Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[banggood | CZ] Yeedi Mop Station Staubsaugerroboter und selbstreinigender Wischroboter

eingestellt am 13. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweise zu Bestellungen bei Banggood

In der Vergangenheit gab es z.T. massive Probleme mit Banggood im Falle einer Retoure oder Reparatur. Bspw. wird ausschließlich eine Rücksendung nach China akzeptiert, die ihr zunächst selbst bezahlen müsst. Zudem erstattet der Händler nur einen Teilbetrag. Auch von langwierigen Diskussionen wurde berichtet, um Garantiefälle zu Ungunsten des Kunden abzuwehren.

Bestellt bitte nur dann, wenn ihr euch dieses Risikos bewusst seid und im schlimmsten Fall auch mit einem Totalverlust leben könnt.
Der meiner Meinung nach noch der beste Wischroboter im Jahr 2022 wurde nochmal im Preis gesenkt und kostet dadurch ca. 1/3 vom Premiumprodukt Roborock S7 MaxV Plus, wenn man eine externe Selbstreinigung des Wischers möchte.

YouTube Review 2022

Copy & Paste:

2 sich drehende Wischmopps:

2 sich drehende Wischmopps, die mit einem Druck von 10 N auf den Boden gedrückt werden, entfernen allen Schmutz und jeden Fleck.

Waschmaschine für Ihre Wischmopps:
Die Selbstreinigungsstation mit zwei separaten 3500 ml fassenden Wasserbehältern wäscht die schmutzigen Wischmopps automatisch, wie eine Waschmaschine.

2500 Pa Saugleistung:
Dank der kraftvollen Saugleistung von bis zu 2500 Pa wird selbst Schmutz aufgesaugt, der sich tief in Rillen versteckt.

Intelligente Navigation:
Die Visual-SLAM-Technologie erfasst in Kombination mit dem Bodenverfolgungssensor präzise den Grundriss Ihres Zuhauses und plant einen akkuraten und effizienten Pfad für die Reinigung.

180 Minuten Akkulaufzeit und automatische Aufladefunktion:
Der integrierte Akku mit einer Kapazität von 5200 mAh ermöglicht mit einer einzigen Akkuladung eine Laufzeit von bis zu 180 Minuten. Lädt automatisch auf und setzt die Reinigung anschließend fort.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar