333°
ABGELAUFEN
Banished - Steam Key - www.humblebundle.com
Banished - Steam Key - www.humblebundle.com
EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

Banished - Steam Key - www.humblebundle.com

Preis:Preis:Preis:7,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Im humble store gibt es gerade Banished für 7,49 Euro. Für US-Käufer evtl. sogar noch billiger. Ein wirklich gelungenes mittelalterliches Aufbau/Survival-Strategiespiel mit einer Gamestart-Wertung von 80 % (sehr gut). Das Spiel ist nur in Englisch spielbar.

25 Kommentare

Korrekt, US: 7,33 EUR

Kriegt man einen Key zugeschickt, oder muss man es per Account aktivieren?

Avatar

GelöschterUser92362

Du ziehst als Qualitätskriterium die Gamestar Wertung heran... oje

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist? Grafik gefällt mir sehr gut, mmhhh, werde ich schwach?

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?



Ja ist es.

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?

Jap sogar in 2 oder 3 Jahren hat der Typ das allein entwickelt! ziemlich cool wie ich finde

ich habe es mir jetzt trotz meines roten Kontostandes mal geholt, wollte das schon länger mal anspielen

Hot, habe ich aber schon.
Lohnt sich echt.

Hot!
Sofort gekauft

Gibts da mittlerweile mal ein paar neue Sachen im vergleich zur 1.0 Version? Oder bisher nur bugfixes?

Ist da ein Multiplayer geplant? Hasse nämlich eigentlich Einzelspieler-Spiele aber das hier sieht echt interessant aus!

ophidias

Ist da ein Multiplayer geplant? Hasse nämlich eigentlich Einzelspieler-Spiele aber das hier sieht echt interessant aus!


Ich glaube nicht, dass daraus ein Multiplayer wird, die ANNO-Reihe war das ja auch nicht und das ist ja auch kein Sim City.

Gab es schon im Steam Summer Sale für den Preis...hab es mitgenommen aber warte noch auf eine Deutsche Übersetzung die hoffentlich mal bald kommt

Allein um den Entwickler zu unterstützen lohnt es sich. Genial wie viel Liebe er in das Game gesteckt hat Macht schon eine weile lang süchtig, doch irgendwann verliert es an Möglichkeiten. Trotzdem HOT!

Habs mir im Summer Sale von Steam gekauf und find es super.

Angeblich soll das game noch für Mods geöffnet werden. Sobald das passiert wirds dann denke ich viele neue Sachen geben.

HOT!

Ich habs damals für 12 Euro gekauft. Auch dafür voll in Ordnung. Es stimmt, wenn man die ersten paar Versuche verkackt hat, bekommt man den Dreh raus. Dann geht es eigentlich 'nur' noch darum, die ganzen Erfolge freizuschalten (ist das eigentlich alles WoW geschuldet? oO ). Das ist dann langwieriger.

Einen Multiplayer-Modus halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, das Spiel ist ja frei von jeder Gewalt (abgesehen von der gegen Tieren ). Könnte man maximal ein 'Errichte zuerst diese und jene Gebäude' oder 'Nimm zuerst 300 Vertriebene auf'.

Zurück zum Deal: Sollte man sich gönnen.

Ein schönes Spiel für meine Freundin

hot

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?


Nee, eben nicht. Weil er bekannt gegeben hat, dass er keine Lust hat, für die Fehler Patches rauszubringen. Er arbeitet lieber an seinen neuen Projekten...
Sowas find ich asozial...
Dann soll er mir wenigstens meine Kohle erstatten

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?



Ok, wusste ich nicht. Ansonsten gutes Game, fehlt aber noch Inhalt für das Endgame.

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?


Wenn man über 2h Spielzeit spielt kommen halt so manche Fehler auf... Aber viele fangen da eh von vorne wieder an

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?



Ich habe erst mein 3. Dorf mit Momentan 500 Einwohner, aber wirkliche Bugs sind mir nicht aufgefallen.

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?


Bau mal ein Obstgarten in die nähe eines Holzfällers z.B.

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?


Was "Nee, eben nicht." ? Das war meine Meinung wie kannst du da "Nee, eben nicht." sagen?

manubaer

Ist das nicht das Spiel, welches nur von einer Person entwickelt worden ist?




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text