74°
ABGELAUFEN
Barcelona - Auckland - Barcelona für 535,-EURO

Barcelona - Auckland - Barcelona für 535,-EURO

ReisenBritish Airways Angebote

Barcelona - Auckland - Barcelona für 535,-EURO

Preis:Preis:Preis:535€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, aufgrund eines Errorfares könnt ihr für 535,-EUR bereits nach Neuseeland fliegen. Nur auf der British Airways.de Seite und auf Expedia könnt ihr tolle Preise buchen

Beispieldaten 21.1.14 - 1.2/2.2/4.4 oder 1.2.14 (Samstag) - 16.2/18.2.14

Flüge nach Barcelona ab Deutschland kosten mit Ryanair 15 Euro, mit Lufthansa/Airberlin 49,-Euro.
Gabelflug nach Berlin, Frankfurt, Hamburg auch möglich für 50,-Euro mehr auch auf der Homepage von British Airways

Da beim Rückflug ein Flughafenwechsel in London ist, kann man mit Gepäck bereits einen Rückflug von dort organisieren, ebenso mit Ryanair und Co

12 Kommentare

Kann den Preis nicht sehen, vom 01.02-16.02 findet man es für 789 Euro.

Wurde bereits auf der STartseite gepostet!

Cold, weil mitunter schon längst bei Exbir, den Urlauabspiraten und eben vom admin gepostet. Was war denn Deine Quelle, Quellenangabe?! Oder bis'de da selbst draufgekommen?

Neuseeland...

Bei BA müßte ihr etwas fummeln.

Nur DIESE Maschinenmischung gehen

Hinflug: 1835 Uhr/21.55 Uhr/11.50
Rückflug:1425Uhr/23:45/08:50

Beispieldaten:
17.11 – 2.12
18.11 – 6.12
17.11 – 3.12
16.11 – 3.12
15.11 – 3.12
und dann mit den oben genannten uhrzeitverbindungen !!!!!!!!!!

ps:gibt noch viele weitere daten, einfach variieren und sitzen :-)

Ich finde die erforderliche Hinflugzeit an keinem Tag im September...

Klasse. Erst das Angebot irgendwo abgekupfert und dann nicht einmal die wichtigen Informationen wie den Reisezeitraum mit angegeben.

Reisezeitraum: Nov 13 - Jan 14

Cold.

Also hier helfe ich mit Sicherheit nicht mehr weiter !!!!

Was hat das mit abkupfern zu tun. Was hier noch nicht ist, kann man doch posten. Es gehts hier auch nicht drum der erste zu sein, sondern euch zu drauf hinzuweisen dass es sowas gibt. junge junge

korsika7

Was hat das mit abkupfern zu tun. Was hier noch nicht ist, kann man doch posten. Es gehts hier auch nicht drum der erste zu sein, sondern euch zu drauf hinzuweisen dass es sowas gibt. junge junge



Naja, aber sozusagen die "Arbeit" von anderen als die eigene auszugeben ist nicht erst seit Guttenberg ends schäbig, schäbig. Wenn das also nicht auf Deinem Mist gewachsen ist, gehört da eine Quellenangabe dazu, nicht weil es die HUKD Richtlinien vorschreiben, sondern weil sich das einfach so gehört, basta.

korsika7

junge junge

Wer hat denn gesagt dass ich es gefunden habe??? Mein Gott, mach dich mal nicht ins Hemd...... ist ja Kindergartenmüll hier... so eine Belanglosigkeit......lachhaft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text