Bang & Olufsen BeoPlay H8 Kopfhörer (alle Farben) für 249,99€ | Philips 55POS901F 4K OLED-TV für 1699€
264°Abgelaufen

Bang & Olufsen BeoPlay H8 Kopfhörer (alle Farben) für 249,99€ | Philips 55POS901F 4K OLED-TV für 1699€

12
eingestellt am 25. Mär
Bei Brands4Friends gibt es heute zwei ziemlich interessante Angebote mit guter Ersparnis, zum einen die Bang & Olufsen BeoPlay H8 Kopfhörer und zum anderen den Philips 55POS901F Smart-TV.

Ihr müsst natürlich bei Brands4Friends angemeldet sein, um die Angebote zu sehen und in Anspruch nehmen zu können.

Apropos in Anspruch nehmen: Solltet ihr von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, dann habt ihr nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um den Widerruf schriftlich zu verfassen (E-mail geht klar). Ob die Kosten für die Rücksendung übernommen werden, weiß ich nicht.



Bang & Olufsen BeoPlay H8 249,99€ | PVG = 289€ - 434,99€ | 13,5 - 42,5% Rabatt

Die B&O Kopfhörer BeoPlay H8 punkten mit ihrer besonders hochwertigen Verarbeitung/Materialanmutung (Leder/Aluminium) und sehr gutem Klang. Die Touch-Oberfläche als Bedienelement gefällt aber wahrscheinlich nicht jedem. Der wirelesspirat hat die Dinger mal getestet.

1149467.jpg
Technische Daten:

  • On-Ear Kopfhörer
  • Übertragungsweg: 3,5 mm Klinkenstecker, Bluetooth 4.0
  • Treiber-Typ: dynamisch
  • Treibergröße: 40 mm
  • Impedanz: 30 Ohm
  • Übertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz
  • Akku: 14 Stunden Betriebsdauer
  • Sonstiges: Faltbares Design, Noise Cancelling
  • Herstellergarantie: 36 Monate
  • Gewicht: 225 g



Philips 55POS901F 1699€ | PVG = 2048,90€ | 17,08% Rabatt

Dieser Fernseher hat so ziemlich alles, was man von einem sehr guten Fernseher erwartet: 4K OLED-Display, Ambilight, HDR-10, USB-Recording, 30W Soundbar usw. Einen relativ ausführlichen Testbericht gibt es bei audiovision.


1149467.jpg
Technische Daten:

  • Quad Core Prozessor
  • Triple-Tuner: DVB-T2, DVB-S2, DVB-C
  • Bilddiagonale (Zoll/cm): 55/139
  • Format: 16:9
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel
  • kompatibel für 4K Auflösung ja
  • HDR-Wiedergabe: ja, HDR-10
  • Leuchtdichte (cd/m²): 400
  • Bildqualitäts-Index: 3800
  • Raumlichtanpassung: automatische Raumlichtanpassung
  • micro dimming: ja
  • Betriebssystem: Android
  • Flash-Speicher: 16GB
  • HbbTV: ja
  • Netzwerk: Ethernet, WLAN
  • Web Browser: ja
  • Online Apps erhältlich: ja
  • Online Videodienste abrufbar: ja
  • Online Musikdienste abrufbar: ja
  • USB-Aufnahmefunktion: ja
  • steuerbar über Smartphone/Tablet: ja
  • Smartphone-/Tablet-Inhalte kabellos streamen: ja
  • Anschlüsse: 4x HDMI, 3x USB, CI+, RJ45 (Ethernet), Digital Audio (optisch), 3,5 mm Klinke
  • Abmessungen mit Standfuß (H x B x T): 81,84 x 122,86 x 23,34 cm
  • Abmessungen ohne Standfuß (H x B x T): 75,19 x 122,86 x 4,94 cm
  • Gewicht mit Standfuß: 21,18 kg
  • Gewicht ohne Standfuß: 17,42 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Hab meinen h8 erst vor 2 Woche zurück geschickt auf Garantie Antrag und bekam die Woche das Geld zurück. Kann ich nur abraten. Musste innerhalb von 14 Tagen das Gerät 2 Mal reseten weil es sich aufhang. Und er hatte ständig Verbindungsabbrüche. Den Trick mit dem Handy in der Hosentasche brachte auch nichts. Musste es die ganze Zeit in der Hand schleppen. Das macht einen Bluetooth Kopfhörer dann überflüssig, wenn er mich mehr einschränkt als mit Kabel?!
Die haben bestimmt mehrfach Rücklaufer gehabt, weshalb die Aktion schon wieder stattfindet! Spricht absolut für das Produkt
Bearbeitet von: "Su.Karinca" 25. Mär
Su.Karincavor 1 h, 21 m

Die haben bestimmt mehrfach Rücklaufer gehabt, weshalb die Aktion schon …Die haben bestimmt mehrfach Rücklaufer gehabt, weshalb die Aktion schon wieder stattfindet!


Ich vermute mal, daß Kopfhörer ganz allgemein, zu 66 % wieder zurück gesendet werden,
weil die Leute sich mehr erwartet hätten.
Zumal es beim Anschluss viele Fehlerquellen gibt, wie zb. untauglicher Ohm-Wert,
oder bei Bluetooth kann es eben auch am Handy liegen.

So viel Glück, wie ich mit meinem Superluxx HD-330, haben wohl nur die wenigsten.
Su.Karincavor 4 h, 35 m

Hab meinen h8 erst vor 2 Woche zurück geschickt auf Garantie Antrag und …Hab meinen h8 erst vor 2 Woche zurück geschickt auf Garantie Antrag und bekam die Woche das Geld zurück. Kann ich nur abraten. Musste innerhalb von 14 Tagen das Gerät 2 Mal reseten weil es sich aufhang. Und er hatte ständig Verbindungsabbrüche. Den Trick mit dem Handy in der Hosentasche brachte auch nichts. Musste es die ganze Zeit in der Hand schleppen. Das macht einen Bluetooth Kopfhörer dann überflüssig, wenn er mich mehr einschränkt als mit Kabel?! Die haben bestimmt mehrfach Rücklaufer gehabt, weshalb die Aktion schon wieder stattfindet! Spricht absolut für das Produkt



Ja das Model ist davon betroffen also bitte nicht kaufen ! ......... Nur bei mir nicht ich hab ein Update gemacht
jes..... ich bin jetzt der Einzige der damit rum läuft
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 25. Mär
Tätowierter-Böser-Mann25. Mär

Ich vermute mal, daß Kopfhörer ganz allgemein, zu 66 % wieder zurück ge …Ich vermute mal, daß Kopfhörer ganz allgemein, zu 66 % wieder zurück gesendet werden, weil die Leute sich mehr erwartet hätten. Zumal es beim Anschluss viele Fehlerquellen gibt, wie zb. untauglicher Ohm-Wert, oder bei Bluetooth kann es eben auch am Handy liegen.So viel Glück, wie ich mit meinem Superluxx HD-330, haben wohl nur die wenigsten.


Ja das kann ich mir vorstellen
Ernsthaft ?
Phillips 55POS901F, ein 2016 Modell Oled für 1.699€ ???

der Nachfolger kostet 1.695€ bei Saturn, Amazon & Euronics.
Riesen Welten zwischen einem 2016 Oled Panel und 2017.

Mega Cold.
bei MM für 1.777€ (55POS9002) mit einem Sonos Speaker, zusätzlich noch Cashback.
Der 901F hat weder den P5 Prozessor noch das neue Panel. Lieber den 9002
@Kabukimann

Hauptsache irgendeinen Quatsch für die Quote posten oder
spain2008vor 3 h, 5 m

bei MM für 1.777€ (55POS9002) mit einem Sonos Speaker, zusätzlich noch Cas …bei MM für 1.777€ (55POS9002) mit einem Sonos Speaker, zusätzlich noch Cashback.


Cashback?
spain2008vor 11 h, 20 m

@Kabukimann Hauptsache irgendeinen Quatsch für die Quote posten oder


Ich plauder mal aus dem Nähkästchen: es gibt keine Quote.

Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass der Nachfolger so viel besser sein sollte. Kann ja auch mal passieren, dass man einen schlechteren Deal einstellt, sieht man ja recht schnell wenn man auf das Profil eines Users schaut.

Jedoch sieht der 9002 bei Amazon (ich weiß, ist jetzt nicht gerade DAS Forum für Fachmänner und -frauen) mit 3,2 von 5 Sternen (bei 67 Bewertungen) auch nicht sooo prall aus. Der "alte" 901F hat 3,6 von 5 (bei 13 Bewertungen).

amazon.de/Phi…TF8

Grundsätzlich denke ich halt, dass das neuere Gerät auch nicht immer zwangsläufig das bessere Gerät sein muss. Gab es schon zeitlebens öfters, dass beim Nachfolger irgendwas verkackt wurde, was beim Vorgänger noch super (oder zumindest vorhanden) war. Wenn der Nachfolger einen deutlich besseren Prozessor und Panel hat, dann sollten das natürlich gute Argumente für den Nachfolger sein. Wenn der dann aber anderswo gravierende(re?) Schwächen hat, dann hilft das ja auch nicht viel.

Ich kann es aus der Ferne leider nicht basierend auf meinen Erfahrungen bewerten, welcher wirklich besser ist. Bestimmt sehen das unterschiedliche Menschen auch unterschiedlich. Auf jeden Fall finde ich das von dir genannte Angebot für den Nachfolger mit Sonos und Cashback ziemlich gut, denn damit hilfst du den Usern hier.

Oder erschwerst ihnen die Entscheidung, weil sie dann noch mehr zweifeln welcher Fernseher für sie das bessere Modell ist.
Action_Bronson25. Mär

Ja das Model ist davon betroffen also bitte nicht kaufen ! ......... Nur …Ja das Model ist davon betroffen also bitte nicht kaufen ! ......... Nur bei mir nicht ich hab ein Update gemacht jes..... ich bin jetzt der Einzige der damit rum läuft


ich habe es upgedatet da die App ohne das Update auch nicht nutzbar ist, sogar zweimal, da sich das Gerät aufhängte...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text