Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[BANGGOOD] XIAOMI 4K Kurzdistanz Laserbeamer bis 150" - Versand aus CZ
498° Abgelaufen

[BANGGOOD] XIAOMI 4K Kurzdistanz Laserbeamer bis 150" - Versand aus CZ

1.143,52€ Kostenlos KostenlosBanggood Angebote
35
498° Abgelaufen
[BANGGOOD] XIAOMI 4K Kurzdistanz Laserbeamer bis 150" - Versand aus CZ
eingestellt am 9. Sep 2020Lieferung aus Tschechien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe diesen Beamer selbst und ihn für ~1400€ "damals" gekauft. Ein Vergleichspreis habe ich mir gespart, da ich damit bis jetzt schlechte Erfahrungen gesammelt hab :-P

Subjektiv ein super Bild (auch schon auf einer glatten Wand) und die eingebauten Lautsprecher brauchen sich nicht verstecken. Besser als die von vielen TVs!

Ob die Helligkeit mit den angegebenen 5500/7000 (?!) Lumen stimmt, wage ich zu bezweifeln! Bei Tageslicht kann man ihn aber trotzdem gut benutzen. Mit einer passenden Leinwand ist auch noch einiges mehr rauszuholen. Diese Leinwände für UST kosten allerdings mindestens nochmal soviel wie der Beamer selbst.

Je nach Bildquelle ist das Pixelshifting von FHD auf 4K zu erkennen.

Die Lautstärke der Lüfter ist hörbar, aber nur in sehr leisen Passagen eines Films oder Spiels wahrnehmbar, aus meiner Sicht aber nie störend.

Die Fernbedienung liegt gut in der Hand, wird aber meist nur kurz für AN/AUS oder VOL+/VOL- gebraucht und liegt sonst nur "in der Ecke" ;-)

Praktisch sind die vielen (HDMI-)Anschlüsse - einer auch mit ARC - und der LAN sowie der optische Audioanschluß. Somit ist so ziemlich alles abgedeckt.

ACHTUNG: Das Gerät kommt mit Android 6 (Stand heute), sodass es mit manchen APKs zu Problemen kommen kann und die Sprache ist ab Werk auf chinesisch eingestellt und kann nur auf Englisch umgestellt werden (Zeit mitbringen ;-)). Auch sollte man sich gleich ein passendes Stromkabel für Deutschland besorgen (z.B. dieses bei Amazon).

Genug geschrieben..nun zu den Daten der BANGGOOD-Webseite:

Haupteigenschaften

● Merkmale ALPD 3.0 Laserlichtquellentechnologie von Appotronics
● Neben hochwertigen Lasern bietet das Gerät auch ein Top-End-Lautsprechersystem für ein echtes Kinoerlebnis
● Kann eine Anzeige bis maximal 150 Zoll projizieren
● Bietet eine maximale Helligkeit von 7000 Lumen und einen nativen Kontrast von 3000: 1
● Die Fernbedienung wird mit 2 x AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
● Dieses Gerät unterstützt Englisch.

Grundinformation

Optischer Parameter
Anzeige: 0.47 Zoll DMD
Auflösung: Voll HD (1920 x 1080)
Support-Auflösung: 4K
Lichtquelle: ALPD 3.0
Helligkeit: 7000 Lumen
Lichtmodus: Highlight, Film, normal
Auto-Modus: Strom sparen, Augenschutz
Helligkeitseinheitlichkeit: JBMA mehr als 80 Prozent
Farbumfang: NTSC 80 - 85 Prozent
Zentraler Kontrast: 2500: 1 - 3500: 1
Farbtemperatur: Standard, kalte Farbe, warme Farbe
Projektionsparameter
Wurfverhältnis: 0,233: 1
Bester Projektabstand: 150 Zoll

Systemparameter
CPU: T968 Cortex-A53 4-adriges 1,8GHz / 64bit
RAM: 2 GB DDR3
ROM: 16GB eMMC Flash

Systemfunktion
Betreiben Sie OS: MIUI TV
Unterstützen Android: Android 6.0 und höher
WiFi: Dual-Band 2,4 GHz + 5 GHz
Bluetooth: V4.0
HDR: Unterstützung
Keystone-Korrektur: vier Ecken, acht Ecken
Fokus: Power Fokus
3D: Unterstützung
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Die Beschreibung ist falsch !!!

Der Angebotene Beamer ist die alte Version und besitzt kein 4K sondern nur 1080P
(4K INPUT wird unterstützt)

Im Link ist der echte 4K
banggood.com/Xia…=CN
Hellrazor09.09.2020 16:40

Ja, kannst Du, aber für ein besseres bis sehr gutes Bild mit gutem …Ja, kannst Du, aber für ein besseres bis sehr gutes Bild mit gutem Kontrast sollte man auch die passende Leinwand haben. Hier mal ein Link (beamer4u), der genauer auf dieses Thema eingeht.Oder hier ein Video bei 1:10 anhalten, da wird erklärt, warum es auch besser für die Augen ist



HajoRa09.09.2020 16:12

Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll m …Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll man da ne extra UST Leinwand benötigen? Einfach ne gute Rahmenleinwand und fertig.


Macht Sinn:

27754765-ajpyk.jpg
Bearbeitet von: "iJames" 9. Sep
HajoRa09.09.2020 16:12

Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll m …Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll man da ne extra UST Leinwand benötigen? Einfach ne gute Rahmenleinwand und fertig.


Dass Du jede Leinwand benutzen kannst, ist im Prinzip richtig. Aber durch den Licht -Einfallwinkel werden Unebenheiten stärker sichtbar. Von daher ist auf eine sehr ebene Leinwandfläche zu achten.

Damit man aber die Stärken eines Ultra Kurzdistanz Beamers ausspielen kann, ist eine UST Leinwand unbedingt nötig. Diese ermöglicht ein gutes Bild auch bei annähernd Tageslicht, da der Kontrast wesentlich erhöht wird.

Also ohne UST Leinwand ähnlich gutes Resultat wie mit einem normalen Beamer, perfekt nur mit UST!
Hier wird das Thema dieser speziellen Leinwand die NUR mit ultra short distance projector wie diesen hier funktioniert behandelt. Kostet aber als 120 Zoll auch 1000 Euro 💶, hatte mich mal mit dem Thema zwecks Anschaffung näher befasst, aber verworfen. Wer das Teil als TV Ersatz nutzen möchte und auch bei Tageslicht schauen möchte, sollte über solch eine spezielle Leinwand nachdenken diese holt die maximale Qualität in puncto Kontrast bei Tageslicht aus dem Bild.

Bearbeitet von: "derlaengstebenutzernamederwelt" 9. Sep
35 Kommentare
Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll man da ne extra UST Leinwand benötigen? Einfach ne gute Rahmenleinwand und fertig.
Gutes Gerät, super Preis, soll ich, oder soll ich nicht ? Nun, werde meine Frau fragen und dann weinen. Danke HOT !
Die Beschreibung ist falsch !!!

Der Angebotene Beamer ist die alte Version und besitzt kein 4K sondern nur 1080P
(4K INPUT wird unterstützt)

Im Link ist der echte 4K
banggood.com/Xia…=CN
HajoRa09.09.2020 16:12

Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll m …Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll man da ne extra UST Leinwand benötigen? Einfach ne gute Rahmenleinwand und fertig.


Dass Du jede Leinwand benutzen kannst, ist im Prinzip richtig. Aber durch den Licht -Einfallwinkel werden Unebenheiten stärker sichtbar. Von daher ist auf eine sehr ebene Leinwandfläche zu achten.

Damit man aber die Stärken eines Ultra Kurzdistanz Beamers ausspielen kann, ist eine UST Leinwand unbedingt nötig. Diese ermöglicht ein gutes Bild auch bei annähernd Tageslicht, da der Kontrast wesentlich erhöht wird.

Also ohne UST Leinwand ähnlich gutes Resultat wie mit einem normalen Beamer, perfekt nur mit UST!
Laser ist grundsätzlich schlecht!

Schaut man auch nur 1 Sekunde aus Versehen hinein, sieht man anschließend die ganze Umgebung ca. 10-20 % dunkler.
Pimf7909.09.2020 16:36

Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus …Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus Versehen hinein, sieht man anschließend die ganze Umgebung ca. 10-20 % dunkler.


HajoRa09.09.2020 16:12

Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll m …Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll man da ne extra UST Leinwand benötigen? Einfach ne gute Rahmenleinwand und fertig.


Ja, kannst Du, aber für ein besseres bis sehr gutes Bild mit gutem Kontrast sollte man auch die passende Leinwand haben. Hier mal ein Link (beamer4u), der genauer auf dieses Thema eingeht.

Oder hier ein Video bei 1:10 anhalten, da wird erklärt, warum es auch besser für die Augen ist
Das alte Modell gab es doch schon für unter 1000€ oder nicht?
floggman09.09.2020 16:29

Dass Du jede Leinwand benutzen kannst, ist im Prinzip richtig. Aber durch …Dass Du jede Leinwand benutzen kannst, ist im Prinzip richtig. Aber durch den Licht -Einfallwinkel werden Unebenheiten stärker sichtbar. Von daher ist auf eine sehr ebene Leinwandfläche zu achten. Damit man aber die Stärken eines Ultra Kurzdistanz Beamers ausspielen kann, ist eine UST Leinwand unbedingt nötig. Diese ermöglicht ein gutes Bild auch bei annähernd Tageslicht, da der Kontrast wesentlich erhöht wird.Also ohne UST Leinwand ähnlich gutes Resultat wie mit einem normalen Beamer, perfekt nur mit UST!


Da war er schneller als ich ;-)
Lord_EMEREY09.09.2020 16:29

Die Beschreibung ist falsch !!!Der Angebotene Beamer ist die alte Version …Die Beschreibung ist falsch !!!Der Angebotene Beamer ist die alte Version und besitzt kein 4K sondern nur 1080P(4K INPUT wird unterstützt)Im Link ist der echte 4Khttps://www.banggood.com/Xiaomi-Mijia-MJJGTYDS01FM-2GB-16GB-MIUI-TV-Laser-HDR-TV-4K-Chinese-Version-p-1449501.html?ID=224&cur_warehouse=CN


Ich habe schon auf diesen Kommentar gewartet eShift ist kein natives 4K, wird aber durch die Technik dahinter "erzeugt". Und ich bezweifel das der von Dir genannte Beamer nativ 4K nutzt für das Geld. Kann mich aber irren

Gleiche Diskussionen hier zu dem von Dir genannten Gerät mydealz.de/dea…522
Bearbeitet von: "Hellrazor" 9. Sep
Hellrazor09.09.2020 16:41

Da war er schneller als ich ;-)


Dafür hast Du schönes Anschaungsmaterial....
Der Ronny von Nerdsheaven macht das schon ganz gut
Schuhmi199309.09.2020 16:40

Das alte Modell gab es doch schon für unter 1000€ oder nicht?


Das war glaube ich aber 1080p, oder?
Hellrazor09.09.2020 16:49

Das war glaube ich aber 1080p, oder?


Ja kein sein. Habe gesehen dass das der Wemax one ist. Der kann aber auch nur Full HD und kein natives 4k.
Schuhmi199309.09.2020 16:50

Ja kein sein. Habe gesehen dass das der Wemax one ist. Der kann aber auch …Ja kein sein. Habe gesehen dass das der Wemax one ist. Der kann aber auch nur Full HD und kein natives 4k.


Die wenigstens können 4k Nativ und schon gar nicht in diesem Preissegment. eShift, PixelShift,...shift wird als 4K beworben und verkauft. Hatte z.B. auch den Acer M550 (Amazon) "4K nativ" ... auch nicht nativ. In den Details findet man dann eine vertikale Pixelhöhe von 1528! Passt also auch nicht.
Bearbeitet von: "Hellrazor" 9. Sep
Das mit 4k ist eine Lüge hat nur Fullhd.
Hellrazor09.09.2020 16:40

Ja, kannst Du, aber für ein besseres bis sehr gutes Bild mit gutem …Ja, kannst Du, aber für ein besseres bis sehr gutes Bild mit gutem Kontrast sollte man auch die passende Leinwand haben. Hier mal ein Link (beamer4u), der genauer auf dieses Thema eingeht.Oder hier ein Video bei 1:10 anhalten, da wird erklärt, warum es auch besser für die Augen ist



HajoRa09.09.2020 16:12

Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll m …Du kannst auch für Ultra Kurzdistanz jede Leinwand benutzen, wofür soll man da ne extra UST Leinwand benötigen? Einfach ne gute Rahmenleinwand und fertig.


Macht Sinn:

27754765-ajpyk.jpg
Bearbeitet von: "iJames" 9. Sep
Da geht der Puls hoch 😄
Freecologne09.09.2020 16:12

Gutes Gerät, super Preis, soll ich, oder soll ich nicht ? Nun, werde meine …Gutes Gerät, super Preis, soll ich, oder soll ich nicht ? Nun, werde meine Frau fragen und dann weinen. Danke HOT !


Mach dat du lebst nur einmal
27755081-VLIJN.jpg
Pimf7909.09.2020 16:36

Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus …Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus Versehen hinein, sieht man anschließend die ganze Umgebung ca. 10-20 % dunkler.


..und schaut man aus Versehen ne Stunde rein, sieht man für immer die ganze Umgebung 100% dunkler..
floggman09.09.2020 16:29

Dass Du jede Leinwand benutzen kannst, ist im Prinzip richtig. Aber durch …Dass Du jede Leinwand benutzen kannst, ist im Prinzip richtig. Aber durch den Licht -Einfallwinkel werden Unebenheiten stärker sichtbar. Von daher ist auf eine sehr ebene Leinwandfläche zu achten. Damit man aber die Stärken eines Ultra Kurzdistanz Beamers ausspielen kann, ist eine UST Leinwand unbedingt nötig. Diese ermöglicht ein gutes Bild auch bei annähernd Tageslicht, da der Kontrast wesentlich erhöht wird.Also ohne UST Leinwand ähnlich gutes Resultat wie mit einem normalen Beamer, perfekt nur mit UST!


Das ist in dem sinne aber keine UST Leinwand sondern lediglich eine Hochkontrast Leinwand die ebenfalls mit jedem beamer bespielt werden kann. Wegen der ebenen Fläche habe ich die Rahmenleinwand angesprochen So eine Hochkontrast Rahmenleinwand gibts schon um die 800€ Bsp.: Visivo Rahmenleinwand HIGH CONTRAST 16:9
Hier wird das Thema dieser speziellen Leinwand die NUR mit ultra short distance projector wie diesen hier funktioniert behandelt. Kostet aber als 120 Zoll auch 1000 Euro 💶, hatte mich mal mit dem Thema zwecks Anschaffung näher befasst, aber verworfen. Wer das Teil als TV Ersatz nutzen möchte und auch bei Tageslicht schauen möchte, sollte über solch eine spezielle Leinwand nachdenken diese holt die maximale Qualität in puncto Kontrast bei Tageslicht aus dem Bild.

Bearbeitet von: "derlaengstebenutzernamederwelt" 9. Sep
Hellrazor09.09.2020 17:18

https://www.mydealz.de/deals/banggood-xiaomi-4k-kurzdistanz-laserbeamer-bis-150-versand-aus-cz-1650486#comment-27754765


Das ist der Wemax, nicht direkt Xiaomi. Bei Wemax ist die schwarze Version die 1080p Version und baugleich mit dem weißen Xiaomi Beamer!

Edit: Falsches Zitat. Das hier ist trotzdem kein 4K, auch nicht mit Pixelshift.
Bearbeitet von: "MDD13" 9. Sep
MDD1309.09.2020 17:53

Das ist der Wemax, nicht direkt Xiaomi. Bei Wemax ist die schwarze Version …Das ist der Wemax, nicht direkt Xiaomi. Bei Wemax ist die schwarze Version die 1080p Version und baugleich mit dem weißen Xiaomi Beamer!Edit: Falsches Zitat. Das hier ist trotzdem kein 4K, auch nicht mit Pixelshift.


Ich wusste ja, dass diese Diskussion starten würde. Das Produkt trägt die Bezeichnung im Titel und ich habe nie behauptet es sei ein nativer 4K-Beamer, zumal die native Auflösung in der Beschreibung steht und "Je nach Bildquelle ist das Pixelshifting von FHD auf 4K zu erkennen."
Pimf7909.09.2020 16:36

Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus …Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus Versehen hinein, sieht man anschließend die ganze Umgebung ca. 10-20 % dunkler.


Der Beamer ist deshalb für die (Lein)Wand und nicht für die Augen.

Direkt-Auge Projektoren sind mit Xenon Licht und damit wird alles ganz hell im Auge
Bearbeitet von: "thopas" 9. Sep
Hellrazor09.09.2020 18:09

Ich wusste ja, dass diese Diskussion starten würde. Das Produkt trägt die B …Ich wusste ja, dass diese Diskussion starten würde. Das Produkt trägt die Bezeichnung im Titel und ich habe nie behauptet es sei ein nativer 4K-Beamer, zumal die native Auflösung in der Beschreibung steht und "Je nach Bildquelle ist das Pixelshifting von FHD auf 4K zu erkennen."


Man kann dich hier auch nicht bekehren. Der hier hat kein Pixelshifting, wie soll man also welches erkennen?...der kann nur 1080p. Er gibt 4K in 1080p aus..
Ich habe noch 1.600 € bezahlt. Beste Anschaffung 2019!
Schade das man damit nicht zocken kann
Wann kommt der Xiaomi Mijia Compact Projector Global Version wieder für 300.00 EUR?
slavarolf09.09.2020 19:05

Schade das man damit nicht zocken kann


eSports vielleicht nicht, aber FIFA lokal zu viert z.b. ging letzte Woche noch gut
gibt es den eigentlich im Xiaomi Laden in Düsseldorf? Und falls ja, wie sieht es da mit Garantie aus?
Kein 4K....

Redaktion. : Bitte Dealtitel ändern. Das 4K ist irreführend.
Bearbeitet von: "EthanHunt" 9. Sep
Pimf7909.09.2020 16:36

Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus …Laser ist grundsätzlich schlecht! Schaut man auch nur 1 Sekunde aus Versehen hinein, sieht man anschließend die ganze Umgebung ca. 10-20 % dunkler.



is doch egal, der nächste xiaomi deal mit 10.000 lumen kommt bestimmt ! dann hat man nen ausgleich...

nur so am rande, die dinger schalten sofort ab wenn sich etwas der optik nähert. die haben nen sensor
Wie verhält sich diese Art von Beamer wenn ich Eishockey schaue, im Bezug auf die Bewegungsschärfe?
EthanHunt09.09.2020 22:29

Kein 4K.... Redaktion. : Bitte Dealtitel ändern. Das 4K ist …Kein 4K.... Redaktion. : Bitte Dealtitel ändern. Das 4K ist irreführend.


Warum wird denn der immer noch als 4K beworben!?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text