Bananen 1 kg für nur 88 Cent [Penny - Netto MD]
437°Abgelaufen

Bananen 1 kg für nur 88 Cent [Penny - Netto MD]

12
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Penny bekommt ihr ab Montag, den 25.06. 1 Kg Bananen für 88 Cent.
Bei Netto MD zum gleichen Preis, allerdings nur als Samstagskracher (am 30.06.).
Der Preis für 1 Kg liegt derzeit bei 1,09 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Viper schrieb: Gibt es auch bei Aldi Nord
Hannoverschnappervor 4 m

Viper schrieb: Gibt es auch bei Aldi Nord



Habe es auch gesehen.
Netto oder Penny sind ist aber bundesweit vertreten.
Banana
COLD - Ersparnis ist 0€

Vergleichspreis:
mydealz.de/dea…522

Schon traurig, dass manche es für notwendig halten, für Bananen einen Deal aufzumachen, um ein paar Cent zu sparen. Am besten die ganzen Prospekte der Discounter hier jede Woche als einzelne Deals einstellen. Zumindest ist dann sichergestellt, dass ihr die "echten" Deals gar nicht mehr mitbekommt ...
crocodilesvor 27 m

COLD - Ersparnis ist …COLD - Ersparnis ist 0€Vergleichspreis:https://www.mydealz.de/deals/bananen-1-kg-fur-nur-088eur-aldi-nord-ab-2506-1191522Schon traurig, dass manche es für notwendig halten, für Bananen einen Deal aufzumachen, um ein paar Cent zu sparen. Am besten die ganzen Prospekte der Discounter hier jede Woche als einzelne Deals einstellen. Zumindest ist dann sichergestellt, dass ihr die "echten" Deals gar nicht mehr mitbekommt ...


Jeder Trottel kann hier Kommentare reinstellen, so dass "gute" Kommentare untergehen.
Guter Preis, mein Tipp aber nach 19 Uhr zu Lidl. Letzte Woche Bananen zum halben Preis also knapp 50 Cent / Kilo 😁
Nietzschevor 33 m

Jeder Trottel kann hier Kommentare reinstellen, so dass "gute" Kommentare …Jeder Trottel kann hier Kommentare reinstellen, so dass "gute" Kommentare untergehen.


Zumindest hast Du gerade den Beweis dafür geliefert.
Scheiße, ein Cent günstiger als beim Aldi Süd.
Gebe die morgen zurück
Gubischubivor 5 h, 31 m

Guter Preis, mein Tipp aber nach 19 Uhr zu Lidl. Letzte Woche Bananen zum …Guter Preis, mein Tipp aber nach 19 Uhr zu Lidl. Letzte Woche Bananen zum halben Preis also knapp 50 Cent / Kilo 😁


Oder es ist alles ausverkauft bzw. nur grüne übrig.
Mit Koks in der Kiste?
Bei 22 Bananenmarken, die Ökotest im Januar 2018 getestet hatten, kam die beste Nicht-Bio-Bananenmarke auf ein "befriedigend". Alle anderen Nicht-Bio-Bananen wurden wegen "deutlicher", "starker" oder "sehr starker" Pestizidbelastung mit ausreichend, mangelhaft oder ungenügend bewertet.

Die Penny Bananen bekamen wegen "sehr starker" Pestizidbelastung ein "ungenügend".

Ob Bio-Produkte immer besser sind, bezweifle ich auch, aber bei Bananen könnte ich mir das seitdem ganz gut vorstellen. Von den getesten Bio-Bananenmarken ist die schlechteste mit "gut" bewertet worden.
oekotest.de/bin…pdf
Bearbeitet von: "Dealer100" 26. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text