bandcamp.com Extreme G Soundtrack (Remix by Synesthesics)
267°Abgelaufen

bandcamp.com Extreme G Soundtrack (Remix by Synesthesics)

11
eingestellt am 26. Jul 2017
hatte vor kurzen mal wieder mein nintendo 64 angeschmissen und mein altes lieblings spiel extreme g gezockt, fand den soundtrack immer toll, per zufall hatte ich im internet jemmanden gefunden der sich die mühe gemacht hat den kompletten soundtrack zu überarbeiten, falls es euch genau so geht und den klassiker noch kennt dann kann ich es euch nur empfehlen einfach nur auf buy and for free...
Zusätzliche Info
Bandcamp Angebote

Gruppen

11 Kommentare
hier mal reinhören
Das Spiel war damals echt klasse. Ist das echt schon 20 Jahre her?
Das Spiel war der Hammer. Die Mutter hat immer gesagt ich krieg davon epileptische Anfälle weil es so abging, aber der Vadder hat als mit gezockt. Das warn Zeiten... (Zeit für ne Runde Lylat Wars)
Bearbeitet von: "St0ni3" 27. Jul 2017
Saucool... Haben wir damals auch wenn wir nicht gezockt haben immer im Hintergrund laufen lassen, alleine der Mucke wegen
Habe das Spiel immer noch hier dieser Speed und diese Musik war einfach nur Bombe danke
Free Gaming Remixe gehen bei mir immer, ich sag nur OCRemix. Fürn ersten Deal ok und bekommt n Hot; könnte aber schwören ich kenn den Soundtrack schon, ggf. von hier sogar.
St0ni327. Jul 2017

Das Spiel war der Hammer. Die Mutter hat immer gesagt ich krieg davon …Das Spiel war der Hammer. Die Mutter hat immer gesagt ich krieg davon epileptische Anfälle weil es so abging, aber der Vadder hat als mit gezockt. Das warn Zeiten... (Zeit für ne Runde Lylat Wars)


Hesse?
Awesome
hammmer geil danke schön
Danke für den Tipp!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mechacore. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text