193°
ABGELAUFEN
[Bangkok] Kostenlos in Sathorn & Silom gefahren werden

[Bangkok] Kostenlos in Sathorn & Silom gefahren werden

Freebies

[Bangkok] Kostenlos in Sathorn & Silom gefahren werden

Email von Uber:

Free uberX rides in Sathorn & Silom

Silom & Sathorn,
You’re the economic engine that drives Thailand. You work hard day in day out, so in your down time, why not relax and let Uber drive you?

This week, Bangkok’s safe and cheap transportation is getting cheaper. So cheap it’s free!

Enter code BKKFREEWEEK to get 5 FREE uberX rides!

Anyone can ride. Share this great deal with your coworkers, bosses, friends and family!



In Deutsch zusammengefasst:

Du hast diese Woche in Sathorn & Silom (Bangkok),
fünf Freifahrten mit diesem Code: BKKFREEWEEK

Beliebteste Kommentare

Cool, vielleicht sollten wir ja anfangen, auch Russische oder amerikanische Deals einzustellen!
"[Lokal NEW YORK] Subway Footlong Sandwich für 1$!"

Jetzt noch ein Gratisflug nach Bangkok und der Freebie ist perfekt...

22 Kommentare

Jetzt noch ein Gratisflug nach Bangkok und der Freebie ist perfekt...

uber.. autocold

edit: net wegen der klimaanlage^^

Cool, vielleicht sollten wir ja anfangen, auch Russische oder amerikanische Deals einzustellen!
"[Lokal NEW YORK] Subway Footlong Sandwich für 1$!"

Donuts just 0,30$

Cold, wenn du nicht den passenden Gratisflug dabei hast!
Hört doch endlich auf so ein Müll einzustellen. Wir leben hier in Deutschland!

Dankeschön!!!

felix11k

Cold, wenn du nicht den passenden Gratisflug dabei hast! Hört doch endlich auf so ein Müll einzustellen. Wir leben hier in Deutschland!



Dann hätte es hier damals auch nicht das amerikanische Pendant zu HotelTonight geben dürfen mit Gratis Übernachtungen in Amerika...
Für die paar Leute, die wirklich grad eine Reise dorthin planen, ist der Hinweis unter Freebies perfekt.
Alle anderen, die das nicht interessiert, können es doch einfach überspringen oder ist das zu viel verlangt? oO

Kommentar

felix11k

Cold, wenn du nicht den passenden Gratisflug dabei hast! Hört doch endlich auf so ein Müll einzustellen. Wir leben hier in Deutschland!

Sehe ich genauso, was in letzter Zeit hier gelistet wird, einfach nur katastrophal. Dann lieber nichts erstellen als einen schwachsinnsdeal wie dieser zum Beispiel.

Schade sind erst im Dezember dort sonst hätte es gepasst.

Es gibt wahrscheinlich mehr Mydealzer die diesen Deal nutzen können als wenn in irgendeinem 100 Einwohner Dorf ein Bauer Eier verschenkt. Dann müsste man auf alle lokalen Deals verzichten.
Viel schlimmer finde ich diese Deals wenn Supermarkt XYZ Käsehäppchen zum probieren anbietet.

Also mich stören diese Deals ebenfalls, sie sind hier aber nicht wirklich deplatziert.
Vielleich kann das Admin-Team ja eine allgemeine Auslands-Kategorie erstellen? Dann sind alle froh.

Kommentar

felix11k

Cold, wenn du nicht den passenden Gratisflug dabei hast! Hört doch endlich auf so ein Müll einzustellen. Wir leben hier in Deutschland!



Stimmt, hätte es nicht geben dürfen. Sollte max unter diverses sein aber am besten ist sowas im Thailand Forum aufgehoben. Es gibt im Ausland so viele geile Deals, aber bringen hier leider nichts, da es nur einen Bruchteil der Leute trifft.

felix11k

Cold, wenn du nicht den passenden Gratisflug dabei hast! Hört doch endlich auf so ein Müll einzustellen. Wir leben hier in Deutschland!



Falsch, es kann ruhig unter Freebies sein - bei knapp 20.000 Online Usern auf myDealz wird es sicher 10-20 Personen geben, auf die das Freebie zutrifft.
Unter Diverses geht so etwas unter und ich hab bei dem Hotelguthaben auch meine nächsten Reisen nach dem Freebie gerichtet.

felix11k

Cold, wenn du nicht den passenden Gratisflug dabei hast! Hört doch endlich auf so ein Müll einzustellen. Wir leben hier in Deutschland!



Wenn das wirklich 10-20 Leute erreicht, die das auch nutzen, dann geb ich dir Recht. Selbst wenn mehr als einer damit was anfangen kann ist es schon gut. Aber ich bezweifle, dass einer aus dem Forum das in anspruch nimmt. Das Problem ist, wie oben schon genannt, es gibt so viele Deals im Ausland, dass ich hier das Forum damit fluten könnte. Solche Freebies sind in einem Reiseforum einfach besser aufgehoben.

felix11k

Wenn das wirklich 10-20 Leute erreicht, die das auch nutzen, dann geb ich dir Recht. Selbst wenn mehr als einer damit was anfangen kann ist es schon gut. Aber ich bezweifle, dass einer aus dem Forum das in anspruch nimmt. Das Problem ist, wie oben schon genannt, es gibt so viele Deals im Ausland, dass ich hier das Forum damit fluten könnte. Solche Freebies sind in einem Reiseforum einfach besser aufgehoben.



Deswegen befindet sich das Freebie ja auch in der Unterkategorie "Freebies > Reisen".
Wenn du solche Freebies nicht sehen willst, kannst du die Kategorie Reisen einfach ausblenden.

boykottiert diese Dumpinglöhner!

handyfan

Es gibt wahrscheinlich mehr Mydealzer die diesen Deal nutzen können als wenn in irgendeinem 100 Einwohner Dorf ein Bauer Eier verschenkt. Dann müsste man auf alle lokalen Deals verzichten. Viel schlimmer finde ich diese Deals wenn Supermarkt XYZ Käsehäppchen zum probieren anbietet.



Haha, ja genau.
Aber grade diese Probierstand Deals werden >300..
Warum.. weiß keiner

Bangkok Autohot (_;)

Nur wo zieht man die Grenze mit Auslandsdeals? AirAsia Sales interessieren z.B. viele, auch wenn sie nur innerhalb Asiens sind.

hot, 2 Wochen später hätte ich es brauchen können!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text