285°
[Banggood] NiteCore Tube - Schlüsselanhängerlampe, 45 Lumen, stufenlos regelbar, USB-Aufladung

[Banggood] NiteCore Tube - Schlüsselanhängerlampe, 45 Lumen, stufenlos regelbar, USB-Aufladung

ElektronikBanggood Angebote

[Banggood] NiteCore Tube - Schlüsselanhängerlampe, 45 Lumen, stufenlos regelbar, USB-Aufladung

Preis:Preis:Preis:4,43€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf banggood bekommt ihr derzeit die Nitecore Tube in 5 verschiedenen Farben für je 4,99 Dollar inkl Versand. Das entspricht rund 4,43 Euro inkl Versand

Qipu bzw Shoop bringt euch nochmal 4%

Der Vergleichspreis liegt bei rund 8,83 Euro bei fasttech

Details

Die neue Tube ist eine sehr kleine und beachtlich leuchtstarke Schlüsselanhängerlampe. Die Tube erreicht maximal 45 Lumen. Sie verfügt über zwei feste Leuchtstufen (1 Lumen und 45 Lumen), die Leuchtstärke kann aber auch stufenlos eingestellt werden. Der integrierte Akku ist über einen seitlichen Micro-USB-Anschluss zu laden.

Leistung und Laufzeit
High (45 Lumen) für ca. 1 Stunde
Low (1 Lumen) für ca. 48 Stunden


Erhältlich in 5 Farben und zwar

- schwarz
- grün
- rot
- blau
- weiss

Lieferumfang: 1 x NiteCore Tube, Schlüsselring

- maximal 45 Lumen
- 2 Leuchtstufen + stufenlose Regelung der Helligkeit
- integrierter Li-Ion Akku ladbar über Micro_USB-Port
- Zugfestigkeit des Schlüsselringes bis 35 kg
- Gehäuse aus Polycarbonat

Beliebteste Kommentare

Taschenlampe aus China? unter 10000Lumen? Das kann nix sein
Bearbeitet von: "okolyta" 9. September

15 Kommentare

http://flashlight.nitecore.com/html/uploads/ueditor/image/product/TUBE/Tube_en2.jpg

45Lumen?
Kann ich mir ja auch gleich ne Kerze anzünden..

Die Dinger sind super.
In rot sogar im EU Warehouse verfügbar, falls man nicht so lange warten will.

Edit: Offensichtlich habe ich die zwei letzten aus dem EU Warehouse gekauft
Bearbeitet von: "ohlowlow" 8. September

Entenfurzvor 1 h, 17 m

45Lumen?Kann ich mir ja auch gleich ne Kerze anzünden..


Klar kann man sich auch eine wasserdichte Kerze + Sturmfeuerzeug an den Schlüsselbund hängen.


11209858-qg9Xu.jpg
Ansonsten kann ich den anderen Kommentaren nur beipflichten. Schön leicht, robust, Hell genug für alle kleineren Notfälle.
Bearbeitet von: "BeaMeS" 9. September

Kann ich auch nur bestätigen, überraschend helle Lampe, für den Schlüsselbund ideal, habe zwei davon.

Taschenlampe aus China? unter 10000Lumen? Das kann nix sein
Bearbeitet von: "okolyta" 9. September

Hab eigentlich immer die kleinste Cree q5 mit ner aaa Battery dabei.

der Nitecore Anhänger sieht mich weniger ansprechend aus. Kann jemand was zum hellihkeitsvergleich sagen?


Super Lampe hab sie auch am Schlüsselbund

Liebe diese Lampe. Unglaublich robust, ziemlich hell, aufladbar... SUPER!

Hat jemand die rote? Leuchtet das Gehäuse rot oder ist das nicht transparent genug?

Hm per USB aufladbarer Miniakku... der wird doch somit immer genau dann leer sein, wenn man die lampe gerade mal braucht. Dann wohl lieber eine fast ebenso kleine AAA Lampe mit einer Eneloop

Ich hab die schon ein Weilchen, super praktisch am Schlüsselbund, micro-USB-Ladegeräte sind inzwischen ja überall vorhanden. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass der Knopf sich zu leicht in der Hosentasche drückt. Dann ist der Akku plötzlich leer

Allerdings:
bambulavor 10 h, 23 m

die Leuchtstärke kann aber auch stufenlos eingestellt werden.


Äh? Echt? Wie?

yoolio

...Allerdings:Äh? Echt? Wie?



im Low mode Taste gedrückt halten, um die Helligkeit einzustellen.

coray

im Low mode Taste gedrückt halten, um die Helligkeit einzustellen.



​... wieder was gelernt, danke!

Habe ich auch mal für 4,13 USD vor paar Monaten mitgenommen und ist echt brauchbar für immer dabei.
Kein Vergleich zu richtiger Taschenlampe, aber praktisch am Schlüsselbund und besser als Feuerzeug und schneller zur Hand als LED Blitz am Smartphone.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text