182°
BANG! [iOS - iPhone und HD iPad Version] - Italowestern-Kartenspiel (Origins Awards: „Bestes Spiel“, „Bestes Design“ I „Besten 100 Familienspiele des Jahrhunderts“)

BANG! [iOS - iPhone und HD iPad Version] -  Italowestern-Kartenspiel (Origins Awards: „Bestes Spiel“, „Bestes Design“ I „Besten 100 Familienspiele des Jahrhunderts“)

FreebiesITunes Angebote

BANG! [iOS - iPhone und HD iPad Version] - Italowestern-Kartenspiel (Origins Awards: „Bestes Spiel“, „Bestes Design“ I „Besten 100 Familienspiele des Jahrhunderts“)

Über das Spiel:
Im Wilden Westen jagt der Sheriff die Outlaws, die Outlaws jagen den Sheriff und der Kopfgeldjäger verfolgt seine eigenen Pläne, bereit sofort die Seiten zu wechseln.
Schon bald fliegen die Kugeln! Wer spielt die Hilfssheriffs, die bereit sind, sich für den Sheriff zu opfern? Und wer spielt die gnadenlosen Outlaws, die nur darauf aus sind, den Sheriff umzunieten?
Jede Menge Spaß und knifflige Taktik erwarten dich in dieser explosiven Mischung mit jeder Menge Waffen und Karten wie Volcanic, Mustang, Bang!, Gefängnis, Fehlschuss!, Bier ... und das sind nur ein paar der Karten, die dir zur Verfügung stehen!

Besondere Merkmale:
ONLINE-MEHRSPIELERMODUS: Fordere andere Spieler auf der ganzen Welt zu Online-Partien heraus!
Zwei Spielmodi: Leicht (für Anfänger) und Normal (für Experten – mit Charakter-Fähigkeiten und Zusatzregeln)
14 Charaktere mit einzigartigen Sonderfähigkeiten
Spieler: 3 bis 5
Mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Hot Seat: Mische KI- und menschliche Spieler für das ultimative Party-Spiel!
Unterstützt Game Center-Erfolge.
Bereit für Multicross Gameplay.
Bereit für iOS 5.
Kompatibel mit iCloud backup
Weihnachts-Pack: eine neue Leistung, die entsperrt "Claus the Saint" + "Christmas Theme" (kostenlos!);
Scavanger Pack: drei Errungenschaften, die entriegeln Sie drei "Scavanger" Zeichen (kostenlos!);
Dodge City Karten: alle spielbaren Karten von Dodge City Erweiterungspaket, einschließlich "Green Cards" (kostenlos!).

8 Kommentare

Naja, das Spiel läuft nicht sehr stabil und macht auch nicht so sehr Spaß, bei nem Freebie kann man jedoch nicht so viel falsch machen, Geld würde ich keins für bezahlen

"familienspiele des jahrhunderts"? so 'ne kategorie gibts doch nicht ernsthaft, oder?
und wenn doch: was kommt schon gegen das "faules gemüse auf menschen am pranger werfen 2.0" an?

Schade, hatte zuerst "BANG BROS" gelesen

Ich kenn das Kartenspiel davon und habe es immer gern gespielt. Da finde ich es gut, wenn ich es jetzt auch alleine am Ipad spielen kann Danke für den Hinweis, wusste gar nicht, dass es das als App gibt

Auch sehr gut der Starcraft 2 Mod Beercraft.

TOPSPIEL !

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text