balolo Walnuss Echtholzcover für Bose SoundLink Mini II
95°Abgelaufen

balolo Walnuss Echtholzcover für Bose SoundLink Mini II

6
eingestellt am 10. Mai
In Deutschland gefertigt.
Jedes Cover ist Unikat.

Der Deal endet um 13 Uhr.

6 Kommentare

Aufkleben? Nein danke.

"DER EDELSTE SCHUTZ AUS NUR 0.7 MM DÜNNEM ECHTHOLZ"

Sparschwabenvor 7 m

"DER EDELSTE SCHUTZ AUS NUR 0.7 MM DÜNNEM ECHTHOLZ"



Hmm, kann edel nicht dünn sein?

Oder hättest du gerne eine 5cm Sperrholzplatte zum drauf kleben?

Finde ich wirklich sehr schick. Die Bewertungen sprechen auch für sich.

Holzverkleidung ist sowas von 70er.

habe ich auch auf meinem soundlink mini. sieht echt DEUTLICH edler aus (meine lady hat das in 'normal' schwarz. kein vergleich!)...
man muss nur bedenken, dass das nach einem jahr ganz schoen nachdunkelt. aber das ist halt natur. sieht IMHO trotzdem deutlich hochwertiger aus.

Bluetoothtonyvor 50 m

Hmm, kann edel nicht dünn sein? Oder hättest du gerne eine 5cm S …Hmm, kann edel nicht dünn sein? Oder hättest du gerne eine 5cm Sperrholzplatte zum drauf kleben?Finde ich wirklich sehr schick. Die Bewertungen sprechen auch für sich.



Es geht wohl eher darum, dass 0,7 mm dünnes Holz wohl kaum Schutz bieten kann.
Es schützt maximal gegen Kratzer, sieht dann aber selber wie ein Fall für die Mülltonne aus.
Holz-Design mit Kratzern sieht dann nicht mehr so toll aus.

Zum Aufhübschen mag das Teil toll sein, nur sollte man es nicht mit "Schutz" bewerben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text