Barhocker aus Kunstleder (braun/rot) höhenverstellbar
123°Abgelaufen

Barhocker aus Kunstleder (braun/rot) höhenverstellbar

3
eingestellt am 1. Mär
Es gibt Barhocker in zwei verschiedenen Farben mit verchromtem Sockel und Sitz aus Kunstleder für 60,09€ je Stück mit Versand.

Mit den Lehnen sind die ganz gut für etwas entspanntere Locations geeignet, vielleicht auch für Friseure.

Das Design ist schlicht und ich finde, dass die Hocker teurer aussehen als sie sind.

Im Möbelhaus und nach einiger Internetrecherche haben wir für vergleichbare Hocker mit Lehne und Chromfuß für 99€ gefunden.

Die Abmessungen sind ähnlich wie die von Stühlen, die ich in Möbelhäusern gesehen habe (73 * 52 * 77-89cm) und die Stühle sind sehr bequem und man hat zu allen Seiten Platz.

Die Stühle wiegen 11,2 kg, von daher denke ich mal, dass die sehr robust gebaut sind. Man kann bei dem Shop mit Paypal zahlen und wenn man sich vorher für die Aktion registriert, übernimmt Paypal ja die Rücksendekosten, die in diesem Fall sicher nihct ganz günstig sind, von daher würde ich das empfehlen.



970299-pFrSB.jpg

3 Kommentare

Brauch ich nicht. In meiner Stammkneipe sind die schon eingebaut.

Design ist fürn Arsch. Sehen so billig aus, wie sie sind.

An welcher Milchbar soll man denn auf den Dingern sitzen???

maximale Höhe 49 cm. Das ist kein Barhocker sondern ein Schreibtischhocker!!

Deine angegebene Höhe 77-89 ist die Gesamthöhe mit Rückenlehne und damit falsch
Bearbeitet von: "PauliPaulsen" 3. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text