Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bamboo Paper Pro Pack (Freebie iOS, Android und Windows)
554° Abgelaufen

Bamboo Paper Pro Pack (Freebie iOS, Android und Windows)

KOSTENLOS5,99€ Kostenlos KostenlosiTunes Angebote
29
eingestellt am 6. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bietet Wacom das Bamboo Paper Pro Pack kostenlos für Android, iOS und Windows an:

Android

Windows

iOS

Bamboo Paper

Verwandle dein Gerät in ein Notizbuch aus Papier und halte deine Ideen überall und jederzeit fest. Notieren, Skizzieren und Zeichnen sind so einfach wie mit einem echten Stift auf Papier.

KREIERE DEINE EIGENEN FARBEN
Lege eine beliebige Farbe fest und kreiere deine eigene Palette mit 36 Farbmustern. Drücke deine Kreativität mit allen möglichen Farben aus.

ANNOTIERE MIT FOTOS
Ergänze deine Notizen oder dein Journal mit Fotos. Füge Bilder oder Fotos zu deiner Seite oder Skizze hinzu oder schreibe darauf.

FÜGE KLEINSTE DETAILS HINZU
Mit unserer einzigartigen Zoomfunktion kannst du feine Linien zeichnen oder schreiben und dadurch mehr Notizen auf die Seite bringen.

Windows:
HALTE DEINE IDEEN MIT EINEM BAMBOO STYLUS FEST
Verwende für beste Ergebnisse Bamboo Paper zusammen mit einem Bamboo Stylus. Probiere für fortgeschrittene Notizen und Skizzen die druckempfindlichen Stylus-Produkte mit dünner Spitze von Wacom aus, zum Beispiel Bamboo Ink.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Was is das überhaupt? Hört sich an wie Klopapier. Beschreibung wäre nett gewesen
seb_hub06.05.2020 23:51

Ich konnte die Erweiterungen kostenlos in der App aktivieren.


Alle Achtung! Kannst du jetzt trotzdem mal in deiner Beschreibung erwähnen was das ist?
29 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1577779
Wie schalte ich denn die Pro-Version frei? Bei mir kommt nichts. Die App selbst ist ja immer kostenlos.
Was is das überhaupt? Hört sich an wie Klopapier. Beschreibung wäre nett gewesen
GelöschterUser157777906.05.2020 23:48

Wie schalte ich denn die Pro-Version frei? Bei mir kommt nichts. Die App …Wie schalte ich denn die Pro-Version frei? Bei mir kommt nichts. Die App selbst ist ja immer kostenlos.


Ich konnte die Erweiterungen kostenlos in der App aktivieren.
seb_hub06.05.2020 23:51

Ich konnte die Erweiterungen kostenlos in der App aktivieren.


Alle Achtung! Kannst du jetzt trotzdem mal in deiner Beschreibung erwähnen was das ist?
dasPhi06.05.2020 23:59

Kommentar gelöscht


Braucht man aber nicht!
Danke für den Hinweis das du die Beschreibung nun hinzugefügt hast.
Bearbeitet von: "wu_si" 7. Mai
Danke und hot bzw geräteübergreifend...
Bearbeitet von: "MaroMilano" 7. Mai
supi, danke
wu_si06.05.2020 23:51

Was is das überhaupt? Hört sich an wie Klopapier. Beschreibung wäre nett ge …Was is das überhaupt? Hört sich an wie Klopapier. Beschreibung wäre nett gewesen


Klopapier wäre auch nett.
Ich nehme alles zurück wie gesagt danke für die Beschreibung, ich hatte ja keine Ahnung
Ernsthaft, danke
Müll, gar nichts kann man dauerhaft aktivieren. 48h testen kann man.
seb_hub06.05.2020 23:51

Ich konnte die Erweiterungen kostenlos in der App aktivieren.


Kein Pro-Pack zu finden.

Habe keinen Stift dazu. Kann nur ein Fineline und Creative Pack aktivieren, beide kostenlos. Pro Pack nicht da.
Habe auch das Problem das aus dem Windows Store die App das Pack gar nicht kostenlos anbietet...
Übrigens nicht iOS sonder iPadOS -> die App gibt’s nicht fürs iPhone
Auf dem Ipad kann man alles ohne Probleme Downloaden. Auf dem Android Telefon geht es leider nicht.
Unnötig. Lieber Microsoft OneNote nutzen. Kostet nichts und ist viel besser. Kann man ideal mit anderen zusammen nutzen.
predatorJr07.05.2020 00:45

Kein Pro-Pack zu finden.Habe keinen Stift dazu. Kann nur ein Fineline und …Kein Pro-Pack zu finden.Habe keinen Stift dazu. Kann nur ein Fineline und Creative Pack aktivieren, beide kostenlos. Pro Pack nicht da.


Bei mir nach der ersten installation der letzte screen zeigr, dass die pro version für "dieses gerät" freigeschaltet ist.

Allerdings kommt der screen nach deinstallation und neuinstallation nochmal, daher vermutlich nur gerät-gebunden?26123246-0G4uE.jpg
Also auf Windows finde ich das Pro Pack, dort kann man es aber nur testen. Auf iPadOS gibt es das Pro Pack nicht, dafür sind Creative und Fineline Pack kostenfrei. Lediglich Android konnte ich jetzt nicht testen. Weiß jetzt nicht, wie ich an das Pro Pack auf Windows kommen soll.
timtim07.05.2020 09:09

Also auf Windows finde ich das Pro Pack, dort kann man es aber nur testen. …Also auf Windows finde ich das Pro Pack, dort kann man es aber nur testen. Auf iPadOS gibt es das Pro Pack nicht, dafür sind Creative und Fineline Pack kostenfrei. Lediglich Android konnte ich jetzt nicht testen. Weiß jetzt nicht, wie ich an das Pro Pack auf Windows kommen soll.


Um das zu ergänzen auf Android funktioniert es, beim ersten öffnen bekommt man das Pro Pack, aber keine Ahnung ob das mit der Wacom ID verknüpft wird, oder es bei einer Neuinstallation weg ist.
unter Windows hier auch nur 48h Test...

[edit] der support chat musste auf Anfrage ob das stimmt 'einmal nachschauen' 4 minuten lang, es 'war ein Angebot' kannste knicken.. steht auch auf der ofiziellen Website nix von
Bearbeitet von: "jan.wachsmann" 7. Mai
Also aufm iPad is alles bis auf der Pinsel 4free als inApp-Kauf.
jan.wachsmann07.05.2020 12:39

unter Windows hier auch nur 48h Test...[edit] der support chat musste auf …unter Windows hier auch nur 48h Test...[edit] der support chat musste auf Anfrage ob das stimmt 'einmal nachschauen' 4 minuten lang, es 'war ein Angebot' kannste knicken.. steht auch auf der ofiziellen Website nix von


Nutze einfach so von deinem Handy, egal iOS oder Android, dann nach Beginn Konto und aktiviere Pro Pack von Angebot. Später kannst du es auch in deinem Konto auch bei Windows benutzen. Leider bei Windows selbst habe ich nichts gefunden.
MaroMilano07.05.2020 13:01

Nutze einfach so von deinem Handy, egal iOS oder Android, dann nach Beginn …Nutze einfach so von deinem Handy, egal iOS oder Android, dann nach Beginn Konto und aktiviere Pro Pack von Angebot. Später kannst du es auch in deinem Konto auch bei Windows benutzen. Leider bei Windows selbst habe ich nichts gefunden.


also meine Windows Store app hat keine 'Kontofunktion' und meine Win10 Zugangsdaten sind andere als fuer mein PlayStore Konto
jan.wachsmann07.05.2020 13:26

also meine Windows Store app hat keine 'Kontofunktion' und meine Win10 …also meine Windows Store app hat keine 'Kontofunktion' und meine Win10 Zugangsdaten sind andere als fuer mein PlayStore Konto


Genau das habe ich gemeint: in Windows ist nichts zu finden. In App bei deinen Handy schon und das hat nichts mit Play-Store Konto zu tun. In App mit du dich registrieren mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort. Dann hast du ein Konto bei App und alles ist freigeschaltet. Später wenn Windows App korrigiert wird, hoffentlich, dann kannst du Zugangsdaten von App Konto hier auch verwenden, was der Sinn der Sache ist, d.h. geräteübergreifend.
Hab alles OS durch ging bei mir nur unter Android...
Auf Windows muss man zuerst die 48h Trial für das Pro Pack starten, danach ist das Pro Pack dann für 0,00 € verfügbar. Scheint eine Windows Eigenart zu sein.
Auf dem iPad heisst das aber Creative Pack und nicht Pro Pack.
Bearbeitet von: "OzzyCobblepot" 7. Mai
Bevor du eine App von Wacom installierst:

Achtung: Grafiktabletts von Wacom sammeln Nutzerdaten
notebookcheck.com/Ach…tml
vs4007.05.2020 20:46

Bevor du eine App von Wacom installierst:Achtung: Grafiktabletts von Wacom …Bevor du eine App von Wacom installierst:Achtung: Grafiktabletts von Wacom sammeln Nutzerdatenhttps://www.notebookcheck.com/Achtung-Grafiktabletts-von-Wacom-sammeln-Nutzerdaten.453145.0.html


gilt das nur für die wcom grafikfablets? so hatte ich das im artikel verstanden. oder hab das falsch verstanden?
oder auch für diese app?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text