BANDIT GUN / Gummibandshotgun -50% inkl. VSK
-76°Abgelaufen

BANDIT GUN / Gummibandshotgun -50% inkl. VSK

11
eingestellt am 9. Dez 2014
Gummibandshotgun um die Hälfte reduziert auf 14,95! Vergleichspreis: 29,95 Euro.
Leider kommen noch 4,99 Versandkosten dazu, macht einen Gesamtpreis von

19,94 Euro.


Lohnt sich natürlich um so mehr, wenn man dort noch weitere Weihnachtsgeschenke findet! Derzeit gibt es auch eine 3 für 2 Aktion, falls von Interesse (die Shotgun ist bei der Aktion aber nicht dabei).
Zusätzliche Info
11 Kommentare

und das braucht man wozu genau ??? X)


Die klassische Pumpbewegung beim Nachladen führt dazu, dass du dich wie ein richtiger Westernheld fühlst......X) X) X)

sowas sit doch keine 20€ wert

[quote=Larry63]und das braucht man wozu genau ??? X)



steht doch auch drin "Weil man nie weiß, wann man mitten in einer Gummibandschießerei landet. Und die will man nicht verlieren." - hab' mich gleiches aber auch gefragt u. auf der Seite prompt die Antwort erhalten

Vergleichspreis?

Ganz Klares Hot von mir... Bei jedem Nerf fight geht mal da als sieger hervor ^^

youtube.com/wat…_4E

dieser Junge hats drauf, wenn er erwischt wird sagt er: "Welche Waffe? Wie sie sehen habe ich nur ein Lineal und 2 Stifte" X)

hoffentlich geht das nicht ins Auge

MUSS......WIDER......STEHEN.....

BehringBOB

MUSS......WIDER......STEHEN.....


verlorener Posten
gebannt

Mist und cold!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text