden Spiels..lame
DerAndreasvor 13 m

https://classicreload.com/tank-wars-1990.html


Geilo
Danke
Inholdvor 6 h, 53 m

Geht nicht für mich, war Amiga-Fanboy...


Warum gibt es eigentlich kein "Gefällt mir nicht"-Funktion?
Na da nutze ich doch glatt mal die Gelegenheit und poste den Link zum Original von Eckhard Kruse:
eckhardkruse.net/ata…tml
und toll dass ich diesen sympathischen Menschen schon persönlich kennenlernen durfte! In wiefern er an dieser iOS Version beteiligt war weiss ich natürlich nicht.
vitamincvitamincvor 8 m

Na da nutze ich doch glatt mal die Gelegenheit und poste den Link zum …Na da nutze ich doch glatt mal die Gelegenheit und poste den Link zum Original von Eckhard Kruse:https://www.eckhardkruse.net/atari_st/baller.htmlund toll dass ich diesen sympathischen Menschen schon persönlich kennenlernen durfte! In wiefern er an dieser iOS Version beteiligt war weiss ich natürlich nicht.


Interessantes aus dem Link:
„Geschrieben: April 1987 (Dauer: ziemlich genau ein Monat, nachmittags, nach Schulschluss).“

Reden also von einem +30 Jahre alten Spiel, Wahnsinn!
Bearbeitet von: "Michels" 5. Sep 2018
Über 1000 Grad für Dauerwerbung. Naja, 950 Grad vermutlich reine Nostalgie-Votes.
Wir haben irgendwann 2006 etwa Ballerburg 3D, das auf einer Computerbild Spiele war, gespielt. Das war auch echt lustig.

Die Sprüche waren klasse.
Mega... da werden Erinnerungen wach(horror)
Ich glaube es hieß Scorched Earth... Beschde

Edit: Mann bin ich alt
Bearbeitet von: "LmoOo" 6. Sep 2018
Ich hoffe, dass es heute allen programmierern aus der damaligen zeit wirtschaftlich gut geht.
Das waren noch zeiten - idealismus, pioniergeist und die idee zum spiel zählte mehr, als bits und bytes.
Man erkennt auch, dass zwischen einem spieleprogrammierer und einem musikproduzenten (welcher spieleprogrammierer kann heute einen track produzieren)kein großer unterschied war - was ne interessante zeit
Bearbeitet von: "dsquared" 5. Sep 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text