275°
Banggood --> CREE XPE-Q5 600 Lumen 7W Zoomable LED Flashlight 1xAA/14500
47 Kommentare

Habe ich bereits daheim, Super Hell gute verarbeitung!! Gleich nochmal 2 bestellt! 4,71 über Paypal

Gleich mal ein paar bestellt, sind immer willkommene Mitbringsel oder Geschenke.
3 Stück mit paypal vom Bankkonto für 6,39€ (ab drei gibt es Rabatt: 7.02 US-$)

nice - paar als Mitbringsel mitgenommen

Kann man auch eine 14500 Batterie AA 1200mAh 3.7V benutzen, oder müssen es 800mAh sein?

sind die etwas heller wie die 300lm Lampen mit zb. Eneloop ?

nun konnte ich auch nicht mehr anders und hab sie bestellt

Das sind 600 chinesische Lumen

Danke für den Deal. jetzt auch mal zwei bestellt. hoffe die taugen was. Welche Akkus sind empfehlenswert?

ageniusatwork

Danke für den Deal. jetzt auch mal zwei bestellt. hoffe die taugen was. Welche Akkus sind empfehlenswert?


in den 300lm Lampen benutz ich Eneloops

Danke; gleich mal 3 bestellt. Von mir ein Hot.

betzger

Kann man auch eine 14500 Batterie AA 1200mAh 3.7V benutzen, oder müssen es 800mAh sein?


mAh ist nur Kapazität, worauf es ankommt ist das Spannung einigermaßen stimmt (3.7V, bei diesem Model sind sogar 1.2~4.2V erlaubt) - wenn die stimmt kannst du alles reinmachen was passt. Deswegen kann man in den Taschenlampen für 18650-Batterien (3.7V) auch 3 AAA Akkus mit je 1.2V verwenden (-->3.6V), mit passendem Adapter, der oft mitgeliefert wird.
Also ja...wobei ich nicht Checke was du mit dem AA meinst in "14500 Batterie AA 1200mAh"

Auch 3 Stk. bestellt

Die sind Super auch mit einer Eneloop!
Andere kosten hier in der Klasse über 15€ oO

So, auch mal 3 von diesen China Taschenlampen bestellt Ich bin gespannt

Mal 3 bestellt, bald hab ich für jeden Raum eine

Müll.

betzger

Kann man auch eine 14500 Batterie AA 1200mAh 3.7V benutzen, oder müssen es 800mAh sein?



wo gibts den 14500er mit 1200 mah?


die lampen sind schlanker aber auch schächer als die hier üblichen 3 Euro AA Lampen.

Angeblich 7W... mit einer AA sollte die dann innerhalb von ca. 15min bis auf den allerletzten Tropfen leer sein.
Wobei die wahrscheinlich deutlich weniger haben.

Bin mit meiner Cree LED Taschenlampe (allerdings anderes Modell) SEHR zufrieden.

Auch mal bestellt :):)

Die sind so super die Taschenlampen. Hab mir vor einer Weile zwei gekauft, hab jetzt nochmal zwei gekauft kann sie auch ohne Akku jedem empfehlen. Wird täglich genutzt und funktioniert seit 9 Monaten ohne Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text