Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1773° Abgelaufen
279

[barclays visa] 50€ Startguthaben (Neukunden) – dauerhaft kostenlos, 100% Lastschrifteinzug, mobil zahlen mit Google Pay & Apple Pay

Avatar
Cybertom
Mitglied seit 2015
2.058
7.159
eingestellt am 9. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
da der Deal von @Corrado_85 schon etwas her ist, aus Barclaycard inzwischen Barclays geworden ist und der 50€ Bonus nicht dauerhaft ist, habe ich seinen Deal neu eingestellt. Auch beim KwK Programm hat sich was geändert.

Aktuell gibt es 50€ Startguthaben für die Barclays Visa - kombinierbar mit dem KwK Programm von Barclays

1868278_1.jpg
Dafür müsst ihr Neukunde der Barclays Bank sein und die Karte innerhalb der ersten 4 Wochen mindestens einmal einsetzen sowie einen Kartenumsatz von mind. 100€ erzielen. Weitere Voraussetzung ist eine Registrierung im Barclays Online-Banking oder in der App. Ca. 8 Wochen nach dem Erzielen des Mindestumsatzes werden die 50€ eurem Konto gutgeschrieben.

Barclays hat auch ein "Kunden-werben-Kunden" Programm
barclays.de/kreditkarten/kundenwerbung/

1868278_1.jpg
Bitte beachtet die Regeln für die "KwK"-Programme.
mydealz.de/diskussion/kunden-werben-kunden-regeln-1764080

Ich nutze die Karte selbst seit Jahren und bin zufriedener Kunde. Das liegt u.a. an folgenden Vorteilen
  • Dauerhaft 0€ Jahresgebühr: Die Barclaycard Visa verzichtet ohne Bedingungen auf eine Jahresgebühr. Egal ob ihr die Karte aktiv nutzt oder nicht!
  • Echte Kreditkarte: Barclays Visa ist eine echte Credit Card! Ihr bekommt einen Verfügungsrahmen und eine monatliche Abrechnung. Wichtig ist eine echte Kreidtkarte z.B. bei der Buchung von Mietwagen und beim Bezahlen in Flugzeugen. Dort werden sog. Debit Cards häufig nicht akzeptiert.
  • 0€ Bargeldabhebungsgebühr & 0% Fremdwährungsgebühr: Mit Barclays Visakönnt ihr weltweit an jedem Bargeldautomaten gebührenfrei Geld abhebenund es gibt auch keine Fremdwährungsgebühr beim Bezahlen. Euro-Abhebungen sind allerdings erst ab 50€ möglich.
  • Ganz zahlen: keine Zinsen für bis zu 8 Wochen, wenn anschließend die volle monatliche Abrechnung bezahlt wird.
  • Vollzahlung möglich: Standardmäßig ist eine Teilzahlung voreingestellt, d.h. vom Saldo der monatlichen Rechnung werden nur 3,5% aber mindestens 50€ per Lastschrift vom hinterlegten Girokonto abgebucht. Nach Ausstellung der Karte lässt sich das aber im Online Banking oder in der App auf 100% Vollzahlung umstellen. Alternativ ist auch ein manueller Sofortausgleich möglich.
  • Partnerkarten inklusive: bis zu drei vollwertige Barclays Visa als Partnerkarten, zum Beispiel für Familienmitglieder. Alle Karten werden über dasselbe Girokonto abgerechnet.
  • Beliebiges Abrechnungskonto: Die Eröffnung eines extra Girokonto bei Barclaycard ist nicht erforderlich. Das eigene Girokonto kann weiter genutzt werden
  • Kontaktlos zahlen oder mit Apple & Google Pay: Barclaycard unterstützt NFC sowie die beiden Zahlungssysteme Apple Pay und Google Pay. Damit könnt ihr bequem mit dem Smartphone ohne physische Karte und ohne Eingabe einer PIN bezahlen.
  • Ratenkauf mit 0% Zinsen: Begleicht man seine Kreditkartenrechnung nicht rechtzeitig, fallen hohe Sollzinsen an. Zusätzlich bietet Barclaycard aber einen Ratenkauf für Zahlungen ab 95€ mit der Kreditkarte an. Beträge bis 500€ sind bei einer Laufzeit von 3 Monaten sogar zinsfrei. Für längere Laufzeiten oder höhere Beträge fallen aber Zinsen an.
  • Karte auch für Studenten mit geringem Einkommen

Was sind die Nachteile der Karte?
  • Bargeldabhebungen sind (im Euro Raum) erst ab 50€ möglich
  • evtl. anfallende Gebühren der Automatenbetreiber werden nicht erstattet.
  • Bargeldabhebungen sind auf 500€/Tag limitiert
  • der 100%ige Lastschrifteinzug ist nicht voreingestellt, kann aber sofort nach Kartenerhalt eingestellt werden
  • Für die Karte ist ein Wohnsitz in Deutschland notwendig
  • keine kostenlosen zusatzleistungen, wie Reiserversicherung etc.
  • 4% Gebühren werden fällig beim Einsatz der Karte in Wettbüros, in Casinos, für den Wertpapierhandel oder beim Lotterie spielen
  • Überweisungen / Zahlungen für den Handel mit Kryptowährungen werden nicht ausgeführt.

1868278_1.jpg

Zum KwK Programm

Ergänzend zu den Informationen von @demichve (Vielen Dank dafür ) noch folgende Hinweise.

Der Link zur Werber-Seite für die erste Empfehlung:
barclays.de/kre…ng/

Bitte den Kommentar von @demichve beachten
mydealz.de/com…074

Teilnahmebedingungen
Bitte beachte, dass Kundenwerbung auf die private Nutzung beschränkt ist; eine gewerbliche Vermittlung der Anträge ist nicht gestattet. Du erhältst eine Prämie, sofern der Empfohlene binnen 30 Tagen nach Erhalt deines Empfehlungslinks das empfohlene Produkt beantragt und daraufhin ein neuer gültiger Vertrag zustande kommt. Dieses ist nicht der Fall, wenn der Empfohlene im Zeitraum von 6 Monaten vor Antragstellung bereits Kunde von Barclays war oder von seinem zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht. Bei erfolgreicher Empfehlung von Kreditkarten erhältst du deine Prämie etwa 2 Wochen nach Kontoeröffnung.

Für mehrere erfolgreiche Empfehlungen innerhalb eines Zeitraumes von 6 Monaten erhält der Empfehler höhere Prämien pro Empfehlung (in Tellja AGB "Bonus-Prämien" genannt). Diese Prämien betragen 40 Euro für die 2. und 50 Euro ab der dritten erfolgreichen Empfehlung. Der Zeitraum beginnt mit der ersten Empfehlung (unabhängig davon, ob ihr ein erfolgreicher Vertragsschluss folgt) und endet nach 6 Monaten. Anschließend beginnt für den Empfehler ein neuer Zeitraum, sofern das Prämien-Programm zu diesem Zeitpunkt noch gültig ist. Maßgeblich für die Berücksichtigung einer erfolgreichen Empfehlung zum Erhalt einer Prämie ist der Zeitpunkt des Versendens der Empfehlung.

Du hast Barclays bereits empfohlen?
Du hast bereits Zugangsdaten für das Empfehlerportal erhalten? Dann kannst du dort unter anderem folgende Services nutzen:
  • Ausgesprochene und erfolgreiche Empfehlungen einsehen
  • Details zum Prämienversand hinterlegen
  • Gleichzeitig mehrere Empfehlungen versenden

Link zum Empfehlerportal (funktioniert nur, wenn man schon jemanden empfohlen hat und von Barclays die Zugangsdaten erhalten hat).
barclays.tellja.eu/
Zusätzliche Info
Avatar
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man für KwK kein Kunde bei Barclay sein muss. Also man kann sich auch von der Oma, von der Freundin oder vom Hamster werben lassen, solange der Hamster auch ein Girokonto hat, auf das die Prämie überwiesen werden kann. Man braucht also nicht die Prämie mit anderen zu teilen, es sei denn, der andere bietet eine höhere Prämie als die 30 Euro an.
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Autor*in
Tiktok09.10.2021 12:47

Super Karte - zieht den Schufa Score nur merklich runter.


Nunja, das kommt schon auf ein paar mehr Faktoren an. Ich kann das für meinen Schufa-Score nicht bestätigen.
Avatar
SinghBwoi09.10.2021 12:45

Das oder Vivid?


🍎 oder 🍐?

Echte KK gegen Prepaid ist doch kein Vergleich.
Avatar
Kann Barclays nur wärmstens empfehlen 👌
Und wenn man eh vorhatte sich eine KK zuzulegen dann sind 50€ on top natürlich nochmal ziemlich nice 🔥
Bearbeitet von: "MrNiceGuy666" 9. Okt 2021
Avatar
Super Karte - zieht den Schufa Score nur merklich runter.
279 Kommentare
  1. Avatar
    Kann Barclays nur wärmstens empfehlen 👌
    Und wenn man eh vorhatte sich eine KK zuzulegen dann sind 50€ on top natürlich nochmal ziemlich nice 🔥
    Bearbeitet von: "MrNiceGuy666" 9. Okt 2021
  2. Avatar
    Das oder Vivid?
  3. Avatar
    Super Karte - zieht den Schufa Score nur merklich runter.
  4. Avatar
    SinghBwoi09.10.2021 12:45

    Das oder Vivid?


    🍎 oder 🍐?

    Echte KK gegen Prepaid ist doch kein Vergleich.
  5. Avatar
    Gibts auch kwk bei Barclays?
  6. Avatar
    Autor*in
    Tiktok09.10.2021 12:47

    Super Karte - zieht den Schufa Score nur merklich runter.


    Nunja, das kommt schon auf ein paar mehr Faktoren an. Ich kann das für meinen Schufa-Score nicht bestätigen.
  7. Avatar
    Cybertom09.10.2021 13:02

    Zur Ehrenrettung von @vkctzfjvgl muss ich sagen, das KwK habe ich erst …Zur Ehrenrettung von @vkctzfjvgl muss ich sagen, das KwK habe ich erst nach bzw. während seines Postings eingefügt. Ich bin sicher, er kann lesen.


    Dann habe ich nichts gesagt
  8. Avatar
    SinghBwoi09.10.2021 12:45

    Das oder Vivid?


    Vivid und Nuri , beide kein Schufa und mit beiden kannst etwas Geld machen.
  9. Avatar
    Autor*in
    BorisW09.10.2021 13:21

    Vivid und Nuri , beide kein Schufa und mit beiden kannst etwas Geld machen.


    Beides Debit Cards, mit gewissen Einschränkungen im Zahlungsverkehr. Barclays ist eine echte Credit Card. Lässt sich schlecht vergleichen.
  10. Avatar
    Cybertom09.10.2021 13:26

    Beides Debit Cards, mit gewissen Einschränkungen im Zahlungsverkehr. …Beides Debit Cards, mit gewissen Einschränkungen im Zahlungsverkehr. Barclays ist eine echte Credit Card. Lässt sich schlecht vergleichen.


    Richtig. Mietwagen wird in der Regel nichts mit Vivid und Konsorten.
  11. Avatar
    Autor*in
    Produkttester09.10.2021 13:33

    Richtig. Mietwagen wird in der Regel nichts mit Vivid und Konsorten.


    Im Flieger hat man mir die Zahlung der Getränke mit Debit Card auch verweigert. Die Stewardess bestand auf einer Credit Card. War froh, dass ich die Barclays in der Jackentasche hatte.
  12. Avatar
    Tiktok09.10.2021 12:47

    Super Karte - zieht den Schufa Score nur merklich runter.


    Das kann ich wirklich und definitiv so NICHT bestätigen. Ansonsten ne gute Karte, also ein gutes Produkt, nie Probleme gehabt, bin da gerne Kunde...
  13. Avatar
    Wie ist es im nicht-Euro-Ausland? Kann man dort auch Geld im Wert von weniger als 50€ abheben? Das wäre echt praktisch.
  14. Avatar
    Stand bzw steht nicht in den AGB‘s, dass Fremdwährungsgebühren bei Bargeldabhebungen sehr wohl anfallen, wenn nicht in €urone?
  15. Avatar
    Mr_Nelson09.10.2021 14:02

    Stand bzw steht nicht in den AGB‘s, dass Fremdwährungsgebühren bei Bar …Stand bzw steht nicht in den AGB‘s, dass Fremdwährungsgebühren bei Bargeldabhebungen sehr wohl anfallen, wenn nicht in €urone?


    Automatengebühren können glaub ich anfallen, aber das ist ja eigentlich bei anderen Anbietern auch so.
  16. Avatar
    Autor*in
    wxy09.10.2021 13:59

    Wie ist es im nicht-Euro-Ausland? Kann man dort auch Geld im Wert von …Wie ist es im nicht-Euro-Ausland? Kann man dort auch Geld im Wert von weniger als 50€ abheben? Das wäre echt praktisch.


    Für Bargeldabgebungen im Nicht-Euro-Ausland gilt diese Grenze nicht. ABER: Barclays erstattet nicht die Gebühren der Automatenbetreiber, auf die Barclays keinen Einfluss hat. Besser genau hinschauen, ob und in welcher Höhe der Betreiber Gebühren erhebt.
  17. Avatar
    Autor*in
    Mr_Nelson09.10.2021 14:02

    Stand bzw steht nicht in den AGB‘s, dass Fremdwährungsgebühren bei Bar …Stand bzw steht nicht in den AGB‘s, dass Fremdwährungsgebühren bei Bargeldabhebungen sehr wohl anfallen, wenn nicht in €urone?


    Wo soll das stehen?

    Von der Dealseite:
    Ob du bezahlst oder Geld am Automaten abhebst: Mit der Barclays Visa ist der Karteneinsatz in Deutschland und im Ausland für dich immer gebührenfrei. Du sparst sowohl die häufig anfallenden Fremdwährungsgebühren sowie die Bargeld-Abhebungsgebühren
    Bearbeitet von: "Cybertom" 9. Okt 2021
  18. Avatar
    Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei seltener Nutzung (2-3 Mal im Jahr) und Einstellung auf 100%igen Lastschrifteinzug bei gedecktem Konto? Ich würde mir die Karte primär für Auslandsreisen anschaffen, habe jedoch bedenken meinen aktuell sehr sauberen Score zu verschlechtern. Wird der Schufa Score weniger stark verschlechtert, wenn man die Beträge zeitnah manuell ausgleicht anstatt auf den monatlichen Lastschrifteinzug zu warten? Vielen Dank vorab für die Antworten!
    Bearbeitet von: "Dichter_Dieter" 9. Okt 2021
  19. Avatar
    Dichter_Dieter09.10.2021 14:26

    Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei …Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei seltener Nutzung (2-3 Mal im Jahr) und Einstellung auf 100%igen Lastschrifteinzug bei gedecktem Konto? Ich würde mir die Karte primär für Auslandsreisen anschaffen, habe jedoch bedenken meinen aktuell sehr sauberen Score zu verschlechtern. Wird der Schufa Score weniger stark verschlechtert, wenn man die Beträge zeitnah manuell ausgleicht anstatt auf den monatlichen Lastschrifteinzug zu warten? Vielen Dank vorab für die Antworten!


    Ich bin schon seit Jahren bei der Barclay Kunde und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht diesbezüglich.
    Vor ein paar Jahren habe ich auch eine Immobilie finanziert bekommen und da konnte die Bank nur sehen wie hoch mein Kreditrahmen ist.
    Daraufhin wollte die Bank einen Auszug haben, inwieweit dieser Rahmen aktuell genutzt wird.
  20. Avatar
    Autor*in
    Dichter_Dieter09.10.2021 14:26

    Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei …Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei seltener Nutzung (2-3 Mal im Jahr) und Einstellung auf 100%igen Lastschrifteinzug bei gedecktem Konto? Ich würde mir die Karte primär für Auslandsreisen anschaffen, habe jedoch bedenken meinen aktuell sehr sauberen Score zu verschlechtern. Wird der Schufa Score weniger stark verschlechtert, wenn man die Beträge zeitnah manuell ausgleicht anstatt auf den monatlichen Lastschrifteinzug zu warten? Vielen Dank vorab für die Antworten!


    Wenn der Schufa Score mal so einfach wäre...
  21. Avatar
    Cybertom09.10.2021 14:09

    Wo soll das stehen? Von der Dealseite:Ob du bezahlst oder Geld …Wo soll das stehen? Von der Dealseite:Ob du bezahlst oder Geld am Automaten abhebst: Mit der Barclays Visa ist der Karteneinsatz in Deutschland und im Ausland für dich immer gebührenfrei. Du sparst sowohl die häufig anfallenden Fremdwährungsgebühren sowie die Bargeld-Abhebungsgebühren


    Stand definitiv in dem alten Preis- Leistungsverzeichnis, bevor es zu Barclays wurde.

    Jetzt steht es bei Barclays auf jeden Fall so, wie man es sich wünscht. Prima
  22. Avatar
    Tiktok09.10.2021 12:47

    Super Karte - zieht den Schufa Score nur merklich runter.


    Für wen der Schufa-Score überhaupt ein Thema ist, der sollte grundsätzlich die Finger von Kreditkarten lassen. Bei vorhandener Bonität ist der Schufa-Score kein Problem.
    Bearbeitet von: "Fruchtpfote" 9. Okt 2021
  23. Avatar
    Fruchtpfote09.10.2021 14:50

    Für wen der Schufa-Score überhaupt ein Thema ist, der sollte grundsätzlich …Für wen der Schufa-Score überhaupt ein Thema ist, der sollte grundsätzlich die Finger von Kreditkarten lassen.


    Echt jetzt
    Ok, wenn ich noch Taschengeld bekommen würde, dann wäre mir der Score total egal.
  24. Avatar
    Shopping201609.10.2021 14:53

    Echt jetzt Ok, wenn ich noch Taschengeld bekommen würde, dann …Echt jetzt Ok, wenn ich noch Taschengeld bekommen würde, dann wäre mir der Score total egal.


    Nein. Einfach weil KK, sofern man den Forderungen verlässlich nachkommt, also flüssig ist, kaum Einfluss auf den Score haben. Kreditkarten zu nutzen, um seine Insolvenz zu überbrücken, ist eine ziemlich dumme Idee und mit ein Grund, warum überall Schuldnerberatungen entstehen.
    Bearbeitet von: "Fruchtpfote" 9. Okt 2021
  25. Avatar
    Die oder Hanseatic als Reisekreditkarte?
  26. Avatar
    DerBeHit09.10.2021 14:59

    Die oder Hanseatic als Reisekreditkarte?


    Beide sind gut. Bei der Barclays gefallen mir die bis zu 2 Monate Zahlungsziel und der höhere Kreditrahmen aber besser.
    Bearbeitet von: "Shopping2016" 9. Okt 2021
  27. Avatar
    Fruchtpfote09.10.2021 14:50

    Für wen der Schufa-Score überhaupt ein Thema ist, der sollte grundsätzlich …Für wen der Schufa-Score überhaupt ein Thema ist, der sollte grundsätzlich die Finger von Kreditkarten lassen. Bei vorhandener Bonität ist der Schufa-Score kein Problem.


    ChrK200009.10.2021 13:39

    Das kann ich wirklich und definitiv so NICHT bestätigen. Ansonsten ne gute …Das kann ich wirklich und definitiv so NICHT bestätigen. Ansonsten ne gute Karte, also ein gutes Produkt, nie Probleme gehabt, bin da gerne Kunde...


    Cybertom09.10.2021 13:00

    Nunja, das kommt schon auf ein paar mehr Faktoren an. Ich kann das für …Nunja, das kommt schon auf ein paar mehr Faktoren an. Ich kann das für meinen Schufa-Score nicht bestätigen.


    Hatte, habe mehrere Kreditkarten. Natürlich auch Mobilfunk etc - nichts hat sich auch nur annähernd so massiv auf den Score ausgewirkt wie die Barclays Card. Habe mal gehört, dass Barclays wiederkehrend prüft/abfragt im Gegensatz zu anderen KK Anbietern. War eine Erklärung warum das so ist.
  28. Avatar
    Mr_Nelson09.10.2021 14:45

    Stand definitiv in dem alten Preis- Leistungsverzeichnis, bevor es zu …Stand definitiv in dem alten Preis- Leistungsverzeichnis, bevor es zu Barclays wurde. Jetzt steht es bei Barclays auf jeden Fall so, wie man es sich wünscht. Prima


    Wie, also sie erstatten sogar die Automatengebühren? Das wäre ja super. Die haben mich bei meiner DKB Karte schon öfter davon abgehalten, etwas abzuheben.
  29. Avatar
    Fruchtpfote09.10.2021 14:58

    Nein. Einfach weil KK, sofern man den Forderungen verlässlich nachkommt, …Nein. Einfach weil KK, sofern man den Forderungen verlässlich nachkommt, also flüssig ist, kaum Einfluss auf den Score haben. Kreditkarten zu nutzen, um seine Insolvenz zu überbrücken, ist eine ziemlich dumme Idee und mit ein Grund, warum überall Schuldnerberatungen entstehen.


    Das stimmt zwar, doch das hattest Du nicht geschrieben und die x-te Karte in kurzer Zeit kann den Score durchaus sehr beeinflussen. Der wird mit der Zeit wieder besser, aber ganz würde ich das Thema nicht ignorieren und genau das implizierte Deine Aussage ...

    "Für wen der Schufa-Score überhaupt ein Thema ist, der sollte grundsätzlich die Finger von Kreditkarten lassen."

  30. Avatar
    wxy09.10.2021 15:09

    Wie, also sie erstatten sogar die Automatengebühren? Das wäre ja super. D …Wie, also sie erstatten sogar die Automatengebühren? Das wäre ja super. Die haben mich bei meiner DKB Karte schon öfter davon abgehalten, etwas abzuheben.


    Nein, das machen sie nicht.

    33498219-m2SQd.jpg
    Bearbeitet von: "Shopping2016" 9. Okt 2021
  31. Avatar
    Autor*in
    wxy09.10.2021 15:09

    Wie, also sie erstatten sogar die Automatengebühren? Das wäre ja super. D …Wie, also sie erstatten sogar die Automatengebühren? Das wäre ja super. Die haben mich bei meiner DKB Karte schon öfter davon abgehalten, etwas abzuheben.


    Nein. Wo steht das? Im Dealtext und einige Kommentare vor dir habe ich geschrieben, dass die Gebühren der Automatenbetreiber NICHT erstattet werden.
  32. Avatar
    Bis auf das man immer mindestens 50€ abheben muss immer noch eine super Karte. Insbesondere als Reisekarte immer noch sehr gut, da man weiterhin relativ leicht einen recht hohen Kreditrahmen gewährt bekommt und das bei Fernreise mit Mietwagen und Co echt hilfreich ist.
    Bearbeitet von: "HardwareHorst" 9. Okt 2021
  33. Avatar
    Shopping201609.10.2021 15:05

    Beide sind gut. Bei der Barclays gefallen mir die bis zu 2 Monate …Beide sind gut. Bei der Barclays gefallen mir die bis zu 2 Monate Zahlungsziel und der höhere Kreditrahmen aber besser.


    HardwareHorst09.10.2021 15:55

    Bis auf das man immer mindestens 50€ abheben muss immer noch eine super K …Bis auf das man immer mindestens 50€ abheben muss immer noch eine super Karte. Insbesondere als Reisekarte immer noch sehr gut, da man weiterhin relativ leicht einen recht hohen Kreditrahmen gewährt bekommt und das bei Fernreise mit Mietwagen und Co echt hilfreich ist.


    Super. Hab die Barclays letzte Woche beantragt, hoffentlich ist sie schnell da. Musste in Zürich mit comdirect KK einiges Zahlen, hui. Zum Zahlen war EC-Karte besser. DKB Kk ist auch cool, wenn man aktiv Kunde ist.
    Die Hanseatic hat derzeit 30€ Bonus, daher hab ich mich für Barclays entschieden:)
  34. Avatar
    Dichter_Dieter09.10.2021 14:26

    Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei …Hat Jemand Erfahrungsberichte über die Auswirkungen auf die Schufa bei seltener Nutzung (2-3 Mal im Jahr) und Einstellung auf 100%igen Lastschrifteinzug bei gedecktem Konto? Ich würde mir die Karte primär für Auslandsreisen anschaffen, habe jedoch bedenken meinen aktuell sehr sauberen Score zu verschlechtern. Wird der Schufa Score weniger stark verschlechtert, wenn man die Beträge zeitnah manuell ausgleicht anstatt auf den monatlichen Lastschrifteinzug zu warten? Vielen Dank vorab für die Antworten!


    Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es im Grunde keine negativen Auswirkungen auf die SCHUFA gibt, warum auch... Im Grunde nutze ich die Karte ähnlich, wie Du es beschrieben hast. Was in der SCHUFA mit drin steht, ist das eingeräumte Kartenlimit.
  35. Avatar
    ChrK200009.10.2021 16:04

    Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es im Grunde keine …Also ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es im Grunde keine negativen Auswirkungen auf die SCHUFA gibt, warum auch... Im Grunde nutze ich die Karte ähnlich, wie Du es beschrieben hast. Was in der SCHUFA mit drin steht, ist das eingeräumte Kartenlimit.


    Die Frage ist ob ein höheres Limit gut oder schlecht ist?
  36. Avatar
    Tiktok09.10.2021 15:08

    Hatte, habe mehrere Kreditkarten. Natürlich auch Mobilfunk etc - nichts …Hatte, habe mehrere Kreditkarten. Natürlich auch Mobilfunk etc - nichts hat sich auch nur annähernd so massiv auf den Score ausgewirkt wie die Barclays Card. Habe mal gehört, dass Barclays wiederkehrend prüft/abfragt im Gegensatz zu anderen KK Anbietern. War eine Erklärung warum das so ist.


    Das ist doch genau der Punkt, wenn man mehrere Karten hat und dann irgendwann die Xte Karte bestellt, dann wirkt sich in dem Sinne nicht die bestellte Karte auf die SCHUFA aus, z. B. die Barclaycard, sondern eher die Tatsache, dass man mehrere Kreditkarten besitzt und natürlich dann das Risiko auch höher ist, dass man sich verschuldet.
  37. Avatar
    DerBeHit09.10.2021 16:01

    Super. Hab die Barclays letzte Woche beantragt, hoffentlich ist sie …Super. Hab die Barclays letzte Woche beantragt, hoffentlich ist sie schnell da. Musste in Zürich mit comdirect KK einiges Zahlen, hui. Zum Zahlen war EC-Karte besser. DKB Kk ist auch cool, wenn man aktiv Kunde ist. Die Hanseatic hat derzeit 30€ Bonus, daher hab ich mich für Barclays entschieden:)


    33498627-LK8vU.jpg
    Hab meine Excel jetzt schon paar Wochen nicht mehr aktualisiert, aber so alt dürften die Informationen noch nicht sein. Das sind die KK, die ich aktuell noch aktiviert habe.

    Die Advanzia Gebührenfrei Mastercard , Vivid Visa Debit und Santander 1 plus Card habe ich dieses Jahr gekündigt, da die Konditionen immer schlechter wurden
  38. Avatar
    HardwareHorst09.10.2021 16:08

    [Bild] Hab meine Excel jetzt schon paar Wochen nicht mehr aktualisiert, …[Bild] Hab meine Excel jetzt schon paar Wochen nicht mehr aktualisiert, aber so alt dürften die Informationen noch nicht sein. Das sind die KK, die ich aktuell noch aktiviert habe. Die Advanzia Gebührenfrei Mastercard , Vivid Visa Debit und Santander 1 plus Card habe ich dieses Jahr gekündigt, da die Konditionen immer schlechter wurden


    Ich hab bei Barclays mit der New Visa angefangen, war auch ne kostenlose Karte, aber mit Fremdwährungsgebühren. Dann kam die Barclaycard Visa raus und ich hab umgestellt, keine Fremdwährungsgebühren mehr, was natürlich ideal war. Ich hab dann auch meine MasterCard Gold gekündigt, denn die Barclays macht ja alles, was ich will, um es mal so zu sagen.

    Ich weiß nicht, warum Leute zwangsläufig mehrere Karten haben müssen. Ich verstehe natürlich, wenn man aufgrund von Prämien den Antrag stellt. Für den alltäglichen Einsatz inkl. Auslandseinsatz kommen die meisten Leute aber mit einer, vielleicht zwei Karten aus.
Dein Kommentar
Avatar