338°
ABGELAUFEN
Banksy - Exit Through the Gift Shop als Stream auf Spiegel.TV

Banksy - Exit Through the Gift Shop als Stream auf Spiegel.TV

Freebies

Banksy - Exit Through the Gift Shop als Stream auf Spiegel.TV

Noch bis voraussichtlich Montag lässt sich gratis auf Spiegel.TV der oscarnominierte
Dokumentarfilm 'Exit Through the Gift Shop' vom Streetart-Künstler Banksy anschauen.
Das Rating ist sehr ordentlich:
Metascore: 85/100 und 8,3 User-Score, imdb: 8,1
imdb.com/tit…07/

Downloadlinks/Befehle weiter unten in meinem Kommentar
- clel

22 Kommentare

Film war ganz gut. Ende in dem es nicht mehr so um Banksy geht ist eher mäßig.
Aber Banksy ist ein Genie!
Eine Person die geniale Kunst schafft und das ohne Profitgedanken!

HexHecker

Ende in dem es nicht mehr so um Banksy geht ist eher mäßig.



ja zieht sich irgendwie dann mit diesem anderen Künstler.

Fand ihn genial, vor allem da ich etwas ganz anderes erwartet habe. Zeigt mMn sehr gut, was Kunst bzw die Motivation dahinter ist und was nicht.

Irgendwas Stream-Abgreif Download-Mäßiges möglich? Mediathek View kann ja leider kein spiegel TV...

vor 2000 war Banksy's Hauptbeschätigung keine streetART sondern graffiti.

Ich mache seit 1993 streetART und für mich ist die Deklarierung von gesprütem* als streetART wie in die Suppe spucken.

flic.kr/streetart#__or__♥.tk


*AUSnahme gesprüht auf papier und dann geklebt




banksy!

Kann man den Film auch irgendwie downloaden?

Almgandhi

Kann man den Film auch irgendwie downloaden?


jdownloader

Auf Linux mit

youtube-dl http://www.spiegel.tv/#/filme/alleskino-banksy-exit-through-gift-shop/

oder sich hier den Link für rtmpdump holen, der geht dann auch unter Windows: forum.ubuntuusers.de/top…/3/

Edit:

youtube-dl -g http://www.spiegel.tv/#/filme/alleskino-banksy-exit-through-gift-shop/

liefert: rtmpe://fms.edge.newmedia.nacamar.net/schnee_vod/flashmedia/mp4:05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.m4v

Edit2:

rtmpdump -r "rtmpe://s3pwwozuj5hrsa.cloudfront.net:1935/cfx/st/" -a "cfx/st/" -f "LNX 11,2,202,457" -W "http://prod-static.spiegel.tv/frontend-076.swf" -p "http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-banksy-exit-through-gift-shop/" -y "mp4:05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.m4v" -o mp4_05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.flv


Die Werbung bei Spiegel.tv ist ja mal richtig nervig. Alle 5 Minunten kommt nen Clip, völlig sinnfrei

Verfasser

Nusspli

Die Werbung bei Spiegel.tv ist ja mal richtig nervig. Alle 5 Minunten kommt nen Clip, völlig sinnfrei


da kommt eher etwa alle 10 Minuten ein 30-sekündiger Clip...summa summarum viel weniger als im normalen TV

Nusspli

Die Werbung bei Spiegel.tv ist ja mal richtig nervig. Alle 5 Minunten kommt nen Clip, völlig sinnfrei


Danke für den Hinweis.
Hätte mich nur geärgert.

Nusspli

Die Werbung bei Spiegel.tv ist ja mal richtig nervig. Alle 5 Minunten kommt nen Clip, völlig sinnfrei


Hab die Zeit nicht gemessen aber andauernd wird unterbrochen. So macht das keinen Spaß auch wenns kostenlos ist...

Verfasser

Nusspli

Die Werbung bei Spiegel.tv ist ja mal richtig nervig. Alle 5 Minunten kommt nen Clip, völlig sinnfrei


Die Doku ist nunmal pure Kommerzkritik, von daher passt das doch.
Könnte mir glatt vorstellen, dass Banksy es genau so gewollt hätte.

neeed

Die Doku ist nunmal pure Kommerzkritik, von daher passt das doch. Könnte mir glatt vorstellen, dass Banksy es genau so gewollt hätte.


Alle, die Werbeunterbrechungen lieben, sollten sich schon einmal die nächste Wiederholung von 'Amazonen auf dem Mond' vormerken.

clel

... Edit2: rtmpdump -r "rtmpe://s3pwwozuj5hrsa.cloudfront.net:1935/cfx/st/" -a "cfx/st/" -f "LNX 11,2,202,457" -W "http://prod-static.spiegel.tv/frontend-076.swf" -p "http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-banksy-exit-through-gift-shop/" -y "mp4:05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.m4v" -o mp4_05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.flv



rtmpdump bricht immer bei etwa 80-90% ab. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
(Letzte Woche hatten wohl auch schon ein paar MyDealzer das Problem. Damals funktionierte es bei mir problemlos.)

clel

... Edit2: rtmpdump -r "rtmpe://s3pwwozuj5hrsa.cloudfront.net:1935/cfx/st/" -a "cfx/st/" -f "LNX 11,2,202,457" -W "http://prod-static.spiegel.tv/frontend-076.swf" -p "http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-banksy-exit-through-gift-shop/" -y "mp4:05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.m4v" -o mp4_05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.flv



Ja. jdownloader.

HexHecker

Film war ganz gut. Ende in dem es nicht mehr so um Banksy geht ist eher mäßig. Aber Banksy ist ein Genie! Eine Person die geniale Kunst schafft und das ohne Profitgedanken!



Natürlich will Banksy auch Profit machen. Er verkauft aber auch gern seine Bilder unter Pseudonymen für wenig Geld an weniger gut situierte Interessierte und kritisiert die Kunstszene.

Das ist aber kein Widerspruch.

clel

... Edit2: rtmpdump -r "rtmpe://s3pwwozuj5hrsa.cloudfront.net:1935/cfx/st/" -a "cfx/st/" -f "LNX 11,2,202,457" -W "http://prod-static.spiegel.tv/frontend-076.swf" -p "http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-banksy-exit-through-gift-shop/" -y "mp4:05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.m4v" -o mp4_05d53a0f28dc4b69b9e93745f1edaa0c_spiegeltv_0500_16x9.flv



Ja, habe ich auch. Welches OS nutzt du denn? JDownloader soll ja evtl. gehen (läuft auf jedem OS) und unter Linux kannst du youtube-dl nehmen.

Pausenclown888

rtmpdump bricht immer bei etwa 80-90% ab. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist? (Letzte Woche hatten wohl auch schon ein paar MyDealzer das Problem. Damals funktionierte es bei mir problemlos.)


RTMPDump unter Win im CMD-Fenster
Der Download wird bei allen (mehr als 20) Versuchen bei 80.2-80.6% abgebrochen. Resume mit -e funktioniert nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text