[Banggood] 10 Sekunden Zahnbürste Amabrush im Presale
306°Abgelaufen

[Banggood] 10 Sekunden Zahnbürste Amabrush im Presale

67
eingestellt am 16. Dez 2017
Auf Banggood gibt es bis 25.12 die Möglichkeit eine Amabrush Zahnbürste um 36,29€ inkl. kostenlosem Versand vorzubestellen.

Die Zahnputzzeit soll nur 10 Sekunden dauern. Perfekt somit für Leute die gerne mal Verschlafen und hastig die Wohnung verlassen müssen

Set besteht aus
  • 1 Handstück
  • 3 Reinigungsaufsätze
  • 1 Induktivladestation

Zoll kann natürlich zusätzlich hinzukommen da die Freigrenze überschritten wird.
Zusätzliche Info
Für alle die mehr Infos haben wollen.

Hier die Kickstarter-Kampagne inkl. Video, Bilder etc...


Oder ne kurze Zusammenfassung von Computer Bild TV.
Jaaaaha, Computer Bild is scheiße. Aber für n klein Overview passt das.

Zu der Frage, ob das ein Original Amabrush Gerät ist, verweise ich mal auf die Customer Q&As unten auf der Seite bei Banggood (Warum zum Henker kann ich hier nicht Copy&Paste machen, sondern muss den Mist abtippen...? Originalfehler inklusive.):

Q: Is this product exactly same as Amabrush that launch on Indiegogo?
A: This appearance is not exactly the same, but the function is the same : )


Ergo ist das ein Imitat.

Gruppen

Beste Kommentare
Keine original Amabrush, nur ein billiger China Fake

amabrush.com/
Bearbeitet von: "Fabian26021992" 16. Dez 2017
Bloß nicht zu viele sinnvolle Informationen wie etwa VGP, Versandkosten oder so. Wenn EUSt draufkommt, dann gehört die in den Dealpreis und damit ist der falsch. Cold.
Drehstuhlgang16. Dez 2017

Wird kein authorisierter Verkauf sein. Die haben ja auf Kickstarter …Wird kein authorisierter Verkauf sein. Die haben ja auf Kickstarter nichtmal nen Lieferdatum angegeben.

​Vermutlich haben sie aber in China produzieren lassen und die beauftragte Fabrik hat ihr eigenes Ding mit den molds am laufen.
XadaX16. Dez 2017

Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln …Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln doch irgendwie zu doof. Denn zuerst hieß es, dass Backer eine nachfüllbare Kapsel erhalten würden, die dann doch nicht dabei war. Generell finde ich das Konzept interessant, wenn es denn wirklich ähnlich zuverlässig wie normales Putzen ist.


Ich musste dreimal überlegen, was "gebackt" heißen soll

Also nächstes Mal bitte entweder "ich habe gebacken" oder "ich habe gebacked", wobei das trotzdem noch keine sprachliche Perle ist.
67 Kommentare
Mahlzeit!
Was es alles gibt
höre zum erstsn mal davon. 10 sekunden wirklich???0
Keine original Amabrush, nur ein billiger China Fake

amabrush.com/
Bearbeitet von: "Fabian26021992" 16. Dez 2017
Wird kein authorisierter Verkauf sein. Die haben ja auf Kickstarter nichtmal nen Lieferdatum angegeben.
Bloß nicht zu viele sinnvolle Informationen wie etwa VGP, Versandkosten oder so. Wenn EUSt draufkommt, dann gehört die in den Dealpreis und damit ist der falsch. Cold.
15796462-gEDOs.jpg
Fabian2602199216. Dez 2017

Keine original Amabrush, nur ein billiger China …Keine original Amabrush, nur ein billiger China Fakehttp://www.amabrush.com/

​Da gibts kein Original, das Ding ist gerade erst in der Produktion. Damit weiss auch keiner, ob die beiden Modelle sich unterscheiden und deshalb ist das unerheblich.
Schon irgendwie interessant
Gebannt
Cold und Spam
Drehstuhlgang16. Dez 2017

Wird kein authorisierter Verkauf sein. Die haben ja auf Kickstarter …Wird kein authorisierter Verkauf sein. Die haben ja auf Kickstarter nichtmal nen Lieferdatum angegeben.

​Vermutlich haben sie aber in China produzieren lassen und die beauftragte Fabrik hat ihr eigenes Ding mit den molds am laufen.
Moderator
Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln doch irgendwie zu doof. Denn zuerst hieß es, dass Backer eine nachfüllbare Kapsel erhalten würden, die dann doch nicht dabei war. Generell finde ich das Konzept interessant, wenn es denn wirklich ähnlich zuverlässig wie normales Putzen ist.
Bearbeitet von: "XadaX" 16. Dez 2017
riot33r16. Dez 2017

​Da gibts kein Original, das Ding ist gerade erst in der Produktion. Damit …​Da gibts kein Original, das Ding ist gerade erst in der Produktion. Damit weiss auch keiner, ob die beiden Modelle sich unterscheiden und deshalb ist das unerheblich.


Solange der Name rechtlich geschützt ist, gibt es da sehr wohl ein Original.
Da spielt es gar keine Rolle ob das DIng verfügbar ist oder nicht
XadaX16. Dez 2017

Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln …Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln doch irgendwie zu doof. Denn zuerst hieß es, dass Backer eine nachfüllbare Kapsel erhalten würden, die dann doch nicht dabei war. Generell finde ich das Konzept interessant, wenn es denn wirklich ähnlich zuverlässig wie normales Putzen ist.



DIe nachfüllbare Kapsel ist dabei, musstest nach dem Bakcen nur ne Mail an den Support schreiben
riot33r16. Dez 2017

​Da gibts kein Original, das Ding ist gerade erst in der Produktion. Damit …​Da gibts kein Original, das Ding ist gerade erst in der Produktion. Damit weiss auch keiner, ob die beiden Modelle sich unterscheiden und deshalb ist das unerheblich.


Da Amabrush sich das Teil inzwischen hat patentieren lassen, gibt's da sehr wohl ein Original.
google.com/pat…972
Bei Kickstarter habe ich auch überlegt zuzugreifen. Würde aber am liebsten ein original haben.
Wäre ideal für Hunde. Wenn es passen würde. So erst mal suspekt bis zum ersten Test.
unnötig
ExtraFlauschig16. Dez 2017

Da Amabrush sich das Teil inzwischen hat patentieren lassen, gibt's da …Da Amabrush sich das Teil inzwischen hat patentieren lassen, gibt's da sehr wohl ein Original.https://www.google.com/patents/US20090276972



Nachdem es derartige Lösungen wohl schon gab ist dieses Patent mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hinfällig.

Selbst wenn nicht ist es dem Chinesen relativ egal, wird auf Aliexpress Klone für wenige Dollar geben. Ist letztendlich nichts anderes als ein Vibrator mit ner Bürste dran und so siehts auch aus.
Ist das Gleiche wie mit den Fidget Spinnern und Cubes. Die Kickstarter Campange lief gerade erst an, da gab es die Dinger schon aus China. Heute schaut niemand mehr, ob es original ist oder nicht.
Krummi16. Dez 2017

Ist das Gleiche wie mit den Fidget Spinnern und Cubes. Die Kickstarter …Ist das Gleiche wie mit den Fidget Spinnern und Cubes. Die Kickstarter Campange lief gerade erst an, da gab es die Dinger schon aus China. Heute schaut niemand mehr, ob es original ist oder nicht.


Nicht ohne Grund entstehen dadurch in Deutschland jährlich Schäden in Milliardenhöhe.
Fabian2602199216. Dez 2017

Solange der Name rechtlich geschützt ist, gibt es da sehr wohl ein …Solange der Name rechtlich geschützt ist, gibt es da sehr wohl ein Original.Da spielt es gar keine Rolle ob das DIng verfügbar ist oder nicht


​Das stimmt faktisch nicht, ist aber gefühlt logisch. Deshalb spar ich mir an der Stelle die sinnlose Laiendiskussion - ist nicht einfach zu vermitteln. Patent ist nicht gleich Patent, lies im Zweifel mal nach, was das bedeutet und was eben nicht.
Bearbeitet von: "riot33r" 16. Dez 2017
ExtraFlauschig16. Dez 2017

Da Amabrush sich das Teil inzwischen hat patentieren lassen, gibt's da …Da Amabrush sich das Teil inzwischen hat patentieren lassen, gibt's da sehr wohl ein Original.https://www.google.com/patents/US20090276972

​Nope, nicht wirklich. Aber auch da... s.o.
seehawk16. Dez 2017

Nicht ohne Grund entstehen dadurch in Deutschland jährlich Schäden in M …Nicht ohne Grund entstehen dadurch in Deutschland jährlich Schäden in Milliardenhöhe.


​Durch einen in den USA (utility-)patentierten Fidget Cube? Cool story, bruv.
Bearbeitet von: "riot33r" 16. Dez 2017
XadaX16. Dez 2017

Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln …Ich hätte damals fast gebackt, dann war mir das mit den Zahnpasta-Kapseln doch irgendwie zu doof. Denn zuerst hieß es, dass Backer eine nachfüllbare Kapsel erhalten würden, die dann doch nicht dabei war. Generell finde ich das Konzept interessant, wenn es denn wirklich ähnlich zuverlässig wie normales Putzen ist.


Ich musste dreimal überlegen, was "gebackt" heißen soll

Also nächstes Mal bitte entweder "ich habe gebacken" oder "ich habe gebacked", wobei das trotzdem noch keine sprachliche Perle ist.
Moderator
kalle00616. Dez 2017

Ich musste dreimal überlegen, was "gebackt" heißen soll Also nächstes Ma …Ich musste dreimal überlegen, was "gebackt" heißen soll Also nächstes Mal bitte entweder "ich habe gebacken" oder "ich habe gebacked", wobei das trotzdem noch keine sprachliche Perle ist.


Ich habe einen Master in Sprachwissenschaft und bin mir des Problems bewusst. Ich kann aber nur auf "googeln" verweisen, auch dort wurde "gegoogelt" mittlerweile vermerkt, obwohl es ja eigentlich "gegoogled" heißen müsste. So ist das leider bei Anglizismen.^^
Wird hier amabrush genannt und die Firma die hinter amabrush steckt hat beim letzten update gemeldet das sie das original noch nicht zeigen, daß es keine nachgemachten gleich aussehende Produkte gibt oder jemand es anders kopiert

Kann also keine "echte" amabrush sein, unter diesem Namen dürfen sie eigtl. gar nicht verkaufen
Sieht aber hier auch genauso aus wie es in der Kampagne gezeigt wurde, anscheinend hat sich aber seit dem einiges geändert für das Finale design
Mal sehen, wann es die von Xiaomi gibt.
riot33r16. Dez 2017

​Durch einen in den USA (utility-)patentierten Fidget Cube? Cool story, b … ​Durch einen in den USA (utility-)patentierten Fidget Cube? Cool story, bruv.


Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Der klare Bezug auf diesen Fall oder dieses Produkt fehlt.
Das war eine allgemeine Aussage.

In welchen Ländern das Patent nun wirklich vorhanden ist... Keine Lust nachzuschauen, weil es keinen Sinn machen würde.

Du spielst hier auf Jurist/Klugscheisser mit den 3 Kommentaren nacheinander und machst nichts weiter, als vermeintliche falsche Aussagen als anonymer Troll zu kommentieren.

Eigentlich sind wir hier ein großes nettes Team, aber das mit dem Team verstehen gerade viele deutsche (alle hier lebende) nur schwer.

Eigentlich unnötig darauf zu Antworten
Bearbeitet von: "seehawk" 16. Dez 2017
nickik16. Dez 2017

Bei Kickstarter habe ich auch überlegt zuzugreifen. Würde aber am liebsten …Bei Kickstarter habe ich auch überlegt zuzugreifen. Würde aber am liebsten ein original haben.



indiegogo.com/pro…sh/
Hier geht's noch weiter.
XadaX16. Dez 2017

Ich habe einen Master in Sprachwissenschaft und bin mir des Problems …Ich habe einen Master in Sprachwissenschaft und bin mir des Problems bewusst. Ich kann aber nur auf "googeln" verweisen, auch dort wurde "gegoogelt" mittlerweile vermerkt, obwohl es ja eigentlich "gegoogled" heißen müsste. So ist das leider bei Anglizismen.^^


Master und dann sowas?

Auch Anglizismen werden deutsch flektiert, daher heißt es ja gegooglt und auch Hobbys.
Gibt es da nen Test oder schiebt man sich die China Kohlenwasserstoffen direkt in den Mund?
Parafin16. Dez 2017

https://www.indiegogo.com/projects/amabrush-world-s-first-automatic-toothbrush/#/Hier geht's noch weiter.


Wenn man ja wusste das die was taugt.
Moderator
serolo16. Dez 2017

Master und dann sowas?Auch Anglizismen werden deutsch flektiert, daher …Master und dann sowas?Auch Anglizismen werden deutsch flektiert, daher heißt es ja gegooglt und auch Hobbys.


Es heißt eben nicht "gegooglt". Wenn du schon korrigieren möchtest, dann überprüfe deine These doch bitte vorher. Mein Beispiel mit "ed" als Suffix bezog sich auf die Logik des Vorposters (ui, darüber könnte man jetzt auch diskutieren). Außerdem geht es hier nicht um Flexionen, Anglizismen oder andere sprachliche Phänomene, sondern um den Deal.
Eddga16. Dez 2017

Mal sehen, wann es die von Xiaomi gibt.


Hoffentlich niemals
Ist "banggood" eigentlich ein Verb? I banggood, you banggood...
Wollt ihr wirklich das Chinazeug nehmen, die es ohne Ärzte und Spezialisten angefertigt haben, indem die pi mal Daumen das Konzept kopiert haben, was ist wenn die falsche Vibrationsintensität eingestellt ist und bei Leuten wo das Zahnfleisch sowieso schon Taschen hat alias Parodontose etc und dann die Taschen weiter aufgehen, da die Borsten den Vorgang auch noch negativ unterstützten, das kann gewaltig nach hinten losgehen mit den ungeprüften Dingern.
Hab bei Kickstarter zu 160 Euro zugeriffen mit Transporttaschen etc. Aber vor ende Januar kommt wohl nichts, obwohl Dezember anvisiert war.
Letzten endes ist es eine Frage von sagen wir 2 bis 4 Jahren bis Braun mit Oral B und Philips das gleiche Konzept anbieten, dann aber mit allen Prüfungen und Studien, die die Zahngesundheit auch bei 10 Sekunden garantiert.
Auf Kickstarter ist ja schon ein neuer anderer Anbieter, der eine 3 Sekunden Zahnbürste anbietet, was Amabrush eigentlich auch leisten kann, da alle Zähne auf einmal geputzt werden.
Die 10 Sekunden sind ja knapp 9 mal so lang wie mit der handzahnbürste, da die Handzahnbürste statistisch nur 1,4 Sekunden pro Zahnfläche verbringt und hier ganze 10 Sekunden je Fläsche behandelt wird.
Für Leute, die das Zähneputzen mal ausfallen lassen wollen, weil ihre Kinderstube dahingehend desaströs war, ne sehr gute Idee.
Bearbeitet von: "dslonly" 16. Dez 2017
Das Ding und gleichzeitig noch ne VR Brille samt Kontrollern und
der Nachbar ruft direkt die Truppe mit den Zwangsjacken an 15798408-FCoWv.jpg
seehawk16. Dez 2017

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.Der klare Bezug auf …Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.Der klare Bezug auf diesen Fall oder dieses Produkt fehlt.Das war eine allgemeine Aussage.In welchen Ländern das Patent nun wirklich vorhanden ist... Keine Lust nachzuschauen, weil es keinen Sinn machen würde.Du spielst hier auf Jurist/Klugscheisser mit den 3 Kommentaren nacheinander und machst nichts weiter, als vermeintliche falsche Aussagen als anonymer Troll zu kommentieren.Eigentlich sind wir hier ein großes nettes Team, aber das mit dem Team verstehen gerade viele deutsche (alle hier lebende) nur schwer.Eigentlich unnötig darauf zu Antworten



​Ich spiele nicht "auf Jurist/Klugscheisser", ich BIN Jurist und (damit vermutlich aus Deiner Froschperspektive auch automatisch) Klugscheisser. Du bist maximal Du und nicht "Wir", was Deinen inneren Konflikt ganz gut verdeutlicht. Wahnhafte Vorstellungen davon, eine imaginäre Gruppe zu vertreten, sind heilbar. Davon ab kann ich nun auch nichts dafür, wenn Du mit unbelegten Aussagen um Dich schmeißt. Wenn Du von Milliardenschäden fabulierst, die es de facto nicht gibt, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich dafür jemand anzählt, der eben doch Lust hatte, mal nachzusehen wo es wohl besagte (Utility-)Patente gibt und für welchen Teil der Welt sie wohl Bedeutung haben.

Für Deutschland übrigens nicht, also hör bitte auf, hier nachweislich bullshit zu erzählen und dann zu versuchen, Dich mit der alten "Bwaaaaaahaaaahaaaa, Du hast mich erwischt, also muss ich Dich kurz zum Klugscheisser stempeln und auf mein "Team" verweisen, um Dich zumindest für die ganz Doofen inkredibel zu machen"-Masche aus der Affäre zu ziehen. Blatante Dummheit wie die Deine kotzt mich an. Nicht, weil Du in der Förderschule nicht aufgepasst hast und Halbwissen um Dich schmeisst, nein - dafür hätte ich sogar Verständnis. Du aber weisst sehr wohl, dass Du komplette erzählst und das ist nicht nur widerlich, sondern gefährlich. Dafür habe ich kein Verständnis.
Bearbeitet von: "riot33r" 16. Dez 2017
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Turin. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text