Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ballistix Sport LT 16GB DDR4 RAM, 3200 MT/s, PC4-25600, CL16, Dual Rank x8, DIMM, 288-Pin, rot
1537° Abgelaufen

Ballistix Sport LT 16GB DDR4 RAM, 3200 MT/s, PC4-25600, CL16, Dual Rank x8, DIMM, 288-Pin, rot

72,82€99,96€-27%Amazon.es Angebote
43
aktualisiert 9. Mai (eingestellt 7. Mai)
Update 1
Der Preis ist noch einmal um knapp 3€ gesunken.
Hallo zusammen,

bei amazon.es erhaltet ihr den o.g. Arbeitsspeicher für 72,82€ 75,60€, der Versand ist bereits im Dealpreis enthalten.

Login mit deutschen Daten, Bezahlung nur per Kreditkarte. Die Lieferung erfolgt zwischen dem 10.06. und 19.07. (erfahrungsgemäß aber schon früher als angegeben):

1375874.jpg

Anbei die Daten:

Hersteller
Ballistix TM
Produkttyp
1x 16GB DDR4
Serie
Crucial Ballistix Sport LT
Speicherkapazität
16 GB
Bustakt
3.200 MHz
Spezifikation
PC4-25.600
Latenzzeit
CL 16-18-18
RAM-Betriebsart
Dual-Channel
Formfaktor
288-pin
Bauform
DIMM
Verpackung
Single-Kit,
Farbe
rot
Stromversorgung
Spannung
1,35 V

LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
CreeTarvor 2 m

Wie kein RGB, nur HT-Spreader, das is tja so 2003 ^^


Und damit ein guter Grund mehr den zu kaufen!
43 Kommentare
Lieferbar in 1-3 Monaten, Stornogefahr hoch. Kann man aber trotzdem bestellen
mydealz.de/dea…162 etwas teurer als beim letzten Mal aber immer noch super guter Preis... bei mir kamen 2 x 16GB schneller als angegeben
Bearbeitet von: "Drone" 7. Mai
Ansonsten gibt es 3000, aber CL15 für 77.75€.
Bearbeitet von: "Pacman68" 7. Mai
Hab auch beim letzten Mal zugeschlagen (für knapp 70 €/Stk.) - wurden dann auch schneller geliefert als angegeben. Die Chancen den RAM zu bekommen sind jedenfalls recht hoch.
thinkbig8vor 38 m

Lieferbar in 1-3 Monaten, Stornogefahr hoch. Kann man aber trotzdem …Lieferbar in 1-3 Monaten, Stornogefahr hoch. Kann man aber trotzdem bestellen


Welche Stornogefahr? Ihr immer mit euren Spekulationen. Kommt 100% an.. Ist ein guter, aber kein Stornopreis...
Bearbeitet von: "stafic" 7. Mai
Wie kein RGB, nur HT-Spreader, das is tja so 2003 ^^
CreeTarvor 2 m

Wie kein RGB, nur HT-Spreader, das is tja so 2003 ^^


Und damit ein guter Grund mehr den zu kaufen!
11 jun 2019 - 19 jul 2019
Mhh mal gucken...
Yay, RAM aus Amazon Spanien... ich bin auch mal wieder dabei... is schon der dritte Vielleicht wirds ja diesmal was...
RadonHDvor 8 m

Yay, RAM aus Amazon Spanien... ich bin auch mal wieder dabei... is schon …Yay, RAM aus Amazon Spanien... ich bin auch mal wieder dabei... is schon der dritte Vielleicht wirds ja diesmal was...


Vorher wurde es nichts?
Ne, waren aber auch (viel zu günstige) Samsung B-Die's...
thinkbig8vor 5 h, 1 m

Lieferbar in 1-3 Monaten, Stornogefahr hoch. Kann man aber trotzdem …Lieferbar in 1-3 Monaten, Stornogefahr hoch. Kann man aber trotzdem bestellen


Bis dahin ist das Standart-Preis
Warum warten, wenn der 3000 CL15 den gleichen Preis hat und weiß, dass er dem 3200 CL16 entspricht?
@team Jetzt für 72,82€

LG
Jetzt 69,91€ mit prime
Passt das auch für acer swift 3 ?
Martl0109.05.2019 07:44

Jetzt 69,91€ mit prime


Das ist Amazon Spanien, da bringt dir Prime herzlich wenig.
Barney09.05.2019 07:47

Das ist Amazon Spanien, da bringt dir Prime herzlich wenig.



Stimmt, habs auch grad gemerkt. Ist noch früh am morgen......


Bin echt am überlegen ob ich mir den auch schon mal bestelle.
Möchte mir dann ein Ryzen 3 System zusammenbasteln wenn sie verfügbar sind
Bearbeitet von: "Martl01" 9. Mai
Bensemer09.05.2019 07:47

Passt das auch für acer swift 3 ?


Nein, Notebooks haben meistens angere Riegel drin - SO-DIMM.
Danke, und noch mal 2 bestellt.
Wenn die alle kommen freut sich der Server über 128gb ram und ich kann die windows-VM für Spiele auf ner RAM-Disk laufen lassen

Hätte ich vor einem Jahr nicht im Traum dran gedacht...
drakrochma09.05.2019 08:11

Danke, und noch mal 2 bestellt.Wenn die alle kommen freut sich der Server …Danke, und noch mal 2 bestellt.Wenn die alle kommen freut sich der Server über 128gb ram und ich kann die windows-VM für Spiele auf ner RAM-Disk laufen lassen :)Hätte ich vor einem Jahr nicht im Traum dran gedacht...


Gerne

LG
Wann gibt's denn mal SO-DIMM im Angebot...
drakrochma09.05.2019 08:11

Danke, und noch mal 2 bestellt.Wenn die alle kommen freut sich der Server …Danke, und noch mal 2 bestellt.Wenn die alle kommen freut sich der Server über 128gb ram und ich kann die windows-VM für Spiele auf ner RAM-Disk laufen lassen :)Hätte ich vor einem Jahr nicht im Traum dran gedacht...


Non ECC im Server ?
Blöde Frage. Hab das letzte Mal ein System zusammengebastelt als Sandybridge neu war (japp, ein oc 2500er läuft aktuell) und würde nun gern auf AMD aufbauen (mehr Kerne, relativ günstig). Ist das hier ein Riegel? Würde 32gb wollen. Arbeite viel mit großen Dateien (RAW Foto Dateien und Photoshop).

Als CPU würde ein 2600er oder 2700er in Frage kommen. Und dazu ein Asus Prime x470 pro.
Als GPU läuft aktuell die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0, 8192 MB GDDR5.

Macht das Sinn? Wie gesagt. Bin raus aus dem Thema seit Intel SB Release.
Bearbeitet von: "Sigi2k" 9. Mai
Martl0109.05.2019 07:50

Stimmt, habs auch grad gemerkt. Ist noch früh am morgen...... Bin …Stimmt, habs auch grad gemerkt. Ist noch früh am morgen...... Bin echt am überlegen ob ich mir den auch schon mal bestelle.Möchte mir dann ein Ryzen 3 System zusammenbasteln wenn sie verfügbar sind


Gleiches Thema hier bei mir. Aber da die Preise weiterhin fallen, werde ich wohl warten. Wenn Zen 2 dann da ist könnte das schon Standardpreis sein...
Würde mich auch interessieren, ob der beim 2600er Ryzen Vorteile bringt.
s4ne09.05.2019 08:42

Non ECC im Server ?


Laufen nur Spieleserver drauf.
Die werden sowieso alle 3 Monate resettet und machen täglich Backups.

Für was "sinnvolles/produktives" sollte es aber ECC sein.
Stimme ich dir zu
Romiking09.05.2019 10:06

Gleiches Thema hier bei mir. Aber da die Preise weiterhin fallen, werde …Gleiches Thema hier bei mir. Aber da die Preise weiterhin fallen, werde ich wohl warten. Wenn Zen 2 dann da ist könnte das schon Standardpreis sein...


Mich juckt es auch den Fingern, aber man weiß derzeit nicht, wie wichtig der RAM sein wird. Vielleicht profitiert man von wesentlich höher getaktetem. Wobei man mit 3200MHz/CL16 jetzt auch nichts falsch machen wird.
Sigi2k09.05.2019 09:56

Blöde Frage. Hab das letzte Mal ein System zusammengebastelt als …Blöde Frage. Hab das letzte Mal ein System zusammengebastelt als Sandybridge neu war (japp, ein oc 2500er läuft aktuell) und würde nun gern auf AMD aufbauen (mehr Kerne, relativ günstig). Ist das hier ein Riegel? Würde 32gb wollen. Arbeite viel mit großen Dateien (RAW Foto Dateien und Photoshop).Als CPU würde ein 2600er oder 2700er in Frage kommen. Und dazu ein Asus Prime x470 pro.Als GPU läuft aktuell die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0, 8192 MB GDDR5.Macht das Sinn? Wie gesagt. Bin raus aus dem Thema seit Intel SB Release.



Macht Sinn, würde die Verträglichkeit des RAMs mit dem Motherboard überprüfen. Steht meist auf der Seite des Motherboardherstellers, also ASUS. Wenn der RAM dort aufgelistet ist, erreicht er garantiert die versprochenen 3200Mhz.
pperto09.05.2019 10:21

Macht Sinn, würde die Verträglichkeit des RAMs mit dem Motherboard ü …Macht Sinn, würde die Verträglichkeit des RAMs mit dem Motherboard überprüfen. Steht meist auf der Seite des Motherboardherstellers, also ASUS. Wenn der RAM dort aufgelistet ist, erreicht er garantiert die versprochenen 3200Mhz.



dlcdnets.asus.com/pub…pdf


Der Hersteller scheint gar nicht vertreten zu sein. Hmz...also abwarten auf genannte Hersteller?
Wenn die Preise doch nur so bei Grafikkarten Fällen würden
Bis die geliefert werden ist der Preis bei 30 Euro für 8gb
Romiking09.05.2019 10:06

Gleiches Thema hier bei mir. Aber da die Preise weiterhin fallen, werde …Gleiches Thema hier bei mir. Aber da die Preise weiterhin fallen, werde ich wohl warten. Wenn Zen 2 dann da ist könnte das schon Standardpreis sein...


Hab jetzt doch 2 Riegel bestellt. Da die Lieferzeit doch recht lange ist kann ich ja noch stornieren wenn die Preise weiter in den Keller gehen sollten.
Bearbeitet von: "Martl01" 9. Mai
Genau was ich auch im Ausland bestellen würde - sensibler RAM der gern mal retourniert / getauscht werden muss *ironieaus*
cHaZzY_babY09.05.2019 10:54

Genau was ich auch im Ausland bestellen würde - sensibler RAM der gern mal …Genau was ich auch im Ausland bestellen würde - sensibler RAM der gern mal retourniert / getauscht werden muss *ironieaus*


Das trifft ja wohl auf sämtliche Elektornik zu die du ,egal wo, bestellst.
Bearbeitet von: "Sigi2k" 9. Mai
cHaZzY_babY09.05.2019 10:54

Genau was ich auch im Ausland bestellen würde - sensibler RAM der gern mal …Genau was ich auch im Ausland bestellen würde - sensibler RAM der gern mal retourniert / getauscht werden muss *ironieaus*


Was soll hier sensibel sein?
Hab schon so oft RAM getauscht, das ichs nicht mehr zählen kann.
Ich baue nun schon seit SD-Ram zeiten meine PCs, defekt oder sonst was war noch nie etwas.
Bearbeitet von: "Martl01" 9. Mai
Sigi2k09.05.2019 10:26

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/PRIME_X470-PRO/PRIME-X470-PRO-memory-QVL-Ryzen-2nd--Generation-processors.pdfDer Hersteller scheint gar nicht vertreten zu sein. Hmz...also abwarten auf genannte Hersteller?



Habe auch nochmal etwas recherchiert und da scheint es wohl wirklich keine Infos zu der Kombo zu geben. Du kannst es versuchen, es gibt aber keine Garantie, dass das stabil auf 3200Mhz läuft. Liegt an dir, willst es wagen oder lieber auf Nummer sicher gehen und RAM aus der Liste nehmen.
pperto09.05.2019 12:18

Habe auch nochmal etwas recherchiert und da scheint es wohl wirklich keine …Habe auch nochmal etwas recherchiert und da scheint es wohl wirklich keine Infos zu der Kombo zu geben. Du kannst es versuchen, es gibt aber keine Garantie, dass das stabil auf 3200Mhz läuft. Liegt an dir, willst es wagen oder lieber auf Nummer sicher gehen und RAM aus der Liste nehmen.


Ich warte wohl lieber noch etwas. Vielleicht sinkt der Preis dann auch nochmal für die 3200er / 3466er
s4ne09.05.2019 08:42

Non ECC im Server ?


Für die RAM-Experten mal ne Frage:
Wie funktioniert das eigentlich, dass Hynix-Speicher nur in Servern funktioniert?
Also warum ist das so und woher weiß der RAM das?
Alexke09.05.2019 16:17

Für die RAM-Experten mal ne Frage:Wie funktioniert das eigentlich, dass …Für die RAM-Experten mal ne Frage:Wie funktioniert das eigentlich, dass Hynix-Speicher nur in Servern funktioniert?Also warum ist das so und woher weiß der RAM das?


Hynix ist nur einer von vielen RAM Herstellern. ECC ist nur ein zusätzliches Modul auf dem RAM Chip dass eine Fehlerkorrektur betreibt. ECC macht eigentlich nur auf speziellen Server RAM Sinn. Für den Consumer Bereich benötigt es kein ECC. Aber Server Speicher ist in der Regel auch solcher gekennzeichnet und nicht so überzüchtet wie gaming RAM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text