BANG BOOM BANG Limited Grabowski Gold Edition @ Amazon
502°Abgelaufen

BANG BOOM BANG Limited Grabowski Gold Edition @ Amazon

66
eingestellt am 15. Mär 2016
In den Amazon Blitzdeals gibt es gerade die glorreiche Unna Trilogie in der Grabowski Gold Edition für einen super Preis.

Aus der Beschreibung:
"Die legendäre Ruhrpott-Trilogie bietet zig Extras und die Bonus-DVD "Es war einmal in Unna" mit der Drehort-Tour von Peter Thorwarth. Diese streng auf 1.666 Stück limitierte Grabowski-Gold-Fan-Edition im Hartkarton enthält alle Filme auf Blu-ray und die "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts "-Retro-DVD mit Keeks Lieblingskiffern Cheech & Chong. Dazu die Soundtrack-Score-CD, ein 64-seitiges Fan-Buch, Haut-Aufklebe-Tattoo, Bierdeckel, Kult-Wendecover, Poster mit Kalles Fahndungsplakat und Aufkleber-Set. Is die geil!!!"

Die Box kommt auf sehr gute 4,5 Sterne bei 167 Bewertungen.

PVG auf Idealo: 60,99€ inkl. Versand.

In diesem Sinne: Der Pferd heißt Horst!!!

Beste Kommentare

90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle!

"Als ich bestell die Box jetzt hier bei amazon 2 Jahre im Vorraus und wenn ich raus komm´ dann will ich, dass meine Olle IN PUMPS am Fernseher auf mich wartet! Was hätte ich also für diese Box zu investieren?"

"Also sagen wir mal, dat Teil, so wie dat hier steht.....Lieferung is inklu...vier´n´vierzich-siebneuzich unter Kumpel, is dat ok?"

"So wollt ich dich hör´n!"

Die Ollle war ja schäbig wie die Nacht :-)

Was
hat
dieser
Typ
meine
Olle
zu
ficken???

66 Kommentare

Verfasser

9149737-zafT3

BOOM

best ever. oscar-verdächtig!

Sehr geile Box... habe die "schwarze" und die "goldene" und beide sind ihr Geld wert !

super Film mit Top besetzung

90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle!

1a Filme. Schade, dass nun schon lange nichts neues mehr gekommen ist.

Da war ich zu langsam

90 minuten Hardcore, echte Gefuehle!!

indifan

Da war ich zu langsam 90 minuten Hardcore, echte Gefuehle!!



Der Pornow.....er hat meine Olle gevögelt... ICH BRING IHN UM!

So schade... hätte ich gerne gekauft.

Der Film ist bei Prime zwar enthalten, aber auf Grund der ganzen Extras und der zusätzlichen Filme die man hier bekommt auf jeden Fall nicht verkehrt. Ob man die Extras braucht ist die andere Frage aber dennoch eine geile Box.
Ich glaub da schlag ich zu Schade dass man nur einmal bestellen kann, die Box müsste eigentlich verschweißt bleiben

Edit:
Hier der Link zur Desktop-Ansicht

Was
hat
dieser
Typ
meine
Olle
zu
ficken???

PeterHuber

1a Filme. Schade, dass nun schon lange nichts neues mehr gekommen ist.


Kommt ja bald "Grabowski - Der Film"

Verfasser

Radiohead

So schade... hätte ich gerne gekauft.


Sind wieder welche da, so wie ich das sehe.

Läuft der nicht mehr im UCI in Bochum? War früher immer wieder ein Spass am Samstagabend.

Danke, bestellt. Kommt zu meiner signierten DVD von Kalle und Keek.

Radiohead

So schade... hätte ich gerne gekauft.


Ich habe das Teil auch wieder aus dem Warenkorb geworfen.
Lohnt sich fuer mich einfach nicht, wuerde nur im Schrank einstauben..

Die Ollle war ja schäbig wie die Nacht :-)

Radiohead

So schade... hätte ich gerne gekauft.



Gibt es das Fahndungsplakat irgendwo als Scan? Hab schon gesucht, leider erfolglos...

"Als ich bestell die Box jetzt hier bei amazon 2 Jahre im Vorraus und wenn ich raus komm´ dann will ich, dass meine Olle IN PUMPS am Fernseher auf mich wartet! Was hätte ich also für diese Box zu investieren?"

"Also sagen wir mal, dat Teil, so wie dat hier steht.....Lieferung is inklu...vier´n´vierzich-siebneuzich unter Kumpel, is dat ok?"

"So wollt ich dich hör´n!"

Und ich dachte immer nur ich mag den film

Verfasser

chriscross007

Läuft der nicht mehr im UCI in Bochum? War früher immer wieder ein Spass am Samstagabend.


Jeden Freitag um 23 Uhr! Jetzt in der 865. Woche

Ich bin da grad was am Planen dran

Verfasser

Radiohead

So schade... hätte ich gerne gekauft.


Genau! Sei doch mal ein bisschen realistisch! Du bist doch sonst nicht so'n Hans-Guck-In-Die-Luft!

Gute Box, gutes Blitzangebot, HOT: Zugeschlagen

Verfasser

y0gi

Preis ist wieder auf 60,49... Schade


Neee... Läuft noch 2:51 Stunden

Zufall !?!

... heute Abend auf Tele5 20.15 Uhr:

"Was nicht passt, wird passend gemacht !"

Kaufen oder ich zieh euch die Synapsen aus der Stirn.

chriscross007

Läuft der nicht mehr im UCI in Bochum? War früher immer wieder ein Spass am Samstagabend.



War das nicht früher Samstags? Weiss nur noch daß es am Wochenende war.

DO-PE69

Rocketdeflop

Und ich dachte immer nur ich mag den film



Du bist doch sonst nicht so'n Hans-guck-in-die-Luft, sei doch mal 'n bissken realistisch!
Das Ding ist ein Klassiker! ;-)

RedGummybear

Das Ding ist ein Klassiker! ;-)



Allerdings. Schlucke

Kiwi_Rufer

"Als ich bestell die Box jetzt hier bei amazon 2 Jahre im Vorraus und wenn ich raus komm´ dann will ich, dass meine Olle IN PUMPS am Fernseher auf mich wartet! Was hätte ich also für diese Box zu investieren?" "Also sagen wir mal, dat Teil, so wie dat hier steht.....Lieferung is inklu...vier´n´vierzich-siebneuzich unter Kumpel, is dat ok?" "So wollt ich dich hör´n!"


Super Kommi

Ich fand das Ende nur echt mist.

danke, gekauft!
die filme fehlten eh noch in der sammlung

ICH BALLER IHN BANG BOOM BANG MIT 240 ÜBER DIE BAHN, DAS IST MEINE FREIHEIT!

Sorry für's Schreien, aber manchmal muss das sein.

Hot, aber ich versuche weniger Geld für Filme auszugeben, ich glaub von meinen hunderten Blurays sind noch min 25% verschweißt^^ ich muss mich echt mal zusammenreißen

WiNNiep00h

Hot, aber ich versuche weniger Geld für Filme auszugeben, ich glaub von meinen hunderten Blurays sind noch min 25% verschweißt^^ ich muss mich echt mal zusammenreißen



Ja, echt schwer. Und die blöden Dinger nehmen leider mehr Platz weg als die ganzen ungespielten Steam Spiele

WIE GEIL ISS DATT DENN?

(fürn Schwager geshoppt. Plus Kasten Bier ein Super Geschenk und ein geiler Abend )

(man könnte natürlich auch einfach nur den ersten Teil (eh mit Abstand der beste) auf DVD (Quali reicht) für 6 Euro kaufen. Wenn man vernünftig wäre)

Kalle= autohot.
Gekauft. Dann kann ich die DO-PE69 Edition ja verkaufen in der Bucht.

Ist eigentlich fast zu schade zum öffnen.

Rocketdeflop

Und ich dachte immer nur ich mag den film



Auf keinen Fall. Damals zum ersten Mal im Zoopalast Berlin gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text