396°
[Banggood] Xiaomi Mi Band
[Banggood] Xiaomi Mi Band
ElektronikBanggood Angebote

[Banggood] Xiaomi Mi Band

Preis:Preis:Preis:9,52€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi,

ACHTUNG: Das Miband 1S mit Pulsmesser ist bei vielen Händlern bereits Vorbestellbar und sollte bald käuflich sowie lieferbar sein für um die 20€
Es ist zu erwarten, dass das alte Miband für wenig Geld rausgehauen wird und oft immer günstigere Preise erscheinen.

Das Band ist ja bekannt. Ich hatte eins war sehr Zufrieden und warte selbst nun auf das 1S. Wer das günstigere möchte und oder ohne Pulsmesser, kann hier Zuschlagen.

Preis: 10,12€

RabattCode 6%: Xmas06
Preis nach Rabatt: 9,52€

Qipu 4%:
Preis mit Qipu: 9,13€

Mit Standard Versand No Tracking

45 Kommentare

Preis ohne Qipu...
zudem wird der EUR zu USD Kurs immer schlechter...

Verfasser

Alles klar hab es geändert

weiße LEDs oder?

Verfasser

Jap

wie sieht es mit der lieferzeit aus?

Meins lies sich nach paar Wochen nicht mehr synchronisieren. Bei dem Preis kein Wunder.

redsupp

weiße LEDs oder?


kann man via app einstellen

Der Xmas6-Code ist wohl nur 1x anwendbar. Ob man den für die 0,6€ nimmt sollte man evtl. nochmal überdenken. Evtl. in die Beschreibung adden.

redsupp

weiße LEDs oder?



Die Farbe nicht, aber was wann wie blinkt. Die erste Version hatte aber farbige LEDs

Mit welcher app kann man das Einstellen ?
Hab eins mit 4 LEd und würde gerne jede LED einzeln zuordnen ( 1-SMS / 2-E-Mail / 3- Hangouts oder so...)

redsupp

weiße LEDs oder?



ja, habe die erste version.
da konnte(erste app-versionen) man das mit der mi fit app einstellen

Meine das neuere bei **** schon für 13€ gesehn zu haben gestern... Grad leider am Handy.

badman01ter

Mit welcher app kann man das Einstellen ? Hab eins mit 4 LEd und würde gerne jede LED einzeln zuordnen ( 1-SMS / 2-E-Mail / 3- Hangouts oder so...)


es gibt das Band mit 4 (vier) LEDs ??

badman01ter

Mit welcher app kann man das Einstellen ? Hab eins mit 4 LEd und würde gerne jede LED einzeln zuordnen ( 1-SMS / 2-E-Mail / 3- Hangouts oder so...)

nein. Und man konnte in der alten App nur die Farbe generell ändern.

die Frage ist nur wo ?


Fandranir

Meine das neuere bei **** schon für 13€ gesehn zu haben gestern... Grad leider am Handy.


Fandranir

Meine das neuere bei **** schon für 13€ gesehn zu haben gestern... Grad le … Meine das neuere bei **** schon für 13€ gesehn zu haben gestern... Grad leider am Handy.



mydealz.de/dea…181

Aber nur, wenn man vorher bei tinydeal die Waage bestellt hatte. Die wurde storniert und man bekam ein 5$ Guthaben in Form von Punkten. Mit dem Aktionsgutschein konnte man das Band dann für knapp 14 Euro bestellen.

Naldofarucco

Meins lies sich nach paar Wochen nicht mehr synchronisieren. Bei dem Preis kein Wunder.



Mi Band nochmal aus der Bluetooth Liste klicken und app aktallisieren, das eine FW Update war käse gewesen, geht aber wieder, hatte sowas ähnliches mal.

Gibts eigentlich was neues über den Nachfolger`?

badman01ter

Mit welcher app kann man das Einstellen ? Hab eins mit 4 LEd und würde gerne jede LED einzeln zuordnen ( 1-SMS / 2-E-Mail / 3- Hangouts oder so...)



Jein ..... man kann auch mit IOS JB und Cydia Paket ne nach Nachricht die LEDs leuchten lassen
Facebook Blau
Whatsapp Grün usw.

Ich bin auch von dem Mi-Band angetan, jedoch bevor ich mir das neue Hole, warte ich lieber erst auf ein Paar test darüber. Vor allem Wüste ich gerne, wie verlässlich der Pulsmesser ist und wie dieser die Akkulaufzeit beeinträchtigt.

Verfasser

Alleine schon an der Stelle wo das Band getragen wird und weil es so locker ansitzt wird der Pulsmesser nicht so genau.

Wollte sagen ich hab das mit weißen LEDs / keine Ahnung wieso ich 4 geschrieben habe.
Also Farbe geht nicht - das ist klar aber würde wie gesagt ganz gerne zuordnen.
Im Moment habe ich keinen Vorteil der 3 LED / 1 würde das gleiche bringen

letzte Woche für 13 mit Versand aus Deutschland via Tinydeals bestellt..hmm

badman01ter

Wollte sagen ich hab das mit weißen LEDs / keine Ahnung wieso ich 4 geschrieben habe. Also Farbe geht nicht - das ist klar aber würde wie gesagt ganz gerne zuordnen. Im Moment habe ich keinen Vorteil der 3 LED / 1 würde das gleiche bringen



Nöö, selbst ohne Handyverbindung zeigen die 3 LED´s zumindest das Tagesziel an (1. Version).

Einfach mal den Arm eine Sekunde hängen lassen und dann auf das Mi-Band schauen als würdest Du eine Uhr ablesen. Zeigt dann durch Dauerleuchten und Blinken die jeweilige Stufe an.

Geht mit einer LED schlecht... ;-)

Habe das erste Mi Band mit farbigen LEDs seit Dezember und trage es kontinuierlich (auch beim Schwimmen, Duschen usw.). Läuft 1A, die Akkulaufzeit beträgt bei mir ~3 Monate. Habe Bluetooth beim Handy tags fast immer an, Nachts ist es aus.

Bei Ersatzarmbändern sollte man darauf achten welche aus TPU zu kaufen, nicht aus Silikon - das ist zu weich und man verliert den Elektronikeinsatz des Bandes leicht (ist mehreren Leuten in meinem Umfeld passiert). Ich trage selber momentan ein 1,50€ TPU Ersatzband von Ebay, ist genauso wie das Original.

Kommentar

Naldofarucco

Meins lies sich nach paar Wochen nicht mehr synchronisieren. Bei dem Preis kein Wunder.



Meins ebenso nach ca 8 Wochen

Naldofarucco

Meins lies sich nach paar Wochen nicht mehr synchronisieren. Bei dem Preis kein Wunder.


seit fast einem jahr nahezu 24h am arm. duschen, schwimmen, sport immer dabei. blutooth permanent aktiviert. mehrmals am tag wird es genutzt. akkulaufzeit bei ca 2 monaten. aktuell nach 40Tagen noch 34%. wecker und anrufbenachrichtigung funktionieren einwandfrei. alle paar monate update probiert. aktuell mit der sony beta 6.0 auf meine Z3C lässt es sich allerdings nicht mehr als smart unlock nutzen.... blöder mist :-/

meins ist nachdem das erste mal der Akku leer war, ca 90 Tage, nicht mehr zu laden gewesen. habe mit allbuy schon bestimmt 20 Mails geschrieben und Videos hoch geladen, die wollen nicht tauschen, schicken immer wieder nur dumme fragen zum kabel, charger, wann und wo wie benutzt...

Montiburn21

meins ist nachdem das erste mal der Akku leer war, ca 90 Tage, nicht mehr zu laden gewesen. habe mit allbuy schon bestimmt 20 Mails geschrieben und Videos hoch geladen, die wollen nicht tauschen, schicken immer wieder nur dumme fragen zum kabel, charger, wann und wo wie benutzt...




PayPal Fall eröffnen.

Akku hielt immer nur höchstens 2 Tage. Abfrage der Daten nur einmal am Tag und ohne Anrufbenachrichtigung.

Montiburn21

meins ist nachdem das erste mal der Akku leer war, ca 90 Tage, nicht mehr zu laden gewesen. habe mit allbuy schon bestimmt 20 Mails geschrieben und Videos hoch geladen, die wollen nicht tauschen, schicken immer wieder nur dumme fragen zum kabel, charger, wann und wo wie benutzt...



habe ich, die fühlen sich aber nicht mehr verantwortlich nachdem die Zahlung raus ist. so zumindest die mail die ich erhalten habe. echt schade...

MastaMeck

Aktuell mit der sony beta 6.0 auf meine Z3C lässt es sich allerdings nicht mehr als smart unlock nutzen.... blöder mist :-/



Lässt sich eventuell mit Tasker + Secure Settings anders lösen

Bluetooth bedeutet hochfrequente Strahlung. Bei Verwendung des Bands hat man BT die ganze Zeit aktiviert, oder?

MarkusMarkus

Bluetooth bedeutet hochfrequente Strahlung. Bei Verwendung des Bands hat man BT die ganze Zeit aktiviert, oder?



Haha X)

8156177-h93Tl

Hat jemand zufällig ein Lumia 640 oder 640XL und nutzt das damit? Ein Punkt, der mir an diesem sonst wirklich guten 200€ Dual Sim LTE Device negativ aufgefallen ist, war die fehlende Unterstützung für 5GHz WLAN und einen Bose Bluetooth Speaker.

Naldofarucco

Meins lies sich nach paar Wochen nicht mehr synchronisieren. Bei dem Preis kein Wunder.



Ja genau, an dem liegts, am Preis. Du hast richtig Ahnung, ergötze uns weiter mit deinem voluminösen Wissen...

Montiburn21

meins ist nachdem das erste mal der Akku leer war, ca 90 Tage, nicht mehr zu laden gewesen. habe mit allbuy schon bestimmt 20 Mails geschrieben und Videos hoch geladen, die wollen nicht tauschen, schicken immer wieder nur dumme fragen zum kabel, charger, wann und wo wie benutzt...



Hast du schon versucht es mal richtig lange zu laden (3Tage am Stück)? Habe schon öfter gehört dass dies bei vielen geholfen hat

MarkusMarkus

Bluetooth bedeutet hochfrequente Strahlung. Bei Verwendung des Bands hat man BT die ganze Zeit aktiviert, oder?



So wie du deine Frage stellst und ich deine "Sorgen" deute, ist das MiBand nichts für dich, hake es einfach ab

Kostet inzwischen 18 $

Sowasunso

Habe das erste Mi Band mit farbigen LEDs seit Dezember und trage es kontinuierlich (auch beim Schwimmen, Duschen usw.). Läuft 1A, die Akkulaufzeit beträgt bei mir ~3 Monate. Habe Bluetooth beim Handy tags fast immer an, Nachts ist es aus. Bei Ersatzarmbändern sollte man darauf achten welche aus TPU zu kaufen, nicht aus Silikon - das ist zu weich und man verliert den Elektronikeinsatz des Bandes leicht (ist mehreren Leuten in meinem Umfeld passiert). Ich trage selber momentan ein 1,50€ TPU Ersatzband von Ebay, ist genauso wie das Original.


Hast du mal einen link ?

pauli1910

Hast du mal einen link ?



Ich habe es genau hier bei Ebay gekauft (Händler "iazcom" falls der Link mal irgendwann nicht mehr geht). Preis ist 1,59€, ich habe es mir in schwarz gekauft. Der "Knopf" der beim Band dabei ist hält auch gut im jeweiligen Loch, also keine Gefahr das Band zu verlieren.

pauli1910

Hast du mal einen link ?



Cool! Kannst irgendwelche optischen Unterschiede feststellen? Mein schwarzes Band ist seit 3 Monaten defekt, leider...

Verfasser

Bei mir ist es damals auch ( also Kumpel dem Sack ) auf der Arbeit rausgefallen aus dem Originalen. Ich hatte keine Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text