-309°
ABGELAUFEN
[Banggood] DJI Phantom 3 Professional im Anniversary Sale 1x (!) für ca. 16€

[Banggood] DJI Phantom 3 Professional im Anniversary Sale 1x (!) für ca. 16€

Elektronik

[Banggood] DJI Phantom 3 Professional im Anniversary Sale 1x (!) für ca. 16€

Preis:Preis:Preis:16€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich hab überlegt, ob ich dafür echt nen Deal aufmachen soll, aber wenn es einer schafft, ist das wohl der Schnapper des Jahres.
Im Rahmen des Anniversary Sales gibt es bei Banggood in der Nacht zum Mittwoch um kurz 4 Uhr die DJI Phantom 3 Professional Drone mit 4k Video und allem drum und dran für ca. 16 € inkl. Versand. Allerdings nur 1x.

Wie das dann mit Zoll ist weiß ich nicht, da Rechnung ja unter 25€, aber Warenwert natürlich viel höher.

1 Stunde später dann nochmal 2 Drohnen, gleiches Spiel.
Ich wünsche viel Erfolg

19 Kommentare

Sehe den Frost schon kommen.

Ne, ist keinen Deal wert. Ist wohl eher ein Glücksspiel..

Warum bis zum 10.09.15 gültig?

naja, das erfüllt schon alle Kriterien für einen Deal... Fies kleine Menge, aber für das Ding überleg ich mir echt nen Wecker zu stellen ;-) uiuiui wär das geil

J_R

Warum bis zum 10.09.15 gültig?


Wenn ich den 09.09. gewählt hätte, wäre der Deal dann zum Dealzeitpunkt schon als abgelaufen gekennzeichnet (glaube ich)

Die ganzen Deals schnappen sich doch eh irgendwelche Asia-Hacker mit Scripts oder anderen Tricks. Der normalsterbliche Mydealzer kann von sowas doch nur träumen

riddleman

naja, das erfüllt schon alle Kriterien für einen Deal... Fies kleine Menge, aber für das Ding überleg ich mir echt nen Wecker zu stellen ;-) uiuiui wär das geil


Dann stelle ich gleich mal einen Lotto Deal ein.
Immerhin kann man da für ein paar Euro Einsatz einen Gegenwert von mehreren Millionen erhalten.
Nur die Menge ist so klein X)

Fake

Wie nur 1x ? 1 x pro Bestellung oder nur 1 x vorrätig ?

riddleman

naja, das erfüllt schon alle Kriterien für einen Deal... Fies kleine Menge, aber für das Ding überleg ich mir echt nen Wecker zu stellen ;-) uiuiui wär das geil



beim Lotto zahlst Du auch wenn Du verlierst. Merkste ne...

riddleman

Merkste ne...


Gut schlechter Vergleich.
Dann nimm eben Sportwetten mit Startguthaben oder Jocker bei ausbleibendem Gewinn.

Oder jede x-beliebige eBay Auktion. Da zahlst du auch nur, wenn du gewinnst

Saftschubser

Wie nur 1x ? 1 x pro Bestellung oder nur 1 x vorrätig ?


Zu diesem Sonderpreis nur 1x da. Für die Masse halt kein wirklicher Deal, weiß ich selber, aber wenn tatsächlich einer das Glück hat, sinds mal eben fast 1000€ gespart

Wie soll das ablaufen? Um Punkt 4 Uhr wird der Preis gesenkt und die Menge auf 1 gesetzt und dann muss man so schnell es geht durch den Bestellprozess? Entweder sind die Server schon vorher down oder ein Script schnappt sich das schneller als jeder klicken kann.

Menge ist geringer bei den WHD. Da kann man wohl kaum von Dealsprechen. Ist ein Gewinnspiel wo man quasi die Versandkosten bezahlt und keinen Deal Wert.

Stryke

Ich hab überlegt, ob ich dafür echt nen Deal aufmachen soll


Du hättest besser überlegen sollen

puhhhh...da machen wir schon seit 2 wochen witze drüber,wenn wieder jemand den quark einstellt

Falsche Kategorie, der Deal ist ein Glücks- Lottospiel!!!!

und..alle schon nervös vor der kiste ? X)

Hatte jemand Glück? X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text