Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bank im Bistum Essen] Gratis Powerbank zur Eröffnung eines Girokontos für Jugendliche
-473° Abgelaufen

[Bank im Bistum Essen] Gratis Powerbank zur Eröffnung eines Girokontos für Jugendliche

15
eingestellt am 13. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Bank im Bistum Essen gibt es zur Eröffnung eines Girokontos für Jugendliche eine gratis Powerbank dazu. Zur Leistung der Powerbank gibt es leider leine Angaben. Falls der Nachwuchs noch kein Girokonto hat und eins benötigt, ist es meiner Meinung nach eine nette Dreingabe.

Infos zum Girokonto:

Startplattform in die Eigenständigkeit

Unser bibstart-Konto ist für alle jungen Kunden zwischen 10 und 18 gemacht*. Du kannst es für Dein monatliches Taschengeld, Selbstverdientes oder auch als sichere "Sammelstelle" für Geldgeschenke aus der Familie nutzen. Und mit dem kostenlosen Online-Banking hast Du jederzeit alles im Blick.

* (bei Nachweis des Schüler-, Azubi- oder Studentenstatus auch verlängerbar bis 25 Jahre)

Alle Vorteile im Überblick

- Startplattform in die Eigenständigkeit
- Kostenlose girocard (Debitkarte)
- Kostenloses Online-Banking

Und ein super Willkommensgeschenk wartet auch noch auf Dich

Für Dich zur Kontoeröffnung

Dein Kraftpaket fürs Handy: Die PowerBank! Das externe, kompakte Akku-Pack und Ladegerät – die "Tankstelle" zum Mitnehmen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
So ein Schrott für eine Konto Eröffnung Da gibt's deutlich bessere Konditionen um die 100 Euro Guthaben z.B.
Wenn eine Billo-Powerbank und nicht die Konditionen entscheidend für eine Kontoeröffnung werden geht diese Welt den Bach runter
Bearbeitet von: "king_stylezz" 13. Jul
15 Kommentare
Wenn das die Powerbank vom Dealbild ist, dann pfui
Warum ist ein kostenloses Girokonto ein Vorteil? Bekommt man das nicht immer?
So ein Schrott für eine Konto Eröffnung Da gibt's deutlich bessere Konditionen um die 100 Euro Guthaben z.B.
Wenn es eine gute Powerbank wäre, würden sie sie namentlich nennen.
Kostenlose Girokonten bekommen Azubis und Studenten bei einigen Banken, z.B den Sparkassen
berliner-sparkasse.de/de/…tml
Ich vermute, dass es ne relativ billige Powerbank dazu gibt daher kein Deal für mich.
Trotzdem danke für's Einstellen
Wenn eine Billo-Powerbank und nicht die Konditionen entscheidend für eine Kontoeröffnung werden geht diese Welt den Bach runter
Bearbeitet von: "king_stylezz" 13. Jul
Thanoscar13.07.2019 07:51

Warum ist ein kostenloses Girokonto ein Vorteil? Bekommt man das nicht …Warum ist ein kostenloses Girokonto ein Vorteil? Bekommt man das nicht immer?


Nein, es bietet z.B. nur noch zwei Sparkassen (deutschlandweit) ein kostenloses Girokonto an, wenn man kein Student oder Schüler ist.
r_nuwieder13.07.2019 08:52

Nein, es bietet z.B. nur noch zwei Sparkassen (deutschlandweit) ein …Nein, es bietet z.B. nur noch zwei Sparkassen (deutschlandweit) ein kostenloses Girokonto an, wenn man kein Student oder Schüler ist.


Das hier beworbene ist doch für nur Jugendliche
Hast du getrunken?
king_stylezz13.07.2019 08:36

Wenn eine Billo-Powerbank und nicht die Konditionen entscheidend für ein …Wenn eine Billo-Powerbank und nicht die Konditionen entscheidend für ein Konto werden geht diese Welt den Bach runter


Bieten die überhaupts ein Depot an?
Bekommt man inzwischen doch sogar manchmal beim Kauf einer Flasche höherwertigen Schnapses hinterher geschmissen.
Bearbeitet von: "Junior.Raz" 13. Jul
r_nuwieder13.07.2019 08:52

Nein, es bietet z.B. nur noch zwei Sparkassen (deutschlandweit) ein …Nein, es bietet z.B. nur noch zwei Sparkassen (deutschlandweit) ein kostenloses Girokonto an, wenn man kein Student oder Schüler ist.


Ein kostenloses Konto ist das mindeste was man bekommen kann. Die Sparkasse beispielsweise ist schon 200 Jahre alt
Thanoscar13.07.2019 11:46

Ein kostenloses Konto ist das mindeste was man bekommen kann. Die …Ein kostenloses Konto ist das mindeste was man bekommen kann. Die Sparkasse beispielsweise ist schon 200 Jahre alt



Sparkasse ist Dreck. Erst haben sie Gebühren bei mir eingeführt es sei denn man hätte Betrag X über den Monat auf dem Konto.

Im zweiten Schritt haben sie dies abgeschafft, da sie sich wohl mit der Aussage verzockt haben und Gebühren für alle gemacht.

Auch die Gebühren waren wohl zu niedrig also werden diese jetzt im Juli einfach mal verdoppelt.

Sparkasse - nein danke - bin dann mal weg...

Und die achso tolle Beratung und man hätte ja jemand persönlich vor Ort - nach 3 Monaten wurde eine Anfrage von mir trotz mehrfachem Nachbohren noch immer nicht beantwortet...

Von alten Leuten mit Überweisungsschein am Schalter abzocken oder Kindern die Ihr Sparschwein aufs Sparbuch einzahlen wollen rede ich erst gar nicht - auch das war alles mal kostenlos und mit Deinem Geld arbeiten hat den Raffgeiern gereicht.

Die Sparkasse wird definitiv keine weiteren 200 Jahre überdauern, vielleicht die nächsten 10-20 noch bis die letzten älteren Mitbürger noch aus den Stammkunden ausscheiden die der Sparkasse lebenslange Treue geschworen haben.
Bearbeitet von: "Jens2015" 13. Jul
Jens201513.07.2019 12:08

Sparkasse ist Dreck. Erst haben sie Gebühren bei mir eingeführt es sei d …Sparkasse ist Dreck. Erst haben sie Gebühren bei mir eingeführt es sei denn man hätte Betrag X über den Monat auf dem Konto.Im zweiten Schritt haben sie dies abgeschafft, da sie sich wohl mit der Aussage verzockt haben und Gebühren für alle gemacht.Auch die Gebühren waren wohl zu niedrig also werden diese jetzt im Juli einfach mal verdoppelt.Sparkasse - nein danke - bin dann mal weg...Und die achso tolle Beratung und man hätte ja jemand persönlich vor Ort - nach 3 Monaten wurde eine Anfrage von mir trotz mehrfachem Nachbohren noch immer nicht beantwortet...Von alten Leuten mit Überweisungsschein am Schalter abzocken oder Kindern die Ihr Sparschwein aufs Sparbuch einzahlen wollen rede ich erst gar nicht - auch das war alles mal kostenlos und mit Deinem Geld arbeiten hat den Raffgeiern gereicht.Die Sparkasse wird definitiv keine weiteren 200 Jahre überdauern, vielleicht die nächsten 10-20 noch bis die letzten älteren Mitbürger noch aus den Stammkunden ausscheiden die der Sparkasse lebenslange Treue geschworen haben.


Ist wirklich so. Frage mich wie die Sparkasse noch überleben kann. Wenn man sich z.B. auf Check24 Bankenvergleich anguckt sieht man kaum Banken mit Kontoführungsgebühren. Zudem gibt es meistens noch 100€ einfach so von der Platform
Also für eine Powerbank würde ich das nicht tun
Woodbeard13.07.2019 09:09

Das hier beworbene ist doch für nur Jugendliche


Die Frage war aber nicht auf Jugendliche beschränkt, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text