[BangGood] Rasensprenger mit Bewegungsmelder
169°Abgelaufen

[BangGood] Rasensprenger mit Bewegungsmelder

19
eingestellt am 4. Mai 2017
Wer Probleme mit Tauben und anderem Getier hat die einem den Garten vollkacken dürfte sich über diesen Sprinkler freuen.

Vergleichspreis: 66€ für HydroGuard Sprinkler auf eBay oder 36€ im Flash-Sale auf AliExpress.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dealziel4. Mai 2017

[Bild]



Beitrag gemeldet. Ich habe nie die Rechte zur Nutzung der Bilder von mir eingeräumt! Und dann schon gar nicht, wenn noch so ein komischer Kopf mit Photoshop draufgesetzt wird!



Bearbeitet von: "bremen" 4. Mai 2017
19 Kommentare
9m Reichweite
Perfekt für die Nachbarin!

13961373-Lr805.jpg
Leider 0 Bewertungen
Perfekt für die Nachbarkatze!
hab mir sowas mal selbst gebaut. Bewegungsmelder, Magnetventil und Rasensprenger. Hat die Katzen der Umgebung wunderbar erzogen nicht mehr in meinen Garten zu gehen.
Das hier wäre eine Überlegung wert, da kein Strom benötigt wird. Allerdings sieht das Ding nicht gerade hochwertig aus
Mills4. Mai 2017

Perfekt für die Nachbarin![Bild]

Was zu meinst ist die Kettensäge mit Bewegungsmelder! 👌
Mills4. Mai 2017

Perfekt für die Nachbarin![Bild]


13961472-eAVbN.jpg
Aber auch perfekt für den Nachbarn.

Wenn schon sexistisch, dann aber auch bitte politisch korrekt!
Dealziel4. Mai 2017

[Bild]



Beitrag gemeldet. Ich habe nie die Rechte zur Nutzung der Bilder von mir eingeräumt! Und dann schon gar nicht, wenn noch so ein komischer Kopf mit Photoshop draufgesetzt wird!



Bearbeitet von: "bremen" 4. Mai 2017
Witzig ist, das das erste Video bei Banggood
Only19,98$ get Digoo........
Wo, wenn nicht in irgendwelche Gärten, sollen die Vögel sonst kacken?
Endlich mal geil
Hrhr...da werden sich die Passanten freuen, warum hat das Teil nicht gleich eine eingebaute Kamera...?
Claymore Rasensprenger funktionieren deutlich effektiver.
pffft4. Mai 2017

Claymore Rasensprenger funktionieren deutlich effektiver.



Claymore ist aber pöse!

PS.: Boah, was geht mir diese Autokorrektur hier auf den Sack oder ist das der blöde Browser?
Was es alles gibt....
Wie geil ist das denn
Gleich mal unsere Hunde damit ärgern gehen

13963832-XLprG.jpg
Oh man, immer diese Giraffen und Gorillas in meinem Garten. Pfücken mir immer meine Himbeeren vom Busch. Das hat jetzt mal ein Ende!
Bearbeitet von: "lolbo" 4. Mai 2017
Geil, landet ne Taube wird gleich der Rasen gesprengt.
Bearbeitet von: "777" 4. Mai 2017
bluediver4. Mai 2017

Wo, wenn nicht in irgendwelche Gärten, sollen die Vögel sonst kacken?



Hausdächer, Straße, Gehwege, Autodächer, Feld, Wald ...

Ich kenn das eher um z.B. Reiher vom Fischteich fernzuhalten.
Oder eben Katzen aus dem eigenen Garten, die dürfen gerne in den eigenen Garten machen.
Abgelaufen, jetzt etwas teurer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text